IMPACT! Bound For Glory 2019 - Match Card (Acht Matches bestätigt)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• IMPACT! Bound For Glory 2019 - Match Card (Acht Matches bestätigt)

IMPACT! Bound For Glory 2019
      20.10.2019
      Villa Park, Illinois - Odeum Expo Center

IMPACT World Championship - Singles Match
      Brian Cage © vs. Sami Callihan

Singles Match
      Ken Shamrock vs. Moose

Singles Match
      Michael Elgin vs. Naomichi Marufuji

Six Man - Tag Team Match
      The Rascalz (Trey, Dez and Wentz) vs. Dr. Wagner Jr. & Aero Star & Taurus

IMPACT Knockouts Championship - Singles Match
      Taya Valkyrie © vs. Tenille Dashwood

IMPACT X-Division Championship - 5-Way Ladder Match
      Jake Crist © vs. Tessa Blanchard vs. Daga vs. Ace Austin vs. Ace Romero

Call Your Shot - Gauntlet Match
      Winner will earn a Championship Match against any Champion in all of IMPACT Wrestling
      Teilnehmer: Eddie Edwards (#1), Mahabali Shera (#20) & ???

IMPACT World Tag Team Championship - 3-Way Match
      The North (Ethan Page & Josh Alexander) © vs. Rich Swann & Willie Mack vs. Rob Van Dam & Rhino

The post was edited 10 times, last by Nature Boy ().

• Ich verfolge Impact so eigentlich nicht, aber man muss das Lob aussprechen. Dieses lange Phase des Auf und Ab, jetzt hat man irgendwie sich stabil halten können. Viele neue Stars sind da und sie arbeiten viel mit jungen Leuten, da hat man echt ein tolles Konzept gefunden. Jetzt gab es noch den großen Deal mit Japan, um größere Namen ausborgen zu dürfen. Die Damen Division ist ebenfalls gut besetzt, nur leider wächst die Fanbase nicht mehr wirklich und die AEW hat ihnen auch etwas das Rampenlicht genommen.
    • Irgendwie sehe ich das auch so. Je kleiner Impact Wrestling geworden ist, desto cooler finde ich es.
      Nebenbei darf man nicht vergessen, dass die Promotion schon seit 2002 existiert.
      Gibt nicht viele Wrestlingpromotions, die es schon so lange gibt auf diesem Niveau.
      Selbst die Rückkehr von Shamrock finde ich cool. Das ist halt echt ein Attitude Era Star, den man seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv gesehen hat.
    • Die Liga hat auch genug mitgemacht. Erst im Aufwind von Jarrett, dann der Carter Crash, aufgekauft, Gehaltsprobleme.. Also die haben einfach alles durch, doch man hat irgendwie festgehalten. Denke das intern auch gute Stimmung herrscht, sonst hätte man nicht die aktuelle starke Auswahl an Wrestler. Die WWE sollte sich daran einfach ein Beispiel nehmen. Ein kleines Roster ist einfach in allen Dingen zum Vorteil. Jeder bekommt seinen Einsatz, da gibt es kaum Rosterleichen wie innerhalb von WWE.

Mit dem Japan Deal kann man sich jetzt auch die größten Stars holen, um kleine Money Matches aufbauen zu können. Die WWE pickt ja einfach nur noch einen Namen, deren Status ist da fast egal. Hier hat man noch das Gefühl, etwas Besonderes zu haben. Wie schon genannt Shamrock, der nicht so verbraucht ist wie andere Legenden.

Wäre AEW nicht gekommen, glaub ich das Impact Wrestling noch stärker geworden wäre.
    • New

Card Update:

IMPACT X-Division Championship - 5-Way Ladder Match
      Jake Crist © vs. Tessa Blanchard vs. Daga vs. Ace Austin vs. Rohit Raju

Call Your Shot - Gauntlet Match
      Winner will earn a Championship Match against any Champion in all of IMPACT Wrestling
      Teilnehmer: Eddie Edwards (#1), Mahabali Shera (#20) & ???