Predictions 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Predictions 2018

Eine Woche ist das neue Jahr erst alt und dennoch glauben gerade wir Wrestling Fans schon genau zu wissen wie das Jahr verlaufen wird. Da nun auch diverse Podcasts bereits ihre Prognosen für 2018 mitgeteilt haben, dachte ich mir wäre es doch lustig selbst ein paar Vorhersagen für das kommende Jahr aufzustellen und dann in 12 Monaten zu schauen womit man richtig lag und wo man komplett ins leere gegriffen hat.

Daher meine Prognosen für 2018:

Ich prophezeie,...
      1 ... dass Shinsuke Nakamura den Royal Rumble gewinnt und bei WrestleMania gegen AJ Styles verliert!
      2 ... dass Ronda Rousey den Womens Royal Rumble gewinnt und bei WrestleMania gegen Charlotte gewinnt!
      3 ... dass der WrestleMania Main Event Roman Reigns gegen Brock Lesnar lauten wird und Reigns diesen gewinnt!
      4 ... dass Finn Balor Heel noch vor Mania Heel turnt und nach Mania als Anführer des "Balor Club" mit Gallows/Anderson der erste Herausforderer von Roman Reigns um den Universal Title wird!
      5 ... dass Dean Ambrose bei seinem Comeback oder kurze Zeit danach gegen Seth Rollins turnt und einen Heel Push bekommt!
      6 ... dass Big Cass sich den Money in the Bank Koffer sichert!
      7 ... dass Braun Strowman beim SummerSlam 2018 seinen ersten World Title gewinnt!
      8 ... dass Jeff Hardy zu SmackDown gedraftet/tradet wird und dort einen Main Event Push erhält!
      9 ... dass Dolph Ziggler die WWE verlässt und sein Glück in den Indys und/oder Japan versucht!
      10 ... dass NXT entweder einen neuen Midcard Titel erhält oder die UK Championship fester Bestandteil der Show wird und auch nicht Europäer darum antreten!

So das sind meine zehn Tipps, wobei einige davon sicher nicht besonders gewagt sind :)

Trotzdem freue ich mich über Meinung und noch mehr über eigene Prognosen. Natürlich muss sich das nicht auf WWE beschränken, aber ich kenne mich in anderen Ligen zu wenig aus um darüber was schreiben zu können.
    • Ich prophezeie...

1 .... dass Roman Reigns den Royal Rumble gewinnt und das Match gegen Brock Lesnar an WM 34 gewinnt!
      2 ... dass Shinsuke Nakamuras Vertrag dieses Jahr auslaufen wird und für 2019 nicht verlängert wird! (von ihm aus)
      3 ... dass Daniel Bryan seinen Vertrag auslaufen lässt und zu RoH / Japan wechseln wird!
      4 ... dass der Undertaker sein letztes Match an WrestleMania 34 gegen John Cena bestreiten wird!
      5 ... dass Big Cass bei seinem Comeback sich wieder mit Enzo Amore neu als Team formiert!
      6 ... dass Braun Strowman seinen ersten WWE Universal Titel von Roman Reigns gewinnen wird!
      7 ... dass Bobby Roode den WWE Money In The Bank Koffer erlangt!
      8 ... dass Main Show Superstars auch NXT Auftritte erhalten, da man keine Ideen für sie hat!
      9 ... dass vor der Suvivor Series John Cena 17facher World wird!
      10 ... dass The Miz und Rusev keinen World Title in 2018 erlangen!

Hab auch mal was gemischtes ausgesucht. Aber sind in meinen Augen auch keine Sachen, die man sich nicht hätte vorstellen können.