WWE Weekly Shows Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das ist aber schon brutal, angeblich lacht schon jeder das Stable im Writing Team komplett aus. Ich kanns ja verstehen, aber warum setzt man das noch so um? Dijakovic und Martinez hätten echt prima funktioniert, wie bei NXT, aber das ist echt ein Totalschaden. Ich wette an der SS kommt es zu WWE vs. Retribution, was die WWE gewinnt und dann war es das. Wird genau so wie der Nexus gegen die Wand gefahren, nur halt schlimmer.
    • Die Namen haben teils recht lustige Bedeutungen:

Mace: A heavyspiked metal club used for breaking heads, a suitable substitute for the pepper spray.
      T-Bar: When one is wearing a thong/g-string, they sit down, it sticks out, and you see a T-Bar
      Slapjack: The act of ejaculating on ones hand and then slapping another person in the face.

Der arme Shane Thorne, den Witz wird er nie wieder los <X
    • Bill Goldberg wrote:

Die Namen haben teils recht lustige Bedeutungen:

Mace: A heavyspiked metal club used for breaking heads, a suitable substitute for the pepper spray.
      T-Bar: When one is wearing a thong/g-string, they sit down, it sticks out, and you see a T-Bar
      Slapjack: The act of ejaculating on ones hand and then slapping another person in the face.

Der arme Shane Thorne, den Witz wird er nie wieder los <X
      Meat, Prince Albert und Val Venis gefällt das

• NXT Halloween Havoc
      28.10.2020
      Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
      Hosted by Shotzi Blackheart

NXT Women's Championship Match - Stipulation determined via Spin the Wheel, Make a Deal
      Io Shirai © vs. Candice LeRae

NXT North American Championship Match - Stipulation determined via Spin the Wheel, Make a Deal
      Damian Priest © vs. Johnny Gargano

Singles Match
      Rhea Ripley vs. Raquel Gonzalez
    • New

Halloween Havok war echt eine klasse Show!
      Shotzi Blackheart bekommt hoffentlich weiterhin so viel Spotlight. Die Frau ist bombe!

Gerade die Damen haben total überzeugt.
      Ein Match zwischen zwei großgewachsenen Frauen, die auch noch gut im Ring sind, sieht man selten. Und Rhea und Gonzalez haben das klasse umgesetzt.
      Auch das Main Event zwischen Io und Candice war super. Die Candice Fans sind zwar wieder enttäuscht, aber ich finds gut dass man Io weiterhin als starke Championess pusht.

War doch ein wenig überrascht, dass Gargano den NAC Titel gewann, da man Priest eigentlich sehr groß aufbaute in den letzten Monaten.

Hoffentlich werfen sie Pat McAffee mit Geld zu, der Mann ist jeden Penny wert, hahaha. Und nun haben wir auch bereits die Gegner der UE im kommenden WarGames :thumbup:

Die ganze Story mit Cameron Grimes hat mich überraschend wundervoll unterhalten, vor allem da sie es selbst nicht zu ernst genommen haben. Der Mann ist jedenfalls Comedy Gold :D

Einzig das Cruiserweight Match wirkte etwas fehl am Platz.