NXT TakeOver: Phoenix 2019 - Ergebnisse Online

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • NXT TakeOver: Phoenix 2019 - Ergebnisse Online


      NXT TakeOver: Phoenix 2019
      26.01.2019
      Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona

      NXT Championship - Singles Match
      Aleister Black vs. Tomasso Ciampa ©

      NXT Women´s Championship - Singles Match
      Bianca Belair vs. Shayna Baszler ©

      NXT Tag Team Championship Match
      The Undisputed Era vs. The War Raiders ©

      NXT North American Championship - Singles Match
      Johnny Gargano vs. Ricochet ©

      Singles Match
      Matt Riddla vs. Kassius Ohno

      The post was edited 9 times, last by Nature Boy ().



    • NXT TakeOver: Phoenix

      26.01.2019
      Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona, USA
      Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson

      In der Pre-Show wurden die NXT Year End Awards 2018 vergeben:

      - Breakout Star 2018: Ricochet
      Ricochet nimmt die Auszeichnung gerne entgegen und erklärt Sarah Schreiber, dass sein Titelgewinn natürlich das Highlight des vergangenen Jahres für ihn war.

      - Match Of The Year 2018: Johnny Gargano vs. Andrade Almas
      Johnny Gargano steht bei Sarah Schreiber und spricht über das Match des Jahres, bis er von Zelina Vega unterbrochen wird, die für Andrade ebenfalls einen Award annimmt. Gargano hätte das Match nicht gewonnen und wenn 2018 wirklich das Jahr von Johnny TakeOver war, dann wird 2019 das Jahr von Tranquilo.

      Gargano gibt Zelina recht, er hätte damals gegen Andrade nicht gewonnen. Aber das Match war das Match des Jahres und auch heute werde er ein Match des Jahres haben, nur mit einem besseren Ausgang für ihn.

      - Overall Male Competitor 2018: Tommaso Ciampa
      Ciampa kommt ins Bild, Sarah Schreiber gibt ihm den Award, doch der Champion verzichtet und verschwindet mit seinem Titel.

      - Overall Female Competitor 2018: Kairi Sane
      Kairi bedankt sich bei den Fans und verspricht ein noch besseres 2019.

      - Tag Team Of The Year 2018: The Undisputed ERA
      Bobby Fish taucht mit dem Award am Pre-Show Panel auf und macht sich über Pat McAfee lustig. Dann verspricht er, dass die Undisputed ERA 2019 alle Titel von NXT halten wird.

      - Overall Competitor 2018: Kairi Sane
      Kairi ist zu Tränen gerührt und hat nun zwei Awards in ihren Händen.

      ---

      Ein Video eröffnet das erste TakeOver des neuen Jahres und wirft einen Blick auf die heutigen Matches.

      NXT Tag Team Championship Match
      War Raiders (Hanson & Rowe) besiegen The Undisputed ERA (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) (c) via Pinfall nach dem Fallout. - [16:58] - TITELWECHSEL!!

      WWE United Kingdom Champion Pete Dunne und NXT UK Women's Champion Toni Storm sitzen in der ersten Reihe. Ricochet bereitet sich Backstage auf sein Titelmatch vor.

      Singles Match
      Matt Riddle besiegt Kassius Ohno durch Submission nach mehreren Elbow Strikes gegen den Kopf. - [9:18]

      Tommaso Ciampa bereitet sich auf sein Titelmatch gegen Aleister Black vor und hat dabei immer Goldy im Auge.

      The Velveteen Dream trifft mit einigen Damen im Schlepptau an der Arena ein. Dies nutzen die Kommentatoren umd das WWE Worlds Collide Tournament für nächsten Samstag zu bewerben, bei dem auch der Dream dabei sein wird.

      Ein Video fasst die Wandlung von Johnny Gargano zusammen, dessen Ziel es ist, Champion zu sein. Dabei spielt auch immer wieder Tommaso Ciampa eine Rolle, doch Gargano machte klar, dass der Moment mit Ciampa im Steel Cage nichts zu bedeuten hatte. Danach werden die Ereignisse mit Ricochet aufgegriffen.

      NXT North American Championship Match
      Johnny Gargano besiegt Ricochet (c) durch Pinfall nach einem DDT. Zuvor verpasste Gargano Ricochet einen Suplex auf den Betonboden der Arena. - [24:34] - TITELWECHSEL!!

      Nun wird auf das Women's Title Match geblickt, welches als nächstes ansteht. Bianca Belair ist noch immer unbesiegt, Shayna Baszler konnte bei Evolution zum zweiten Mal das NXT-Gold holen.

      NXT Women’s Championship Match
      Shayna Baszler (c) besiegt Bianca Belair via Submission im Kirifuda Clutch. - [15:14]

      Velveteen Dream wird mit seiner weiblichen Begleitung in der ersten Reihe gezeigt. Danach folgt auch schon ein Video zur Einstimmung auf den Main Event.

      NXT Championship Match
      Tommaso Ciampa (c) besiegt Aleister Black durch Pinfall nach dem Fairytale Ending. - [26:31]

      Ciampa feiert die erfolgreiche Verteidigung seines Titels. Auf der Rampe kommt plötzlich Johnny Gargano mit seinem North American Title dazu und beide strecken ihre Titel in die Höhe zum Ende der Show.
    • Was für ein geiler PPV!

      Das Tag Team Match ist für mich schon ein Match Of The Year, ebenso freu ich mich für Gargano. Ciampa und Gargano sind für mich meine Neuzeitlieblinge, um die ich im Main Roster mehr wie Angst habe.

      Low Light war Riddle vs. Ohno, ebenso Baszler mit der es nie zu einem richtigen Match kommen kann.