WWE Crown Jewel 2019 - Match Card (Sechs Matches bestätigt)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WWE Crown Jewel 2019 - Match Card (Sechs Matches bestätigt)

WWE Crown Jewel 2019

RAW & SmackDown Pay-Per-View
      31.10.2019
      Riyadh, Saudi Arabia - King Saud University Stadium

WWE Universal Championship - Singles Match
      Brock Lesnar © (/with Paul Heyman) vs. Cain Velasquez

Singles Match
      Braun Strowman vs. Tyson Fury

10 Man - Tag Team Match
      Team Hogan (Rusev, Ricochet, Roman Reigns, Ali & Shorty G) (/with Hulk Hogan) vs. Team Flair (King Corbin, Randy Orton, Shinsuke Nakamura ©, Bobby Lashley & ???) (/with Ric Flair)

Singles Match
      Mansoor vs. Cesaro

Tag Team - Turmoil Match
      To Determine World Cup Winner And Crown The Best Tag Team In The World
      The New Day vs. The Viking Raiders © vs. Heavy Machinery vs. Lucha House Party vs.Zack Ryder & Curt Hawkins vs.The Revival vs. The O.C. vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. The B-Team

WWE Universal Championship - Falls Count Anywhere
      This Match Can´t Be Stopped Do For Any Reason
      Seth Rollins © vs. "The Fiend" Bray Wyatt

The post was edited 23 times, last by Nature Boy ().

• Folgende Matches laufen durch die Gerüchteküche:

"The Fiend" Bray Wyatt © vs. Seth Rollins

WWE SmackDown Championship - Singles Match
      Brock Lesnar © (/with Paul Heyman) vs. Roman Reigns

Singles Match
      Sting vs. The Undertaker

Singles Match
      Goldberg vs. Dolph Ziggler
    • Sting vs Undertaker... Der Saudiprinz denkt echt er lebt in einem anderen Zeitalter, was? xD
      Da kann man nur hoffen das sich dieses Mal nicht wirklich wer das Genickt bricht...^^
    • Und das alles, um etwas mehr Taschengeld zu bekommen. Okay, für 10 Minuten 3 Millionen machen, also da würde ich auch nicht ablehnen. Nur aus der Sicht eines Fans, will ich mir das nicht mehr antun. Die Gefahr der Blamage und Verletzung ist einfach zu hoch. Wenn die Wrestler meinen sie wollen es machen, dann sollen sie es. Aber keiner soll auf einem sozialen Netzwerk heulen, wenn sie für ihre "Leistung" negative Reaktionen ernten.
    • Folgende Wrestler bestätigen einen Auftritt in Arabien: Seth Rollins, Kofi Kingston, Roman Reigns, Brock Lesnar, "The Fiend" Bray Wyatt, Braun Strowman, The New Day, Randy Orton, AJ Styles, Rey Mysterio, Hulk Hogan, "The Nature Boy" Ric Flair und The Undertaker.

Die Stimmen werden ebenfalls laut, dass angeblich Hulk Hogan auf den Undertaker treffen soll.

The post was edited 1 time, last by Nature Boy ().

• Muss das Match nicht haben, aber man hat es trotzdem noch gut gelöst. Hogan vs. Flair hätte ich nicht sehen wollen, von daher ist das mit der Managerrolle perfekt. Gibt ja wieder Leute, die deswegen wieder den Weltuntergang beschwören.

Es geht bei so einem Event ja auch nur um alle Stars bieten zu können, die dafür dann ein fettes Gehalt kassieren. Von daher würde ich den Event nicht als üblichen WWE Event dazuzählen, der fällt einfach aus der Rolle.
    • Ja, da könnte man dann wirklich mal den typischen WWE Spruch "This is bizarro land" nehmen, den sie sonst bringen in Städten wo die Fans schlecht auf ihre Top Babyfaces reagieren :D
      Passt hier sehr gut aufs Event.
    • Wie jetzt? Ist die Sache jetzt mit dem UFC Kämpfer auf den Mist der Araber gewachsen?
      Ich verstehe dieses Eventbooking bei der WWE manchmal halt nicht.
      Ähnlich bizarr ist es Ric Flair und Hulk Hogan 2019 noch immer als Teil der Shows zu lesen. Das fühlt sich irgendwie surreal an.
      Nebenbei zieht es das Survivor Series Konzept irgendwie in die Dreck.
    • Nächste Woche ist Tyson Fury bei RAW zu Gast. Bei der Ausgabe soll es erneut zu einer Konfrontation mit Braun Strowman kommen, was zu einem Match an Crown Jewel führen soll.

BTW: Das Match zwischen Lesnar und Velas ist plötzlich nicht mehr 100% bestätigt, obwohl es nach SmackDown von WWE in Social Media angekündigt wurde.
    • Gerüchte um die Event Card:

- Also Lesnar vs. Valesquez soll angeblich jetzt fix sein, wird aber noch offiziell angekündigt. Außerdem soll es einen weiteres Main Match geben, zwischen Braun Strowman und Tyson Fury. Laut Gerücht könnten wir ein Boxing Match sehen, wo es darum geht seinen Gegner K.O. zu schlagen.

- Team Hogan soll bestehen aus: Seth Rollins, Rusev, Kofi Kingston, Ali & Ricochet, während Team Flair antreten soll mit: Randy Orton, Baron Corbin, Andrade, Bobby Lashley & Triple H

- Es könnte zu einem weiteren Tag Team Match mit Roman Reigns und Daniel Bryan kommen, falls vorher nicht wie gerüchtet das Bryan gegen Reigns turnt. Dann könnte uns ein Singles Match der Herren erwarten.

- Den Viking Raiders steht wahrscheinlich ein Tag Team Title Match gegen RooDolph zu.
    • Ach naja, Wrestling hat schon seit jeher zu besonderen Events gerne Leute von außerhalb geholt um Aufmerksamkeit zu bekommen und eine Attraktion zu bieten. Ich sehe das jetzt nicht so eng. Mal was aus der Reihe ist doch gar nicht so verkehrt. Wird sicherlich ganz unterhaltsam.
    • Also ich bleibe dabei, auch wenn es nichts bringt, ich gucke es nicht. Das ist mir alles viel zu peinlich. Wenn jetzt schon andere Sportler zur WWE wollen, wegen den Beziehungen zu Arabien für einen Paycheck. Sowas kriegt meine Unterstützung nicht.
    • New

Card Update:

Brock Lesnar © (/with Paul Heyman) vs. Cain Velasquez

Es ist nun doch amtlich, es wird um den Titel gehen. Und da Velasquez nun bei der WWE unterschrieben hat, geht man jetzt sogar noch von einem Titelwechsel aus. Valesquez wird von der WWE als neuer Topstar mit Megapotenzial angesehen. Außerdem war es der Wunsch des Prinzen, dass Velasquez im Main Event stehen soll. Auch der Wunsch Tyson Fury auftreten zu lassen, stammt aus seiner Idee.