WWE Survivor Series 2018 - Ergebnisse Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE Survivor Series 2018 - Ergebnisse Online

WWE Survivor Series 2018

RAW & SmackDown Pay-Per-View
      18.11.2018
      Stables Center - Los Angeles, California

Champion vs. Champion - Non Title Match
      Brock Lesnar (/with Paul Heyman) (WWE Universal Champion) vs. Daniel Bryan (WWE Champion)

Champion vs. Champion - Non Title Match
      Seth Rollins © (WWE Intercontinental Champion) vs. Shinsuke Nakamura © (WWE United States Champion)

Champion vs. Champion - Non Title Tag Team Match
      The AOP © (/with Darake Maverick) (WWE RAW Tag Team Champions) vs. The Bar © (/with The Big Show) (WWE SmackDown Tag Team Champions)

Non Title - SIngles Match
      Charlotte Flair (SmackDown) vs. Ronda Rousey © (WWE RAW Women´s Champion)

RAW vs. SmackDown Men´s - 5 On 5 Survivor Series Elimination Match
      Team RAW: Bobby Lashley, Braun Strowman, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, & Finn Balór (/with Baron Corbin - Team Captain & Lio Rush) vs. Team SmackDown: Jeff Hardy, Rey Mysterio, Samoa Joe, Shane McMahon & The Miz (Team - Captain)

RAW vs. SmackDown Women´s - 5 On 5 Survivor Series Elimination Match
      Team RAW: Mickie James, Nia Jax, Tamina, Natalya & Ruby Riott (/with Alexa Bliss - Team Captain, Liv Morgan & Sarah Logan) vs. Team SmackDown: Asuka, Carmella, Naomi, Sonya Deville & ???

WWE Cruiserweight Championship - Singles Match
      Buddy Murphy © vs. Mustafa Ali

Kickoff Show

RAW vs. SmackDown Tag Team - 10 On 10Survivor Series Elimination Match
      Team RAW: The Ascension, The B-Team, The Glorious Ones vs. Lucha House Party & The Revival vs. Team SmackDown: The Clons, The Usos, Sanity & The New Day

Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Nature Boy ()

• Von mir aus darf man dieses Jahr gerne auf diese Raw vs. SmackDown Geschichte verzichten. Ich erinnere mich noch genau an diese haarsträubend schwachsinnige "Under Siege" Storyline. Aus dem Nichts gekommen und dann auch ohne Konsequenzen beendet. Das ist einfach kein wahres Duell mehr zwischen den Brands. Wie möchte man den Leuten das auch verkaufen? Die Shows sind nahezu identisch und laufen sogar noch auf dem selben Sender. Dazu sind die Grenzen zwischen den Shows verschwommener denn je.
    • Generell ist der Rostersplit II ein wahres Desaster der WWE und man hat nie aus den Fehlern des damaligen Splits gelernt. Nein, man beging sogar die selben Fehler.
      Ich glaube aber auch nicht, dass der Wechsel zu Fox etwas daran ändern wird. Ich glaube mal man wird aus SmackDown dann eine richtige "Supershow" machen wollen, um den Erwartungen gerecht zu werden.
    • Sooo schlecht fand ich das "Under Siege" nicht, es war zumindest wieder der Anschein da das RAW vs. SmackDown agiert. Aber für mich war die beste Story immer noch an 2005, dass war von vorne bis hinten richtig gemacht.

Schlimmer fand ich eher die Series vom letzten Jahr. Einfach paar Namen in den Ring gestellt und jeder hat sich verhalten als stände man zum ersten Mal vor der Kamera.
    • Mögliche Card für die WWE Surivor Series 2018:

WWE RAW Traditional Survivor Series - 5 Elimination Match
      For The Full Control Of WWE Monday Night RAW
      Team - Kurt Angle vs. Team - Baron Corbin

Champion vs. Champion - Singles Match
      AJ Styles © (WWE Champion) vs. Braun Strowman © (WWE Universal Champion)

No Holds Barred - Singles Match
      Shawn Michaels vs. The Undertaker

Champion vs. Champion - Singles Match
      Seth Rollins (WWE Intercontinental Champion) vs. Shinsuke Nakamura (WWE United States Champion)

WWE SmackDown Traditional Survivor Series - 5 On 5 Elimination Match
      Team - Daniel Bryan vs. Team - The Miz

Champion vs. Champion - Tag Team Match
      The Bar (WWE SmackDown Tag Team Champions) vs. The Shield (WWE RAW Tag Team Champions)

Champion vs. Champion - Tag Team Match
      Becky Lynch (WWE SmackDown Women´s Champion) vs. Ronda Rousey (WWE RAW Women´s Champion)

WWE RAW vs. SmackDown Traditional Survivor Series - 5 On 5 Women´s Elimination Match
      Team RAW vs. Team SmackDown
    • Ich kann dieses SD vs RAW-Thema gar nicht mehr lesen. 2005 war das noch megacool, aber heutzutage geht's um nichts mehr
      Also ich kann versichern, dass meine Survivor Series anders ablaufen wird.

Ich hätte ja 20 Jahre nach Deadly Games 1998 einfach wieder ein Turnier bei der Survivor Series aufgezogen und den World Cup einfach abgeblasen.
      Der Sieger des Turniers wäre auch Universal Champion geworden.
    • Heute ist es nur Champion vs. Champion und 1 oder 2 belanglose SS Matches. Es ist zwar nett für einen Brand Fight, aber viel Story und schöne Matches haben wir echt nicht mehr.

World Cup um den Titel hätte ich auch besser gefunden, dachte es ginge auch mehr als nur um einen Pokal. Der Gürtel von Strowman wurde ja auch nicht mehr thematisiert, den er beim Greatest Royal Rumble gewann.
    • Wow, bei Non Title Matches geht es so viel. Da macht ja die UEFA Nation's League mehr Sinn.^^
      Ich verstehe auch nicht den Reiz eines solchen Konzepts. Früher hatten die Elimination Matches wirklich eine tiefgründige Bedeutung für die Akteure. Jetzt klatscht man einfach Non Title Matches auf die Card. Wozu brauchen die denn ein Writing Team?
    • Card Update:

Team RAW: Braun Strowman, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, ???. ??? (/with Baron Corbin - Team Captain) vs. Team SmackDown: ???, ???, ???, ??? & ???

RAW vs. SmackDown Women´s - 5 On 5 Survivor Series Elimination Match
      Team RAW: ???, ???, ???, ??? & ??? (/with Alexa Bliss - Team Captain) vs. Team SmackDown: ???, ???, ???, ??? & ???
    • Card Update:

Champion vs. Champion - Non Title Tag Team Match
      The AOP © (/with Darake Maverick) (WWE RAW Tag Team Champions) vs. The Bar © (WWE SmackDown Tag Team Champions)

Team RAW: Braun Strowman, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, ???. ??? (/with Baron Corbin - Team Captain) vs. Team SmackDown: Daniel Bryan (Co. Captain), The Miz (Co. Captain), ???, ??? & ???

- Team SmackDown wird 2 Captains haben, The Miz & Daniel Bryan