Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2018/19

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja, Leroy Sane wird ja heiß gehandelt gerade. Auch wenn ichs natürlich nicht gern sehe, wenn sich die Bayern stärken ( :D ), aber Sane wieder in der Bundesliga zu haben wäre schon sehr nice.

Man kann nur hoffen dass die nächsten Jahre endlich wieder mindestens genau so spannend werden um die Schale wie diese Saison. Davon haben eigentlich alle etwas ^^
      Und aus egoistischer Sicht hoffe ich natürlich das mein BVB auch endlich mal wieder ganz vorne steht, hehe.
    • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Pokal Finale so wichtig wie schon lange nicht mehr für die Bayern ist. Nicht falsch verstehen, wir Österreicher beneiden euch um den DFB-Pokal. In Österreich hat das leider alles nicht so eine Bedeutung.^^
      Aber ich glaube schon, dass die Bayern sehr viel von diesem Finale abhängig machen und dementsprechend die Saison bewerten werden. Wobei man ja sagen muss, dass dieses Jahr mit einer Mannschaft im Umbruch sehr erfolgreich gespielt wurde. Der BVB war ein harter Gegner und es tat der gesamten Liga so ein Saisonfinale mal sehr gut.
    • Gerade macht ein Gerücht um eine weitere große Rückholaktion des BVBs die Runde. Es soll sich um niemand geringeren als Mats Hummels handeln 8|
      Angeblich sind der BVB und Bayern bereits in Gesprächen.

Das wäre echt ein Ding :thumbsup:
    • Also von mir aus könnte man Boateng gleich mitliefern. Hummels war für mich von den beiden aber immer der bessere Innenverteidiger. Aber die Bayern würden hier mit großer Weitsicht handeln, da ich finde, dass beide Verteidiger ihr Niveau nicht halten können.
      Das ist für alternde Innenverteidiger eher ungewöhnlich, die gerade so mit 30+ sehr konstant bleiben.
      Mir fällt da zb. spontan Sergio Ramos ein.