Vince McMahon feuert Shane und Stephanie als Commissioner ihrer Brands!
Offizielles Statement von WWE.com
30. April 2018 um 19:23
„Liebes WWE Universe!
Ich wende mich als Chairman der erfolgreichsten Sports Entertaiment Company an Sie. Lassen Sie mich als erstes sagen, dass ich die Arbeit meiner Kinder sehr bewundert habe. Der Schritt Shane und Stephanie als Commissioner von RAW und SmackDown Live zu feuern war keine einfache Entscheidung. Doch am Tagesende bin ich der Chairman und Hauptverantwortliche für die Entwicklung der WWE.
Und ausgerechnet diese Entwicklung war in den letzten Jahren beinahe nicht spürbar. Ich habe mich aus diesem Grund entschlossen die WWE eine Neuausrichtung zu verpassen.
Aus diesem Grund wird es folgende Veränderungen geben.
1. Es wird keine Commissioner mehr als Zwischeninstanz zu den General Managern geben
2. Ich werde zwei General Manager für RAW und SmackDown bestimmen und ihnen eine Jobgarantie für ein Jahr geben. Bei den beiden General Managern soll es sich um zwei Koryphäen in diesem Sport handeln, die das Business aber noch zu gut aus ihrer aktiven Zeit kennen.
3. Der Shake Up wird die Roster von RAW und SmackDown Live völlig durchwirbeln und neue Situationen schaffen.
4. Ab sofort gibt es eine strikte Rostertrennung. Die Roster sind vorerst mit 35 Plätzen strikt limitiert.
5. Im Zuge des Splits wird der WWE Cruiserweight Titel für vakant erklärt und ausschließlich bei SmackDown Live ausgefochten
6. Die WWE RAW und SmackDown Live Women’s Titel werden abgeschafft. An ihrer Stelle folgt ein WWE Women’s Titel, der ausschließlich bei RAW auf dem Spiel steht.
Wir von der WWE sind der Überzeugung, dass diese Maßnahmen die Qualität unserer Sendungen noch weiter verbessert. Schalten Sie bereits am Montag RAW ein, um das völlig runderneuerte Universe zu erleben.
Ihr
Vincent K. McMahon“
Ergebnis des WWE Superstar Shake Up
Alexander Wolfe Asuka Bayley Becky Lynch Big E Billie Kay Bobby Roode Braun Strohmann Bray Wyatt Brock Lesnar Carmella Charlotte Flair Curt Hawkins Dean Ambrose Ember Moon Eric Young Jey Uso Jimmy Uso Killian Dain Kofi Kingston Liv Morgan Mandy Rose Matt Hardy Mojo Rawley Peyton Royce Randy Orton Roman Reigns Ruby Riott Rusev Samoa Joe Sarah Logan Sasha Banks Seth Rollins Xavier Woods Zack Ryder | Aiden English AJ Styles Akam Akira Tozawa Alexa Bliss Andrade "Cien" Almas Cedric Alexander Cesaro Chad Gable Dana Brooke Daniel Bryan Dolph Ziggler Drew Gulak Drew McIntyre Elias Finn Balor Jack Gallagher Harper Hideo Itami Jeff Hardy Jinder Mahal Kalisto Karl Anderson Kevin Owens Luke Gallows Maryse Mustafa Ali Rezar Rhyno Rowan Sami Zayn Shinsuke Nakamura The Mix Tye Dillinger Tyler Breeze |
Diary Info: Das Diary wird mit Hilfe von WWE 2K19 simuliert und grafisch unterlegt. Der Shake Up wurde eine Woche vor Diary Start auf dem Board interaktiv bestimmt in dem verschiedene User die Roster zusammengestellt haben.
Die Matches bei WWE 2K19 werden simuliert. Als Booker versuche ich dann die Ergebnisse in Storylines zu verpacken.
The post was edited 1 time, last by ViRus ().