Hilfe für Mod gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe für Mod gesucht.

Hallo

Ich bin der Macher der Mod namens Titanverse, einem fantasy universe mit schrägen Charakteren und abwechslungsreichen Ligen.
      Wie dem auch sei, diese Mod ist eigentlich in einer ziemlich weit fortgeschrittenen Entwicklungsphase, nur fehlt es an vor allen Dingen an Bios, die aufgrund meiner beschränkten Englischkenntnisse sowohl Grammatik als auch Ideen nur sehr beschränkt sind.

Was ich also hier suche sind Leute die Lust darauf haben Bios zu schreiben (in Englisch) und Feedback zu geben. Generell wäre ein bisschen Hilfe von Vorteil.
      Ich veröffentliche das hier da im amerikanischen TEW Forum das Feedback nicht gegeben ist, ich habe leider keinerlei Ahnung wieso meine Mod kein Feedback bekommt, trotz einiger lobenden Worte, was sehr verwirrend ist da andere Mods in einem ähnlichen Szenario deutlich mehr Feedback bekommen.

Die Vorstelung der Mod wäre zu lange, jedoch kann man die Mod hier kennen lernen.
      greydogsoftware.com/forum/showthread.php?t=536517&page=32

Und hier kann man meine Mod downloaden. (BETA)
      greydogsoftware.com/forum/showthread.php?t=538729

Wäre nett wenn sich hier ein paar cool Leute finden würde, die mir helfen könnten.

MFG Weird Willy
    • Erstens, ich finde es cool das man sich die Mühe dafür gibt. Und kann es verstehen, wenn man keine bzw. kaum nette Worte findet. Ich habe damals jemanden Helfen dürfen, der ein eigenes Wrestling Manager Game entwickelte. Ich bin also etwas vertraut damit, was das für eine Arbeit ist.

Leider ist mein Englisch nicht perfekt und die Zeit ist nicht immer gegeben. Außerdem wäre TEW für mich Neuland, ich bin ein eiskalter EWR OldSchooler :D

Aber man kann sich sehr gerne hier über diese Mod austauschen und beim Entwickeln gemeinsam Ideen sammeln, oder versuchen Fragen & Probleme gemeinsam zu lösen.
    • @Nature Boy
      Danke für die netten Worte :)
      Klar, Ideen sind immer gerne gesehen, ich bin offen für alles.

Es gab ja durchaus ein Paar Leute die meiner Mod hilfreich geholfen haben, jedoch ist das auch schon wieder lange her.
      Es ist nur wie beim Wrestling, solange man positives als auch negatives Feedback bekommt, kann man daran Arbeiten, nur habe ich das Pech dass ich keinerlei Feedback bekomme.

Es gibt noch andere Fantasy Mods, die auch derzeit in Entwicklung sind, und vom Umfang her deutlich hinter meiner Mod liegen, diese bekommen regelmäßig hilfreiches Feedback und Leute freuen sich jedes mal wenn etwas neues erscheint, das ist bei mir nicht so wirklich gegeben.

Ist die Mod schlecht? Weiß ich nicht, sagt mir ja niemand.
      Ist die Mod gut? Kein Feedback, keine Ahnung!
      Was könnte ich ändern? Auch hier wieder keinerlei Anhaltspunkte wo die Baustellen liegen.

Ich denke das Projekt kann durchaus verbessert werden, nur habe ich nicht die Zeit dazu jedes mal durch die Mod zu gehen und zu schauen was funktioniert und was nicht. Solch ein Projekt ist alleine sehr Zeitintensiv und ich frage mich sowieso wie ich es so weit bringen konnte ohne große Hilfe :crazy:

Ich weiss dass Fantasy Universes nicht so populär sind, jedoch eine real life mod kann nun wirklich jeder. :D
      und wie viele Fantasy Mods aus dem deutschsprachigem Raum kennt ihr denn für TEW?

Wer also Ideen, Feedback und Anregungen hat, immer her damit.
    • Unser @ViRus spielt TEW, vielleicht kann er auch mehr dazu etwas sagen. Ich bin mit der Materie so nicht vertraut, zumindest nicht was das Game selbst angeht.

Und wegen der Fantasy Geschichte, sooo kurios ist das nicht. @pokusa hatte ein starkes Fantasy Diary, genau wie Virus auch. Oder ich, ich hatte kleine Diaries mit einer eigenen NWA. Also es ist natürlich schwieriger, keine Frage. Aber ich denke das so ein Fantasy Szenario immer mal wieder gerne gesehen wird. Es kommt halt immer auf das Booking an.