WWE Hell In A Cell 2019 - Match Card (Ein Match bestätigt)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • WWE Hell In A Cell 2019 - Match Card (Ein Match bestätigt)



      WWE Hell In A Cell 2019

      RAW & SmackDown Pay-Per-View
      06.10.2019
      Sacramento, California - Golden 1 Center

      Hell In A Cell - Singles Match
      Bray Wyatt vs. ??? (Braun Strowman / Seth Rollins)
    • Auf Twitter wurde das erste Match für "WWE Hell In A Cell 2019" festgelegt. Bray Wyatt fordert Braun Strowman oder Seth Rollins zu einem Match im Käfig heraus. Ob es dabei um den Titel geht, wird nicht erwähnt. Das Match gilt Seitens der WWE auch als offiziell.

    • Irgendwie komisch.. Ich hoffe das wird kein Titelmatch, ich will nicht das Rollins oder Strowman gegen Wyatt verliert. Dazu kommt noch, mit dem Gimmick braucht Wyatt absolut keinen Titel.

      Bei Wyatt braucht man mehr Tiefe und Erklärung zum Gimmick, WWE ist mir hier wieder viel zu schnell.
    • Es wäre eine Lose-Lose Situation in meinen Augen.
      Rollins hat den Titel grade erst wieder zurück gewonnen und sollte ihn so schnell nicht wieder verlieren, weder gegen Strowman noch gegen Wyatt. Auf der anderen Seite kannste Wyatt nach dem ewig langem und erfolgreichem Aufbau nicht nach zwei Monaten schon verlieren lassen.
    • Die WWE möchte Bray Wyatt zukünftig als festen Main Eventer einsetzen. Laut Gerüchten soll er auf Seth Rollins treffen, im Hell In A Cell Match um die WWE Universal Championship. Da man aktuell stark auf Wyatt setzt, könnte es sein das Rollins seinen Titel an ihn verlieren wird.

      Als zweites Hell In A Cell Match wird ein Match zwischen Randy Orton und Kofi Kingston spekuliert, auch da soll es wieder um die WWE Championship gehen.