NXT: We are not your kind!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NXT Championship

Adam Cole
      seit 01.06.2019 bis heute

NXT North American Championship

Velveteen Dream
      seit 30.01.2019 bis heute

NXT Cruiserweight Championship

Drew Gulak
      seit 23.06.2019 bis heute

NXT Womens Championship

Velveteen Dream
      seit 29.10.2018 bis heute

NXT Tag Team Championship

Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
      seit 01.06.2019 bis heute

The post was edited 10 times, last by Konzik Wensen ().

• Während in den letzten Tagen alle Augen auf Raw & SmackDown! gerichtet waren, gibt es auch in Florida anscheinend große Änderungen. Nachdem Paul Heyman & Eric Bischoff als Creative Directors bei den jeweilen Brands eingestellt wurden, fragten sich nicht Wenige welche Rolle zukünftig Triple H hinter den Kulissen einnehmen würde. Nun scheint es so, als würden wir zeitnah eine Antwort auf diese Frage erhalten. Auf der offiziellen Webseite der WWE wurde nun angekündigt, dass es neben Raw & SmackDown! auch große Änderungen in Bezug auf NXT & 205 Live geben würde. Dazu würde es bei der nächsten NXT Ausgabe mehr Informationen geben, weshalb man alle Fans zur Show einladen würde. Außerdem wurde angekündigt, das Triple H persönlich anwesend sein werde & die Ankündigungen tätigen wird.

The post was edited 1 time, last by Konzik Wensen ().

• Schön, dass Du dich an ein neues Szenario wagst!
      Ich habe selbst mal sowas probiert. Aber heutzutage passt es besser in die Zeit.
      NXT ist halt irgendwie eine Promotion in der WWE, die noch eher die alten Prinzipien verfolgt. Bin gespannt, ob du den Charme der "Ausbildungsliga" ablegst und vielleicht sogar NXT als starke Alternative im WWE Universum aufziehst.

Ich bin zwar kein Englischexperte, aber ich denke dir ist bei der Überschrift ein kleiner Fehler passiert?
    • New

Danke für deinen Beitrag.
      Ich versuche mit diesem Dairy mein Interesse für das Wrestling wieder aufzubauen. Mal schauen ob euch meine Ideen gefallen.
      Bei der Überschrift habe ich mich an der momentanen NXT Theme orientiert. Ein Song von Slipknot. Und es bedeutet schlicht "Wir sind nicht wie ihr" bzw. "Nicht wie eure Art (Kind)".
    • New

Die Idee ist simpel und gut. Triple H der sich nun zurückzieht, da Heyman und Bischoff übernehmen. So kann man auch NXT dadurch anders verkaufen, vllt. wie ein drittes Brand durch Triple H als Boss neben Regal? Also verkehrt ist das nicht, bin gespannt.

Achja: Sofort UE entlassen :D
    • New

Seit der Ankündigung, dass sich auch in Florida einiges ändern wird, brodelt die Gerüchteküche. WWE selbst entfachte dieses Feuer nun erneut, in dem sie bestätigen das 205 Live mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. Schon seit längerem wurde über diesen Schritt nachgedacht. 205 Live wurde immer nach SmackDown! Live aufgezeichnet. Das führte dazu, dass viele Fans nach den ersten 3 Stunden die Halle verließen und darauf nur weniger Zuschauer noch Teil der 205 Live Tapings waren. 205 Live wird fortan ein Teil von NXT sein. Ob die Sendezeit von NXT dadurch erhöht wird, wurde jedoch nicht verraten. Es soll wohl aber weiterhin ein Haufen Neuerungen für NXT geben.

The post was edited 4 times, last by Konzik Wensen ().

• New

Hm.. Weiß nicht wie ich es bewerten soll. Hätte es eher besser gefunden, wenn man 205 Live Stars auf RAW und SD aufgeteilt hätte. Aber wenn Du NXT nun 3 Stunden schenkst, ist das nicht mehr wirklich ein Problem. Freut mich dann wenigstens für Jack Gallagher. Beim WWE Debüt war ich sofort ein Fan von seinem Wrestling und dann gab man sich irgendwann auch keine Mühe mehr.