Frohes neues Jahr 2018!

• Frohes neues Jahr 2018!

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und eine ausschweifende Zusammenfassung spare ich mir dieses Mal. Stattdessen möchte ich mich bei allen Usern für ihre Aktivität, den Diaries, dem Feedback, den Diskussionen und der generell sehr guten Stimmung hier bedanken. Ohne euch wäre das zwar ein ganz schickes, aber auch unheimlich tristes Board. Ich finde es wirklich stark, dass sich immer noch so verhältnismäßig viele User für dieses Hobby begeistern lassen und einen Teil der Freizeit darin investieren, über das Wrestling zu schreiben - in welcher Art auch immer. Eine schöne Diskussion kann manchmal genauso toll sein wie eine gelungene Show in einem Diary. Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir so viele wiederkehrende User hier begrüßen dürfen, denn wir sind nach wie vor eine recht junge Plattform - das freut @ViRus und mich ungemein.

Von daher: Frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem morgigen Kater. :)
    • Meinen Kater hatte ich schon vor Sylvester, ich verbringe den Tag heute ganz in Ruhe für mich.

Ja, euch auch allen einen guten Rutsch für das kommende Jahr. Mal schauen wie sich 2018 auf uns, auf das Wrestling und generell auf die Welt sich auswirken wird. Es ist ja einiges los, egal wohin man schaut. Solang alles positiv bleibt, sollte man nicht meckern.

Und ich hoffe das, dass WWE Booking Team auch mal sich aufrafft und mit dem Royal Rumble einen guten ersten PPV startet.
    • Nach stressigen Weihnachten verbringe ich Silvester auch in aller Ruhe.
      Ich wünsch euch allen viel Spaß beim feiern und böllern, beim essen und trinken und allem anderen was ihr allein, zu zweit oder auf großer Party so treibt.

Allen Usern einen guten Rutsch und ein frohe neues Jahr 2018, auf das das Board weiter so gut läuft und so viel Spaß macht wie in den letzten Jahren.
    • Das Board ist wirklich sehr unterhaltsam geworden auch wenn es irgendwie schon der alte Zirkel, der hier immer sein Unwesen treibt. ;)
      Aber das macht es wohl auch so unterhaltsam.
      Ich bin froh, dass es diese Plattform hier gibt und vor allem, dass sie immer so völlig ohne Nebengeräusche abläuft sich hier niemand in die Haare kommt.

Ein gesundes, erfolgreiches 2018 euch allen!