AEW News & Gossip (Sammelthread)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleine Anmerkung: Eher eine neue Rekord-Quote, statt einem ersten Rekord, oder? ^^ Denn der Logik entsprechend hat AEW in der Zeit davor schon immer mal wieder eine Rekord-Einschaltquote erzielt.
    • Miro schießt gegen den ehemaligen Arbeitgeber WWE:

- In einem Interview mit Chris Van Vliet sprach Miro über seine schreckliche Zeit bei der WWE. Eigentlich habe er sich zuvor noch nie über etwas Sorgen gemacht hat und war stets sehr glücklich, dies änderte sich jedoch als er bei WWE beschäftigt war. Zur Arbeit zu gehen, war ihm stets ein Grauen, doch das hat sich nun wieder geändert.

Die ersten Gespräche mit AEW verliefen nicht wie erhofft. Schlussendlich machte Miro klar, dass er nicht nur für AEW antreten möchte. Anmerkung: AEW erlaubt es Miro auch für die japanische Wrestling-Promotion NJPW anzutreten.

Man habe Miro klargemacht, dass sie ihn nicht einfach so verpflichten möchten, nur damit er nur dabei ist. Diesbezüglich entstand die Idee mit Kip und dem Best Man. Miro war sofort Feuer und Flamme.

Miro enthüllte auch, dass er zu jener Zeit als Tag Team mit Aiden English nicht gepusht wurde, weil WWE English nicht pushen wollte. Miro bekam WWE Anweisungen, die er einhalten musste, damit Aiden English nicht die Chance bekommt aufzusteigen. Keiner habe sich getraut Aiden English dies mitzuteilen, doch Miro tat es.

Außerdem wollte Chris Van Vliet erfahren, wie sich Miro fühlte, als seine Frau Lana innerhalb der damaligen WWE Storyline Bobby Lashley küsste.

"Das ist eine Frage, die Sie ihr und ihm stellen müssen, denn ich habe ihn nicht geküsst. Es ist ihre Entscheidung. Nun ja, es war nicht ihre Entscheidung, denn es wurde ihr gesagt. Sie sollten sich richtig aggressiv küssen. Ob es gut war zuzusehen? Nein, ich hab nie zugesehen. Aber gleichzeitig verstehe ich, dass es eine Arbeit ist. Wir sind Schauspieler."

Miro verurteilte die Storyline und fürchtete sogar einen Schaden für seine weitere Wrestling-Karriere:

"Es gab kein Zurück mehr. Es gab absolut kein Zurück mehr. Ich machte Vince klar, dass mich die Storyline vernichten wird. Erst wurde mir (innerhalb der Storyline) die Frau genommen, dann sollte ich Erektionsstörungen haben und letztendlich verlieren. Ich sagte ihm, es wäre eine bessere Idee, wenn wir die Sache mit dem Sexsüchtigen machen, und Vince war sofort einverstanden. Gott sei Dank wurde ich nicht als Person mit erektiler Dysfunktion dargestellt!"
    • Auch so ein peinlicher Charakter...die WWE ist so böse...wäh...wäh....wäh
      Hoffe er hat auch aus Protest die Gehaltszahlungen verweigert.

Nein, das ist kein Shoot gegen AEW.
      Aber es deckt eigentlich meine Einschätzung von Rusev.

Danach zu schießen ist immer easy.

Ob sein Auftritt bei AEW so viel besser ist? Hauptsache der Best Man sein...nicht wahr?

Schlussendlich verdeutlicht aber seine Aussage auch sein eigentliches Problem das er mit dem Sport hat. Er sieht sich als Schauspieler.
      Furchtbar.
      Vielleicht sollte er sich doch als Athlet sehen und eine bessere Einstellung zum Sport haben. Dann klappt es vielleicht auch, aber der Zug ist abgefahren.
    • Bei Rusev kann ich den Frust verstehen, er gehörte zum größten Potenzial und am Ende wurde er nur "verarscht". Aber auch ich bin kein Fan davon, in einer anderen Liga über meinen alten Arbeitgeber so zu meckern. Ohne WWE würde ihn keiner kennen und das Geld hat er sicherlich auch ohne zu Meckern angenommen. Man sollte sowas einfach nicht öffentlich breittreten.
    • Das Turnier um einen AEW World Title Shot an "AEW Full Gear" steht fest:

AEW World Titel Eliminator Tournament - First Round Match
      Penta El Zero M vs. Rey Fenix

Kenny Omega vs. Joey Janela

Colt Cabana vs. Hangman Page

Wardlow vs. Jungle Boy
    • Es wundert mich auch, dass AEW sie so einsetzt. Ich mag sie nicht, aber von der Fanbase werden sie immer gefeiert. Und für einen der ersten großen Stars in der Company, werden sie in dem Sinne echt seltsam gebookt. Aber mit Butcher und Blade geht man auch ne seltsame Richtung.