WWE Super ShowDown 2020 - Match Card (Sieben Matches bestätigt)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WWE Super ShowDown 2020 - Match Card (Sieben Matches bestätigt)

WWE Super ShowDown 2020

RAW & SmackDown Pay-Per-View
      27.02.2020
      Riyadh, Saudi Arabia - King Fahd International Stadium

WWE Championship - Singles Match
      Brock Lesnar © (/with Paul Heyman) vs. Ricochet

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) © vs. John Morrison & The Miz

WWE Universal Championship - Singles Match
      "The Fiend" Bray Wyatt © vs. Bill Goldberg

Steel Cage - Singles Match
      Roman Reigns vs. Baron Corbin

Tuwaiq Trophy - Gauntlet Match
      AJ Styles vs. Andrade vs. Bobby Lashley vs. Rusev vs. R-Truth vs. Erick Rowan

WWE SmackDown Women´s Championship - Singles Match
      Bayley © vs. ??? (Carmella / Naomi)

WWE RAW Tag Team Championship Match
      Seth Rollins & Murphy © vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

The post was edited 14 times, last by Nature Boy ().

• WWE Hall of Famer Hulk Hogan, who will be inducted into the company's Hall of Fame for the second time over Wrestlemania 36 weekend, is slated to be part of the Thursday 2/27 WWE Super Showdown in Saudi Arabia, PWInsider.com has confirmed.

There is no word yet on Hogan's role for the show.

Hogan led a team of WWE stars against a team led by Ric Flair at the last Saudi Arabia event in October 2019.

WWE has been locking in creative plans for the show over the last several weeks.
    • Angeblich gab es einen Leak für ein Goldberg Match, so soll sein Gegner in Arabien Roman Reigns werden. Reigns soll auch nach Gerücht das Match gewinnen, um so für Wyatt an WrestleMania aufgebaut zu werden. Man geht ebenfalls auch noch davon aus, dass Reigns Wyatt an WrestleMania den Titel gewinnen wird.
    • Ich bin zwar nicht so erpicht darauf, zu sehen, wie Roman Reigns gegen Bill Goldberg gewinnt, aber zumindest kann man sicher sein dass Roman den guten Bill gut durchs Match ziehen wird, wie lang (oder kurz) auch immer es dauern mag :D
    • Ich wette es wird nur ein kurzer Spear fight und dann gewinnt Reigns.

Wenn ich sehe wie manche Legende so verbraucht werden. Man sagt ja immer das macht deren Status nichts aus, aber das sehe ich bald anders. Goldberg, Michaels, Undertaker, Triple etc. kommen nicht mehr so gut. Man darf nicht vergessen das Hogan jetzt auch eine Freigabe für den Ring bekommen hat, nicht das wir hier noch Hogan sehen. Für WM gerne, aber nicht für diesen Rotz.

Schön das man hier noch Taschengeld bekommt, aber der eigentliche Fan hat davon absolut nix.

Nächstes Jahr haben wir dann bestimmt Bret Hart vs. Ric Flair oder Ricky Steamboat vs. Terry Funk.
    • Da hat die WWE wohl wieder den Universe Mode angeschmissen und eine Matchcard generiert. :D

Brock Lesnar vs. Ricochet (!?), Bray Wyatt vs. Kane in einem Inferno Match (!) und Goldberg gegen wen auch immer - das hat doch eher was von einem Videospiel. Aber diese Saudi-Shows sind ja eh nur ein großer Zirkus, bei dem jetzt neuerdings jedoch auch Titelwechsel stattfinden. Von daher muss man den Super ShowDown leider so halb im Auge behalten...

Außerdem sind Goldberg vs. Reigns und Goldberg vs. Corbin zwei völlig unterschiedliche Matchausrichtungen, sodass dieses Goldberg-Match wohl einfach nur wieder eine "Bedingung" ist und keine organische Storyline dahintersteckt.
    • In den 90er weigerte sich Goldberg in Deutschland aufzutreten, weil er das Land auf Grund seiner Vergangenheit hasst. Und wenn ich jetzt diese Matchpaarung wieder sehe, in Arabien, kann ich es einfach nicht verstehen. Man sollte ihn Soldberg nennen und das sage ich, der den Mann in der WCW angehimmelt hatte.
    • Das will ich auch nicht bezweifeln. Ich will auch nicht sagen, dass ich 2 Millionen für ein Match ablehnen würde. Aber er hat damals echt böse gegen die Deutschen geschossen, obwohl er auch noch hier die Fanbase hatte. Das ärgert mich halt, zumal ich keine große Hoffnung hab auch ein starkes / langes Match.
    • Nature Boy wrote:

In den 90er weigerte sich Goldberg in Deutschland aufzutreten, weil er das Land auf Grund seiner Vergangenheit hasst.
      Wow, davon habe ich nichts gewusst. Bill Goldberg habe ich immer ziemlich dufte gefunden... aber einmal von den Sympathien abgesehen, wirft so ein Denken/Verhalten kein allzu gutes Licht ihn. Gibts dazu noch eine Quelle im Internet? Würde das gern mal nachlesen.
      "Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
    • Müsste man gucken, denke aber schon. Damals wurde das auch sogar sehr oft erwähnt, da er ja Jude ist und noch seinen Stolz hätte. Er wurde ja auch mal gefragt warum er nie nach Deutschland wollte, als die WCW auf Touren ging, da sagte er in Interviews das es um den Landeshintergrund ging.

In meinen alten Zeitschriften steht es aber noch drin, da gab es auch mal ein Interview mit ihm.