IMPACT Hard To Kill 2019 - Ergebnisse Online

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• IMPACT Hard To Kill 2019 - Ergebnisse Online

IMPACT Hard to Kill 2020

IMPACT World Championship Match
      Sami Callihan (c) vs. Tessa Blanchard

IMPACT World Tag Team Championship Match
      The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) vs. Rich Swann & Willie Mack

IMPACT Knockouts Championship - Triple Threat Match
      Taya Valkyrie (c) vs. Jordynne Grace vs. ODB

IMPACT X-Division Championship Match
      Ace Austin (c) vs. Trey

Singles Match - Call Your Shot Trophy on the Line
      Michael Elgin vs. Eddie Edwards

Singles Match
      Brian Cage vs. Rob Van Dam

Singles Match
      Moose vs. Rhino

Singles Match
      Madman Fulton vs. Ken Shamrock

The post was edited 1 time, last by Nature Boy ().

• Tessa Blanchard im siebten Himmel. Egal wie das ausgeht, dass wird Schlagzeilen machen. Wäre Callihan schon länger Champion, würde ich sagen das man ihr das Gold geben sollte. Aber so wäre es zu früh, dabei hat man so eine krasse Feindschaft aufgebaut. Bin echt gespannt, Blanchard ist die Nummer 1 dieser Company.
    • New

IMPACT Hard To Kill 2020
      12. Januar 2020
      The Bomb Factory - Dallas, Texas, USA
      Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

Singles Match
      Ken Shamrock besiegt Madman Fulton (w/ Dave Crist & Jake Crist) via Submission in den Rings of Saturn. - [09:30]

IMPACT X-Division Championship Match
      Ace Austin (c) besiegt Trey via Pinfall nach dem Fold. - [12:55]

IMPACT Knockouts Championship - Triple Threat Match
      Taya Valkyrie (c) (w/ John E. Bravo) besiegt ODB und Jordynne Grace via Pin an ODB. - [12:00]

Singles Match
      Rob Van Dam (w/ Katie Forbes) besiegt Brian Cage via Referee Stoppage. - [05:18]

Singles Match
      Rob Van Dam (w/ Katie Forbes) besiegt Daga via Pinfall nach dem Five Star Frog Splash. - [04:00]

Singles Match - Call Your Shot Trophy on the Line
      Eddie Edwards besiegt Michael Elgin via Pinfall nach einem Cradle. - [20:05]

No Disqualification Match
      Moose besiegt Rhino via Pinfall nach dem No Jackhammer Needed Spear. - [12:05]

IMPACT World Tag Team Championship - 2-on-1 Handicap Match
      The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen Willie Mack via Pinfall nach einem Double Team Spinebuster. - [10:40]

Der nächste PPV "Rebellion" findet im April im Terminal 5 in New York statt.

IMPACT World Championship Match
      Tessa Blanchard besiegt Sami Callihan (c) via Pinfall nach dem Buzzsaw DDT. - TITELWECHSEL! - [23:50]
    • New

Man hat es durchgezogen, finde ich echt krass und freue mich für Tessa. Das ist ein Zeichen für die Wrestlingwelt.

Aber.. jetzt kamen letzte Woche bereits die Schattenseiten zu diesem Erfolg. Weibliche Wrestling Stars aus aller Welt (WWE, AEW, RoH, Indy etc.) beschweren sich über Blanchard. Sie gilt als Rassisten, soll angeblich einer farbigen Frau mehrmals ins Gesicht gespuckt haben und Backstage führt sie sich auf wie ein damaliger JBL. Sie soll Spaß haben Frauen zu demütigen, auf bösartige Art und Weise.

Man kann nun gespannt sein wie lange sie den Titel tragen darf, denn die Stimmen werden immer lauter gegen sie.
    • New

Nun, man kann über sie sagen, was man will, aber ihre Fähigkeiten sind zu loben. Das war ein klasse Match und sie sah in keiner Sekunde aus wie "die schwächere Frau, die dort nichts zu suchen hat".
      Dementsprechend Respekt an sie.

Was die Vorwürfe angeht, dass ist natürlich schon übel. Wenns nur von einer käme, könnte man sagen, das ist vielleicht aus Neid, aber bei so vielen wird was Wahres dran sein.
      Mal sehen wie sich das entwickeln wird.
    • New

Ich dachte auch erst an Neid. Aber das passierte ja vor dem Titelgewinn. Namen wie Shanna, Taya etc. haben ja auch gegen Sie ausgesagt. Auch bei NXT kamen Twitterposts, ich denke nicht das es sich hier um Neid / Verschwörung handelt.

Den Erfolg gönne ich ihr auch. Nur wenn sie privat wirklich so ist, wirft das schon ein böses Licht auf sie.