NXT TakeOver: XXV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NXT TakeOver: XXV

NXT TakeOver: XXV
      01.06.2019
      Webster Arena in Bridgeport, Connecticut

NXT Championship

Johnny Gargano (c) vs. Adam Cole

NXT Women's Championship

Shayna Baszler (c) vs. Io Shirai

NXT Tag Team Championship
      Fatal 4-Way Ladder Match
      Oney Lorcan & Danny Burch vs. The Indisputed Era vs. The Street Profits vs. The Forgotten Sons

North American Championship
      Velveteen Dream (c) vs. Tyler Breeze

Singles Match
      Roderick Strong vs. Matt Riddle

Next NXT TakeOver announced for Saturday, June 1 The next installment of NXT's critically acclaimed TakeOver series will take place Saturday, June 1. The event will stream live, exclusively on the award-winning WWE Network.
      Since its inception in 2014, NXT TakeOver has etched an unbelievable legacy of incredible action, career-making performances and unforgettable moments, with each TakeOver seemingly topping the one before it.
      Stay tuned to Triple H's social media this Monday afternoon for more information on the huge event!

The post was edited 7 times, last by Bill Goldberg ().

• Laut den aktuellen NXT Tapings, könnte die Matchcard wie folgt aussehen. Offiziell bestätigt sind allerdings noch keine Matches.

Display Spoiler

Based on what happened at tonight's tapings, it looks like a Ladder Match stipulation or an Extreme Rules stipulation could be added to the NXT Title match or the NXT Tag Team Titles match.

NXT Title Match
      Adam Cole vs. Johnny Gargano (c)

Fatal 4 Way for the Vacant NXT Tag Team Titles
      The Street Profits vs. Oney Lorcan and Danny Burch vs. The Forgotten Sons vs. Kyle O'Reilly and Bobby Fish

NXT North American Title Match
      Tyler Breeze vs. The Velveteen Dream (c)

Matt Riddle vs. Roderick Strong

NXT Women's Champion Shayna Baszler, Jessamyn Duke, Marina Shafir vs. Io Shirai, Candice LeRae, TBA
    • Triple H wrote:

Triple H has announced that the 25th WWE NXT TakeOver event will take place from the Webster Arena in Bridgeport, Connecticut.
      He wrote, "Florida, Toronto, Los Angeles, London, Chicago, Texas, BROOKLYN, Phoenix, Philly, New Orleans... ...to our TWENTY-FIFTH take over. @WWENXT #NXTTakeOver: XXV is LIVE from the @Webster_Arena Sat, June 1, 2019."
      "Takeover: XXV" will take place on Saturday, June 1 from the Webster Arena.
    • Schon mal gleich 2 Matches, die ich nicht haben muss :D

Shriai wird so enden wie Asuka, sehe ich schon kommen. Sane ist ebenfalls schon auf dem halben Weg, dieses Tag Team ist einfach nur grauenhaft.

Und Adam Cole hat für mich nichts im Main Event zu suchen.
    • Zwei neue Matches wurden zur NXT TakeOver XXV Card hinzugefügt:

NXT Tag Team Championship
      Fatal 4-Way Ladder Match
      Oney Lorcan & Danny Burch vs. The Indisputed Era vs. The Street Profits vs. The Forgotten Sons

Singles Match
      Roderick Strong vs. Matt Riddle

Außerdem kehrte "Prince Pretty" Tyler Breeze unter tosendem Applaus zu NXT zurück und konfrontierte Velveteen Dream.
      Dies resultierte zu folgendem Match bei TakeOver:

North American Championship
      Velveteen Dream (c) vs. Tyler Breeze

The post was edited 1 time, last by Bill Goldberg ().

• Find die Card mal wieder sehr gut bisher :thumbup:
      Bei NXT ist die Chance sowieso viel höher, dass das Event überzeugen wird, als andersherum 8)

Die Rückkehr von Tyler Breeze kam sehr überraschend, fand ich. Aber good for him. Da wird er wenigstens gewürdigt und darf
      sich von seiner besten Seite zeigen.

Das Tag Team Ladder Match wird sicherlich richtig schön wild. Einzig mit den Forgotten Sons kann ich so überhaupt nix anfangen.
    • Die Target: TakeOver "Doku" ist mal wieder echt, entschuldigt den Ausdruck, geiler Scheiß!
      Jeremy Borash hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn einen das nicht heiß auf den Event macht, dann weiß ich auch nicht weiter ^^
    • Nature Boy wrote:

Für mich ist das die schlechteste NXT TakeOver Card Ever, bis auf Dream vs. Breeze absolut kein Interesse vorhanden.

Siehst du!! Genau das meinte ich mit "ich kann deine Aussagen manchmal auch nicht verstehen" !! Welch Gotteslästerung! Welch frevel! An den Galgen mit ihm!

phatgrin :P
    • NXT TakeOver: XXV
      01.06.2019
      Webster Bank Arena - Bridgeport, Connecticut, USA
      Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness

Nach einem längeren historischen Rückblick auf 24 Ausgaben NXT TakeOver begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer und das erste Match des Abends kann starten.

Singles Match
      Matt Riddle besiegt Roderick Strong durch Pinfall nach dem Cradle Tombstone. - [14:50]

Backstage bereitet sich der amtierende NXT Champion Johnny Gargano auf sein heutiges Match gegen Adam Cole vor.

Shawn Michaels und Road Dogg befinden sich in der Zuschauermenge.

NXT Tag Team Championship - Fatal 4-Way Ladder Match
      The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen Danny Burch & Oney Lorcan, The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) & The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) durch Stipulation. - TITELWECHSEL - [21:45]
      Während des Matches greift Jaxson Ryker von The Forgotten Sons ein, um sein Team zu unterstützen, jedoch wird er von den anderen Tag Teams, die alle kurz zusammen kooperieren abgefertigt.

Backstage bereitet sich Io Shirai auf ihr heutiges Match gegen Shayna Baszler vor. Candice LeRae stößt hinzu und wünscht ihr für das heutige Match viel Glück.

NXT North American Championship Match
      Velveteen Dream © besiegt Tyler Breeze durch Pinfall nach dem Purple Rainmaker. - [16:55]
      Nach dem Match liefern sich beide Kontrahenten zunächst einen Staredown, ehe sie dann ein gemeinsames Selfie machen.

Es folgt eine Vignette zu Damien Priest (Punishment Martinez)

NXT Women's Championship Match
      Shayna Baszler © besiegt Io Shirai durch Aufgabe im Kirifuda Clutch. - [12:20]
      Während des Matches kommen Jessamyn Duke und Marina Shafir heraus, um Shayna Baszler zu unterstützen, jedoch werden beide hinterrücks von Candice LeRae mit einem Kendostick attackiert und abgefertigt. Nach dem Match feiert Shayan Baszler ihren Sieg, bis sie hinterrücks von Io Shirai mit einem Kendostick attackiert wird. Es folgt ein Moonsault und als Candice LeRea ihr einen Stuhl reicht, folgt ein weiterer Moonsault auf Shyana Baszler MIT dem Stuhl in der Hand. Danach verlassen Io Shirai und Candice LeRae gemeinsam die Halle.

Mit einem Video wird NXT UK TakeOver: Cardiff angekündigt. Dieser Event findet am 31. August 2019 statt.

Stephanie McMahon befindet sich in der Zuschauermenge.

NXT Championship Match
      Adam Cole besiegt Johnny Gargano © durch Pinfall nach dem Panama Sunrise. - TITELWECHSEL - [31:50]
      Nach dem Match kommen die restlichen The Undisputed Era Mitglieder heraus und feiern mit Adam Cole dessen Titelgewinn. Mit diesen Bildern endet NXT TakeOver: XXV.