WWE Royal Rumble 2019 - Ergebnisse Online

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WWE Royal Rumble 2019 - Ergebnisse Online

WWE Royal Rumble 2019

RAW & SmackDown Pay-Per-View
      27.01.2019
      Chase Field - Phoenix, Arizona

30-Man - Royal Rumble Match
      The Winner Get´s A WWE RAW Universal Championship / WWE SmackDown Championship Title Shot At WrestleMania XXXV
      Drew McIntyre, R-Truth (#30), Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Finn Balor, Seth Rollins, Jeff Hardy, Bobby Lashley, Samoa Joe, Dean Ambrose, Braun Strowman, Elias, Baron Corbin, Jinder Mahal, Apollo Crews, Andrade "Cien" Almas, Mustafa Ali, Rey Mysterio, Kalisto, Titus O´Neil, Randy Orton, ???, ???, ???, ???, ???, ???, ??? & ???

30-Woman - Royal Rumble Match
      The Winner Get´s A WWE RAW Women´s Championship / WWE SmackDown Women´s Championship Title Shot At WrestleMania XXXV
      Carmella (#30), Natalya, Ember Moon, Bayley, Zelina Vega, Sarah Logan, Ruby Riott, Live Morgan, Mandy Rose, Sonja Deville , Alicia Fox, Naomi, Mickie James, Billie Kay, Peyton Royce, Charlotte Flair, Tamina, Dana Brooke, Lana, Nia Jax, Nikki Cross, Alexa Bliss, Lacey Evans, ???, ???, ???, ???, ???, ??? & ???

WWE Universal Championship - Singles Match
      Finn Balor vs. Brock Lesnar © (/with Paul Heyman)

WWE Championship - Singles Match
      AJ Styles vs. Daniel Bryan ©

WWE SmackDown Women´s Championship
      Asuka © vs. Becky Lynch

WWE RAW Women´s Championship - Singles Match
      Ronda Rousey © vs. Sasha Banks

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Bar © vs. The Miz & Shane McMahon

Kickoff Show

WWE United States Championship - Singles Match
      Shinsuke Nakamura vs. Rusev © (/with Lana)

WWE Cruiserweight - Fatal 4 Way Match
      Buddy Murphy © vs. Kalisto vs. Akira Tozawa vs. Hideo Itami

The post was edited 45 times, last by Nature Boy ().

• Ich bin mal echt gespannt, aktuell werden nur 2 Stars aufgebaut für den Rumble. Wenn Braun Strowman sein Match an TLC verliert, wird er sicher am Rumble teilnehmen. Aber irgendwie glaube ich, dass er gewinnt. Sollte das so sein, sehe ich Drew McIntyre als hohen Favoriten. Nur baut man echt einen Heel vs. Heel, an WrestleMania 35 auf? Mit McIntyre muss man schon ein dickes Ding vorhaben, der ist gerade im Anrausch wie ein Güterzug.

Bei SmackDown kann ich mir so noch keinen Gegner für Bryan vorstellen, oder generell einen Rumble Gewinner. Almas war mal im Gespräch, aber dazu braucht man auch mal den Aufbau.

Bei den Damen.. Es wird geplant Rousey vs. Lynch an WrestleMania, aber wie? Champion vs. Champion? Verlieren beide vorher den Titel? Ein Dream Match sehe ich für WM nicht, es stinkt aber gewaltig nach Bayley vs. Sasha Banks.
    • Gerüchtete Matches für den Royal Rumble Event:

WWE Championship Match
      Daniel Bryan © vs. Mustafa Ali

WWE SmackDown Women´s Championship Match
      Asuka © vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship Match
      Dean Ambrose © vs. Seth Rollins

Singles Match
      Baron Corbin vs. Kurt Angle
    • Aktuell machen 2 große Gerüchte die Runde, wer den weiblichen Rumble gewinnen soll:

- Becky Lynch, damit sie dann das Match gegen Ronda Rousey an WrestleMania erhält.

- Naomi, die dann gegen ihre Freundin Asuka an WrestleMania antreten würde.

Angeblich soll Naomi als Gewinnerin fix stehen, da man ein 4 vs. 4 Horsewomen Match plant.
    • Ich muss erwähnen, dass die WWE wohl vorher schon die Gewinner der freien Plätze angezeigt hat, was aber eben schnell wieder auf "???" geändert wurde... :D

Aber seitdem Murphy CW Champion ist, gerät der Titel richtig gut in den Fokus. Er zeigt aber auch klasse Matches, die CW Matches sind in letzter Zeit oft Highlight eines PPVs.
    • Kurze Information..

Bereits hat die WWE Becky Lynch vs. Asuka von der Card gestrichen, weil man mit der Ansetzung nicht zufrieden war. Nun gibt es eine weitere Änderung, die WWE hat nun beide Tag Team Titel Matches von der Card gestrichen. Mal wieder gibt es dazu auch keine wirkliche Erklärung.
    • Auch wieder herrlich mit der WWE. In einem Segment sagte Triple H noch, dass Asuka auf einen ganz neuen Star am Royal Rumble treffen wird. Und jetzt bookt man Flair vs. Lynch vs. Carmella um den No.1 Contender bei SmackDown, muss ich das verstehen?
    • Card Update:

[b]- WWE RAW Women´s Championship - Singles Match
      Ronda Rousey © vs. Sasha Banks

- John Cena, Elias, Baron Corbin, Jinder Mahal, Apollo Crews & Andrade "Cien" Almas" (Male Rumble)[/b]

- Alicia Fox & Zelina Vega (Female Rumble)

- Sasha Banks (Out Of Female Rumble)