Impact Wrestling News & Gossip (Sammelthread)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vor allem was tut man mit den schon relativ alten LAX Leuten? Stelle ich mir schwierig vor.
      Man hat ja wie gesagt genug talentiertes Potenzial.

Mich erinnert das jetzt schon langsam an die ganzen großen Fußballclubs mit ihren 50 Mann Kadern wovon sie wiederum gut 25 Spieler im Jahr irgendwohin verleihen.
      Es ist echt super, wenn Du zb. Chelsea als Arbeitgeber hast, dort 5 Jahre unter Vertrag bist und jedes Jahr verliehen wirst.

Was ich damit sagen will, es macht echt nicht die Masse aus. Man hat viel Potenzial schlummern. Muss nur jemand sich mal die Mühe machen und das vernünftig booken.
      Gescheiterte Charaktere wie Morrison braucht es da nicht. Der hat mich nach seiner guten Anfangszeit auch irgendwie sehr enttäuscht und gelangweilt. Und wenn ich mich nicht irre, hat man ihn halt auch wegen seiner Einstellung oft kritisiert.
    • LAX besteht aus Santana (27) & Ortiz (28). Geht vom Alter noch. Aber was will man damit? Gibt genug Teams, die einfach verschwunden sind weil man die Ideen nicht mehr hatte. Alleine AOP.. wo sind die? Anstatt denen mal als WWE Made ne Chance zu geben, will man wieder auf Fremde zurück kommen.
    • Nature Boy wrote:

Die Verträge von LAX, bestehend aus Konnan, Hernandez und Homicide laufen die Tage aus. Sie wollen nicht mit Impact Wrestling verlängern. Angeblich hat WWE großes Interesse das Team zu verpflichten, an Johnny Impact hat man allerdings kein Interesse.

Nature Boy wrote:

LAX besteht aus Santana (27) & Ortiz (28). Geht vom Alter noch. Aber was will man damit? Gibt genug Teams, die einfach verschwunden sind weil man die Ideen nicht mehr hatte. Alleine AOP.. wo sind die? Anstatt denen mal als WWE Made ne Chance zu geben, will man wieder auf Fremde zurück kommen.
      Also wie jetzt?
      Hernandez und Cide sind ja wesentlich älterer Recken. ^^
    • Seine ersten Auftritte damals als John Morrison in ECW 2007 waren ja auch cool mit dem Loop-Entrance, dem arroganten Auftreten so zog er damals schon Heat.
      Auch 2006 bei RAW mit Melina war er schon unterhaltsam als er dann sogar gegen John Cena teilweise fehden durfte.

Der Absturz begann in seiner Zeit mit The Miz, wo er plötzlich das Oberwasser verlor und The Miz immer mehr an Bedeutung gewann. Als man die beiden dann bei ECW trennte und The Miz zu RAW steckte dachten alle, dass er sehr bald auf der "Future Endeavour"-Liste wäre.^^

Für Morrison fing dann eine sehr sinnlose Odyssee in der Midcard der WWE an.
      Vielleicht hätte man ihm damals ein Gimmick geben sollen, das mehr in die Richtung von Tyler Breeze ging.
    • - Impact Wrestling hat D´lo Brown als Vollzeit Road Agent verpflichtet. Brown genießt bei Impact Wrestling ein hohes Ansehen und ist sehr beliebt. Viele Wrestler schätzen ihn, da er ihnen zuhört und deren eigene Ideen versucht umzusetzen. Er habe bereits schon mit Tessa Blanchard, Brian Cage, Jordynne Grace und The Rascalz gearbeitet.

- Unter einer Maske debütierte Rhino bei Impact Wrestling, der aktuell noch unter WWE Vertrag steht. Doch der Vertrag ist so aufgelegt, dass dieser Auftritt als legal zählt. Der Vertrag läuft am 07 Juli aus und danach soll Rhino weiterhin bei Impact Wrestling eingesetzt werden. Über einen neuen Vertrag oder dessen Status ist nichts bekannt.
    • Rhino bei Impact Wrestling wäre schon cool.
      Sein zweiter WWE Run war echt eine Schande. Der Mann ist ein Killer und er wurde als Fresssack veralbert.
      Fand ich echt sehr mies.

Bei Impact Wrestling hat er bestimmt noch das Zeug für einige gute Matches.
    • The WON has new details on LAX and Johnny Impact’s next steps now that they are essentially finished with Impact Wrestling. As reported earlier this week, both LAX and Impact are leaving the company, with Impact already done with his contract. LAX is still under contract until August, but are expected to leave afterward.

According to the Newsletter, there are people in WWE who believe that LAX will likely start up with them in September, but most close to the matter expect that the team will sign with AEW. The two would have more freedom and be featured stars in AEW, where their style will be a better fit. In addition, Konnan has been a major part of their act and there is at least a chance that he could continue in that role in AEW. WWE would likely start them in NXT and there is almost no chance Konnan would be brought in. In addition, while they would make more money if they made it to the top of WWE, AEW will pay them more than WWE would to put them in NXT.

As for Impact, aka John Hennigan, he’s older at 39 but is still able to work an athletic style. As of a few months ago, he still considered his acting work to be his primary job and the wrestling work just paid the bills so he could make a name for himself in acting. He would be able to do that in AEW with the more limited schedule there, and WWE would have to approve any outside work he wanted to do. That said, he is still not leaning in either direction according to the latest word. Hennigan is of course known for his run in WWE as John Morrison, where he worked from 2002 (in developmental) through 2011.

Quelle: 411mania
    • Ich finde Impact Wrestling hat einen viel besseren Grafiker als AEW^^

Na ja man hat sowieso in meinen Augen eine breite Womans Division. Für Emma war der Abgang bestimmt besser. Ist jetzt nicht so, dass ich sie nicht gut finde, aber für sie ist es der bessere Karriereschritt