WWE News & Gossip (Sammelthread)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sie sollte ja auch schon die anderen beiden gewinnen, glaube ich xD
      Ja, eine Comeback Story von ihr wäre schön, gewinnen muss sie aber nicht, das wäre jetzt irgendwie dann leider doch zu offensichtlich.
    • Das Zweite sollte sie gewinnen, vom Ersten her wusste ich es nicht. Klar wäre es öffentlich, aber das baut sich gut auf und dient für einen Push. So cool Tony Storm ist, leider ging am Ende der Push bei NXT nicht so auf. Da fehlte irgendwie eine Story.

Bin gespannt auf das Teilnehmerfeld. Bis jetzt waren immer Charaktere bei, die mich interessierten.
    • NXT bald Live auf FS1?

Wie der Wrestling Observer berichtet, wird NXT wohl noch dieses Jahr eine wöchentliche Ausstrahlung auf FS1 (Fox Sports 1) erhalten.
      Dort soll es wie gewohnt am Mittwoch Abend, dann zwischen 20.00-22:00 Uhr Ortszeit, gezeigt werden.
      Die zweistündige Show soll Live sein und nicht aufgezeichnet werden, was bedeuten könnte, dass man die Fullsail University als Dauerstandort verlässt und aus verschiedenen Städten und Hallen übertragen wird.
      Da man dementsprechen zur selben Zeit wie AEW sendet, soll man Seitens WWE sehr positiv gestellt sein, da man mehr Talents besitzt, die zwischen den Shows wechseln können. Es wäre also möglich dass auch der ein oder andere RAW / SD / 205 / NXTUK Star auftauchen könnte.
      Triple H machte auf dem NXT TakeOver Media-Call bereits Andeutungen, dass dem NXT Brand etwas großes bevorstehen würde und man dank des breiten Talentpools Möglichkeiten sieht noch mehr von ihnen TV Time zu geben.
    • Keine dumme Idee. Man ist so überfüllt, da kriegt man wirklich kaum die Stars unter. Nur könnte dann aus NXT wieder kein eigenes Roster werden, wenn da RAW oder SD Stars auftauchen. Der Grundgedanke ist nicht falsch, aber die WWE sollte einfach mal aufhören 150 Mann zu verpflichten.

RAW, SD, 205 Live, NXT, NXT UK ist noch wenig um alles unter zu bekommen. Da muss doch irgendwo ein Licht aufgehen.
    • New

Evolution 2 nun doch?

- Nachdem man zuvor wegen "fehlender Starpower" Seitens der WWE einen Evolution 2 PPV vorerst ausschloss, soll sich dies nun geändert haben. Dies hat vorallem mit der Rückkehr von Sasha Banks zu tun, da man in einer Fehde zwischen ihr und Becky Lynch, sowie Bayley und Charlotte eine Möglichkeit sieht, einen PPV zu promoten.
      Ebenfalls konnten Trish Stratus, sowie NXT Superstars Candice LeRae und Io Shirai die Offiziellen scheinbar so beeindrucken, dass mittlerweile erste Gespräche über einen möglichen Evolution 2 PPV stattfinden. Insgeheim hofft man ebenfalls, dass man Ronda Rousey, wenn auch nur für ein Match, vorerst wieder reaktivieren kann.
    • New

Ich booke den PPV mal kurz durch, ich hoffe ich krieg einen großen Scheck von der WWE. Ist ja wirklich nicht leicht!

Sasha vs. Becky
      Charlotte vs. Bayley
      Kabuki Warriors vs. Lacey Evans & Natalya
      Shayna Baszler vs. Io Shirai vs. Bianca Belair vs. Candice LeRae
      Trish Stratus vs. Ronda Rousey
      Toni Storm vs. Jazzy Gabert
      Alexa Bliss vs. Nikki Cross
      Battle Royal for a title shot of their brand.

Ich wünschte ich hätte die Macht! phatgrin
      Aber würd mich echt freuen, der erste Evolution PPV war klasse.