Wrestler Bilder Request-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wrestler Bilder Request-Thread.

Wer kennt es nicht, Ihr habt mal wieder einen Wrestler verpflichtet und findet aber kein passendes Bild oder das im Pic-Pack gefällt euch einfach nicht, damit ist jetzt Schluss! Hier könnt Ihr nach Bildern fragen, einfach das Bild eurer Wahl posten & in auf ein EWR geeignetes Format zuschneiden lassen.
      Ich selbst benutze hierfür nur den KyKy Background, wenn man mir allerdings einen anderen gewünschten Background mit zukommen lässt, passe ich euch natürlich auch dies an.
      Aktuelle Edits von mir:

Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen :) !

Edit: Ich habe den Aleister nochmal überarbeitet und G-Raver erstellt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViatorLipsia ()

• Diese Horrorpuppe ist der GCW Wrestler "G-Raver" :D Das ist lediglich seine Maske :P

Die Aktuelle Performance Center Class:

Albert Hardie Jr. / ACH

Omari Palmer

Rachael Ellering

Jermaine Haley / Jonah Rock

Brendan Vink / Elliot Sexton

Karen Yu / Karen Q

Mr. Hughes

Trevor Lee Caddell

Nick Comoroto

Ricardo Miller

Jeffrey Parker

Matt Lee
    • Nature Boy schrieb:

Vielleicht könnte man Pic Pactures machen und sie ne nachdem hier zum Download anbieten. Ich hab vor einiger Zeit die WWE Turniere als Package zusammen gebaut. Ist immer praktisch sowas zu haben, mich hat letztens noch wer um Bilder gefragt und ich hatte keine Quelle mehr.
      Ein Picture Pack ist an sich keine schlechte Idee, aber generell gibt es das ja schon im Englischen EWB Forum bei jedem EWR Update dazu. So wie ich verstanden habe, ziehen die sich dort die Bilder aus dem dortigen "Picture Request Thread" immer wieder für die neuen Updates hinzu. Dennoch werde ich da mal drüber nachdenken für Ligen einzelne Pic Packs zu machen :thumbsup: Gerade für den Euro Wrestling Raum :D
    • Kannst Du gern machen, aber ist kein Zwang. Ist aber ne kleine Lücke bei den Updates, ein Freund von mir hat Tage gesucht für Updates und Bilder. Und je nach Package, fehlt hier und da was. Von daher wäre die Arbeit einer Unterstützung für die, die immer wieder nach Kleinigkeiten suchen.

Mit Rostern auch immer ganz schlimm, Du hast NIE das 100% Roster zum passenden Szenario.
    • Neues Update aus EWBcom Requests:

Reihenfolge: Chelsea Green, Drake Carter, Extassis, Extassis (Maskiert), Felipe Castellanos, Mariachi Loco, Pegasus, Pirata Morgan Jr., Shaun Cannon, Ultimo Maldito, Ultimo Maldito (Alternativ), Atlantis Jr., Warrior Jr., Aereo, Astral, Atlantis, Kamik-C, Katana (Mystique), Kawato San, Lady Flamer, Lady Flamer (Alternativ), Mirage, Mystique, Myzteziz Jr, Skalibur, Super Comando, Super Fly, Ian Rotten