AEW Fight For The Fallen 2019 - Ergebnisse Online

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AEW Fight For The Fallen 2019 - Ergebnisse Online

AEW - Fight For The Fallen
      13.07.2019
      Daily´s Place - Jacksonville, Florida

Singles Match
      Cima vs. Kenny Omega

Tag Team Match
      Cody & Dustin Rhodes vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Singles Match
      Allie vs. Brandie Rhodes

Singles Match
      Adam Page vs. Kip Sabian

Tag Team Match
      SCU (Scorpio Sky & Frankie Kazarian) (/with Christopher Daniels) vs. The Lucha Brothers (Fenix & Pentagon)

Tag Team - Three Way Match
      To Advance To "ALL OUT" For An Opporunity At The First Round By The AEW World Tag Team Championship Tournament
      Angélico & Jack Evans vs. Jungle Boy & Luchasaurus vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

PreShow

Singles Match
      Sonny Kiss vs. Peter Avalon (/with Leva Bates)

6 Man - Tag Team Match
      Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc vs. MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears

Tag Team Match
      Britt Barker & Riho vs. Shoko Nakajima & Bea Priestley

+ + + Außerdem für die Show Angekündigt: Chris Jericho + + +

The post was edited 16 times, last by Nature Boy ().

• Card Update:

Tag Team - Three Way Match
      To Advance To "ALL OUT" For An Opporunity At The First Round By The AEW World Tag Team Championship Tournament
      Angélico & Jack Evans vs. Jungle Boy & Luchasaurus vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

Außerdem für die Show Angekündigt: Chris Jericho, Bea Priestley & Dr. Britt Baker
    • Event war ganz in Ordnung, von den 3 offiziellen AEW Events aber bisher das schwächste, fand ich. Freu mich aber schon auf All Out, die Card schaut schon wesentlich spannender aus. Und wenns auch noch Aja Kong vs Awesome Kong in einem hard hitting Match geben sollte, hui hui :D

Britt Baker hat sich wohl eine Gehirnerschütterung geholt in ihrem Buy In tag Match. Kein Wunder dass sie zwischenzeitlich zur falschen Ecke zum taggen gelaufen ist :D

• All Elite Wrestling - Fight For The Fallen
      13. Juli 2019
      Daily's Place
      Jacksonville, FL, USA

Pre-Show "Buy In"

Sonny Kiss besiegt "The Librarian" Peter Avalon (w/"The Librarian" Leva Bates) (5:06)

Tag Team Match
      Bea Priestley & Shoko Nakajima besiegen Dr. Britt Baker & Riho (15:37)

Main Show

6-Man Tag Team Match
      MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears besiegen Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc (13:13)

Brandi besiegt Allie (10:16)

3-Way Tag Team Match
      Dark Order besiegen Jungle Boy & Luchasaurus (w/Marko Stunt) und Angelico & Jack Evans (15:07)

"Hangman" Adam Page besiegt Kip Sabian (19:03)

Tag Team Match
      The Lucha Brothers (Fenix & Pentagon) besiegen SCU (Scorpio Sky & Frankie Kazarian w/Christopher Daniels) (15:04)

Kenny Omega besiegt CIMA (22:33)

Tag Team Match
      The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen Cody Rhodes & Dustin Rhodes (31:11)
    • Einige Matches liefen echt unsauber ab und die Location war echt komisch. Jericho hat auch mal besser ausgesehen, man merkt ihm echt an das er oft zu tief in sein Glaß geschaut hat.

Ansonsten war die Show besser, als beim Event davor. Das Triangle Tag Team Match fand ich am Besten, weil da irgendwie alles stimmte. Die Stimmung war auch schön, ebenso der Sieg von der Dark Order.

Man merkt auch das man Stories und Stars aufbaut. Adam Page, Shawn Spears.. also freut mich wirklich das deren Einsatz sauber abläuft. Die Herren schreien einfach nach Main Event Potenzial.

Ich hoffe allerdings nicht, dass es zu Aja Kong vs. Awesome Kong kommt. Weil das kann kein Match werden, was flüssig ablaufen wird. Also wenn man das fordert oder feiert, soll nie wieder wagen sich über den aktuellen Baron Corbin Push zu beschweren. Da bete ich eher für ein passendes Tag Team Match.

Und der Main Event, da war irgendwie die Luft raus. Und das hat man als “Dream Match” verkaufen wollen, irgendwie schade für das Ende des Events.
    • Ein privates Bild von Zuhause, wow.. :D

Dunkle Augenränder, Gesicht aufgequollen, knallroter Schädel und auch wenn er noch Muskeln hat, so hat er noch ne Plautze.

Wenn er AEW Champion wird, sollte er nie wieder wagen schlecht über Lesnar zu sprechen. Oder er lässt einfach beim Twittern mal den Alkohol weg.
    • Also ich finde auch, dass Jericho irgendwie nicht fit ausschaut.
      Das Gesicht deutet einfach auf "Musiker" hin :D
      Da schaut man im Alter wohl oft nicht ganz fit aus.
      Das kann man ja mit Triple H vergleichen, der ja in etwa das gleiche Alter hat. Hunter sieht da wesentlich fitter und gesünder aus.