WWE Evolution 2018 - Ergebnisse Online

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WWE Evolution 2018 - Ergebnisse Online

WWE Evolution 2018

RAW, SmackDown, NXT & NXT UK Pay-Per-View
      28.10.2018
      Nassau Veterans Memorial Coliseum - Uniodale, New York

WWE RAW Women´s Championship Match
      Nikki Bella vs. Ronda Rousey ©

WWE SmackDown Women´s Championship - Last Women Standing Match
      Becky Lynch © vs. Charlotte Flair

NXT Women´s Championship - Singles Match
      Kairi Sane © vs. Shayna Baszler

WWE Mae Young Classic 2018 - Final Singles Match
      Io Sharai vs. Toni Storm

Tag Team Match
      Alicia Fox & Mickie James vs. Lita & Trish Stratus

Historic Womens Battle Royal for a Womens Championship Match
      Teilnehmer: Alicia Fox, Alundra Blayze, Asuka, Billie Kay, Carmella, Dana Brooke, Ember Moon, Ivory, Kelly Kelly, Lana, Mandy Rose, Maria Kanellis, Michelle McCool, Molly Holly, Naomi, Nia Jax, Peyton Royce, Sonya Deville, Tamina, Torrie Wilson & Zelina Vega

Six Woman Tag Team Match
      Bayley, Natalya & Sasha Banks vs. The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan)

The post was edited 27 times, last by Nature Boy ().

• Vielleicht kommt da auch noch was. Bliss könnte mit ihren Promo Skills schon ganz unterhaltsame Dinge von sich geben und dem Match so etwas mehr "Heat" verpassen. Aber im Ring...naja, da finde ich sie nicht gut. Da hätte ich mir doch eher einen anderen Gegner für Stratus gewünscht.
    • In der Tat ist das ein Fehler sowas mal eben auf Twitter zu verhauen und das einen Tag vor dem Slam, warum nicht bis RAW warten und dann eine Konfrontation starten? Diese sozialen Medien haben dem Sport schon einiges genommen.

Was soll ich sagen? Ich mag Bliss und freue mich auf das Match, es hat einfach nichts bedeuten. Stratus hatte wirklich einen tollen Abschied, aber dieses Match schadet diesem absolut nicht.
    • Card Update:

- Auf den sozialen Medien der WWE wurde nun bekannt gegeben, dass alle (!) weiblichen WWE Titel bei diesem Event verteidigt werden.

Leider muss ich dazu anmerken, man muss kein Hellseher sein das der RAW Women´s Belt am SummerSlam nun wechseln wird.
    • Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo McMahon ausgerastet ist wenn man auf der Homepage etwas gespoilert hat. Aber jetzt kriegt man das eiskalt auf dem Teller serviert und das noch vor einem großen PPV Event.

Allerdings finde ich es doof, wenn Rousey den PPV Headlinen würde. Für mich hat sich absolut nichts in der WWE verloren und ist keine echte Wrestlerin, die das verdient hätte. Man geht irgendwie vom Wrestling weg. Man lacht heute noch das Arquette den WCW Title gewann (war mies und ist auch ein böses Beispiel), aber irgendwie ist es doch das Selbe.

Trotzdem freu ich mich über den PPV, auch wenn man wieder überladen wird.
    • Tja, so ist heute das Booking. Einfach über Social Media was ankündigen, fertig.

Ein Tag Team Match wäre auch cool gewesen. Lita & Trish vs. James & Bliss. Und wenn man bedenkt, dass Nikki Bella immer noch mit Rousey den Main Event leiten soll.. Hachja.
    • AJ Lee vor Comeback für ein Match an WWE Evolution?

„AJ Lee Has Been Contacted By WWE In Regards To A In-Ring Return. Vince McMahon Personally Sent Message That She Would Be Welcomed Back In The WWE Universe For The #Evolution PPV Or A Later Date Of Her Choosing. WWE Made It Clear The Door Is Open.“

Quelle: Sports News
    • Ich glaube man kann definitiv ausschließen, dass sie nochmal zurückkommt.
      Es sprechen einfach zu viele Dinge dagegen:
      1. Die Punk/WWE-Sache
      2. Ihre Nackenkomplikationen
      3. Extrem lange Pause ohne jegliches Training (wahrscheinlich)

Der erste Punkt ist jetzt vielleicht nicht so entscheidend, AJ und die WWE haben ja noch einige Zeit weiter miteinander gearbeitet und sich im Guten getrennt, aber gerade Punkt 2 dürfte der endgültige Dealbreaker sein.