WWE Greatest Royal Rumble - Match Card (Zehn Matches bestätigt)

• WWE Greatest Royal Rumble - Match Card (Zehn Matches bestätigt)

WWE Greatest Royal Rumble
      27.04.2018
      King Abdullah Sports City Stadium - Jeddah, Saudi-Arabien

50-Man Royal Rumble Match
      Teilnehmer: Apollo Crews, Baron Corbin, Big E, Bobby Roode, Braun Strowman, Chad Gable, Chris Jericho, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Elias, Goldust, Kevin Owens, Kofi Kingston, Kurt Angle, Randy Orton, Rey Mysterio, Mark Henry, Mojo Rawley, Shane McMahon, Shelton Benjamin, Sin Cara, The Big Show, The Great Khali, Titus O'Neil, Xavier Woods + 26 weitere Superstars

WWE Universal Championship - Steel Cage Match
      Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship Match
      AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Championship - Four Way Ladder Match
      Seth Rollins (c) vs. Finn Balor vs. Samoa Joe vs. The Miz

WWE RAW Tag Team Championship Match
      The Bar (Cesaro & Sheamus) vs. Bray Wyatt & Matt Hardy

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) (c) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

Singles Match
      John Cena vs. Triple H

Casket Match
      Rusev vs. The Undertaker

WWE United States Championship Match
      Jeff Hardy (c) vs. Jinder Mahal

WWE Cruiserweight Championship Match
      Cedric Alexander (c) vs. Kalisto

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Nature Boy ()

• Ich habe mich mal entschlossen den Event mal hier auch aufzulisten. War eigentlich nicht geplant da es nur ein Network Special ist, aber der Event soll für starke Veränderungen sorgen und die Card ist schon ein starkes Stück.

Es wird auch noch gerüchtet das der Undertaker ein Match bestreiten soll, allerdings ist das noch nicht bestätigt.
    • Also ne Neuauflage von Cena vs. Taker werden die hoffentlich nicht bringen, aber WWE dreht ja ihre Welt so wie sie es auch wollen..

Das mit Rusev könnte wirklich sein letztes Match werden. Die Stimmen werden laut, dass er gehen wird. Angeblich hat Rusev beim Office Team total verschissen, weil er damals die Verlobung von Lana bekannt gab. Rusev soll auch extrem unglücklich sein. Ganz ehrlich, so langsam wünscht man sich dem Mann die Entlassung.

Ich rechne fest damit das Reigns den Titel holt und neue RAW Tag Champions wird es so oder so geben. Hoffentlich Revival, gerüchtet wird ja auch wieder ein Sieg von The Bar.
    • Die Show ist nur dazu dazu um die Araber zu beeindrucken, ich mein da geht es doch nur ums Geld. Und WWE wird daran sehr gut verdienen, also warum nicht so eine Card bringen? Man will ja verdienen, denke mal die Checks der WWE Stars kriegen da auch eine nette Zahl aufgedruckt. Nur wenn Reigns da den Titel gewinnen sollte, finde ich es einfach lächerlich. Es macht nichts besser, im Gegenteil.

Folgende Matches werden noch gerüchtet:

WWE Championship Match
      AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Cruiserweight Championship Match
      Cedric Alexander (c) vs. ???

WWE United States Championship Match
      JInder Mahal (c) vs. ???
    • Card Update!

Matchänderung, Rusev ist kein Teil mehr der Card und nicht mehr der Gegner des Undertakers. Ersatz ist gefunden, Chris Jericho!

- - - - - -

Da ahne ich mal nix gutes..

EDIT: Rusev postete auf Twitter "Crush His Old Ass", dass soll wohl beim Taker alles andere als witzig angekommen zu sein..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nature Boy ()

• Also Jericho vs. Undertaker....das Match wäre schon ein echtes WrestleMania Dreammatch gewesen. Vor allem der 2008er Jericho hätte da hervorragende Promos halten können.
      Deshalb verstehe ich auch nicht wieso Triple H ingesamt 3 mal bei WrestleMania auf den Undertaker traf. Einmal hätte da vollkommen gereicht.

When the World's Most Dangerous Man becomes WWF Champion...

WWF 1999 - the Road into a new Millennium
    • Da hab ich nicht so die Ahnung von, aber kann hinkommen. Das einfache Volk wird da wohl einen minimalen Verdienst haben, während die Scheichs sich mit Geld den Hintern abputzen. Denke aber auch das WWE sich diese einfache Preise leisten kann, wenn man vorher eine "angemessene" Anzahlung erhalten hat. Sonst würden sie nicht so eine Card aufbauen.

Rusev soll jetzt doch noch dran teilnehmen, im Rumble.
    • Du kannst dir sicher sein, dass man das komplette Event bei WWE eingekauft hat, es also für die WWE egal ist, da sie fest X Millionen Dollar kassiert. Und das das X vielfach höher ist als die Einnahmen bei einer normalen Show für das was sie da raushauen.

Man kann jetzt weiter spinnen und sich kreativ vieles ausmalen bei den verrückten Saudis. Zum Beispiel wie Vince McMahon den Scheich anruft und ihm sagt er hat ein ganz tolles Angebot für ihn, Saudi Arabien schreibt Geschichte und der Lieblingswrestler vom Scheich, Roman Reigns, gewinnt dort den Titel, und für diesen Traum muss er nur 20 Millionen Extradollars überweisen, gerne direkt an das XFL Konto. Der Scheich freut sich und in dem Moment als Vince die Freisprechanlage ausschaltet lacht sich das gesamte Management kaputt.