Unterstützung durch Amazon.de-Einkäufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterstützung durch Amazon.de-Einkäufe

Hallo zusammen,

EWBattleground.de könnt ihr nun auch - falls gewünscht - über eure Einkäufe bei Amazon.de unterstützen. Das Prozedere dürfte bekannt sein: Öffnet ihr Amazon über den unten stehenden Link und tätigt dann eure sowieso geplanten Einkäufe, erhalten wir eine kleine Provision im einstelligen Prozentbereich.

Ihr zahlt natürlich keinen einzigen Cent drauf, sondern wie gehabt die Endsumme in eurem Warenkorb. Den kleinen Anteil, den wir davon erhalten, wird in die Spendenleiste auf der Homepage mit einberechnet. Da wir allerdings keine Nachricht oder E-Mail darüber erhalten, ob, wann und wer jemand etwas über unseren Partner-Link gekauft hat, bitten wir um eine Rückmeldung in diesem Thread oder privat.

Anbei der Partner-Link (öffnet die Startseite von Amazon.de):

Zu Amazon.de

Vielen Dank für eure Unterstützung und weiterhin viel Ausdauer in diesen heißen Tagen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pokusa ()

• Ich hoffe mal, dass das so funktioniert. Ich habe den Link einfach rauskopiert statt dieses HTML Dingen hier reinzubauen. ^^

EDIT: Auf der rechten Seite haben wir nun auch eine kleine Amazon Suchbox, damit sollte es garantiert funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pokusa ()

• Das klingt jetzt aber in meinem Falle professioneller als es ist. ^^ Ich habe das in einem anderen Forum gesehen und einfach mal übernommen. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, kann man natürlich darüber diskutieren. Ich höre da nämlich eine gewisse Abneigung aus deinem Satz heraus. :)