WWE News & Gossip (Sammelthread)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es kommen auch gerade die ersten News, dass Lana und Naomi bald ein festes Tag Team werden sollen. Also darf man sich freuen :D

Ich verstehe langsam warum der Diarybereich so mau ist. Du wirst aktuell so eingeschränkt bei dem WWE Programm, dass kriegst Du als Schreiberling einfach nicht hin. 2 Shows sind schon nicht einfach. Aber jetzt?
    • Also ich habe es bei meinem SmackDown Diary gemerkt. Die WWE hätte unglaublich viel Potenzial, aber dieses gesamte Unternehmen ist mittlerweile zu groß und unübersichtlich geworden, um noch ein Diary im alten Stil zu führen.^^
      Problem ist halt auch die Unterdurchschnittlichkeit von RAW.

• Saudi-Events ab jetzt fix im WWE Programm

- Die WWE Events in Saudi Arabien haben für einen hohen wirtschaftlichen Erfolg gesorgt. Viele Wrestler haben sich über das großzügige Honorar gefreut, auch wenn es vorher viel Kritik für diese Events gegeben hat. Anscheinend scheint man die politische Meinung über dieses Landes zu “vergessen”, wenn der Gehaltscheck in den Händen landet. Durch diesen starken Erfolg hat die WWE nun vor jedes Jahr 2 Events in Saudi Arabien abzuhalten. Bereits für den Mai und September 2019 soll es fixe Termindaten geben.

Mandy Rose - Superstar

- Vince McMahon scheint sich in Mandy Rose “verguckt” zu haben. Zumindest was die Arbeit im Ring angeht, ist Rose für den WW Chairman der neue weibliche aufstrebene Stern am Himmel. Bereits vor einigen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass man Mandy Rose pushen möchte. Nun kam heraus, dass Vince McMahon selbst für diesen Push verantwortlich sein müsste. In seinen Augen wäre Rose eine moderne Variante von Trish Stratus. Dies macht sie zu einer Favoriten, als Siegerin, im weiblichen Royal Rumble Match.

Enzo Amore will zurück

- Enzo Amore hat nach einigen Skandalen immer mehr für Aufmerksamkeit gesorgt. In einem Interview gab Amore zu, dass er wieder unter WWE Vertrag genommen werden möchte. Mit seinen Aktionen wollte er die “Liebe zum Sport” zeigen. Doch mit seinem Verhalten soll er es sich so sehr verscherzt haben, dass er nie wieder ein Fuß ins Titantenland setzen darf. Besonders bei Triple H soll es sich Amore extrem verbaut haben.

Informationen zu einem Auftritt von The Rock

- Die WWE hat zugegeben, dass eigentlich The Rock den Royal Rumble 2019 hätte gewinnen sollen. Bei einem Sieg wäre es dann zu einem Match zwischen ihm und Roman Reigns gekommen, der auf Grund einer Krankheit den Titel abgeben musste. Durch diese Situation kann es nun sein, dass man auf einen Auftritt von The Rock verzichten wird. The Rock soll auch als Headliner für die kommende Hall Of Fame 2019 werden, ein Grund waurm die WWE ihn noch einmal im Ring aktiv sehen möchte.

Sponsor gibt den Ton an

- Der Spielzeug-Sponsor Mattel und die WWE haben einen gemeinsamen Vertrag abgeschlossen mit der Bedingung, dass keine Gewalt gegenüber Frauen (von Männern) vor den Kameras gezeigt werden darf. Mattel gehört zu den Hauptsponsoren der WWE und man wird sich hüten dieses “Packt” zu brechen.

Neue Talente bald unter Vertrag

- Die WWE soll folgende Neuzugänge einen Vertrag angeboten haben: Trevor Lee, ACH, Jonah Rock, Karen Q, Rachel Ellering und KUSHIDA aus Japan. Ganz oben hat die WWE auf ihrer Liste noch Kenny Omega, die Young Bucks und wohl noch Cody Rhodes stehen. Besonders Seth Rollings soll sich für einen Kenny Omega stark machen, der sehr gerne gegen ihn ein Match bestreiten möchte.

WrestleMania 35 ohne Brock Lesnar?

- Bis jetzt wird Brock Lesnar nicht offiziell für WrestleMania 35 beworben. Dies kann sein, da Lesnar noch ein UFC Kampf gegen Daniel Cornier bevorsteht. Die Chancen stehen damit wohl sehr groß, dass Braun Strowman das Beast besiegt und neuen WWE Universal Champion wird. Wer aber Vince McMahon kennt weiß, dass er “über Leichen” geht um Lesnar weiterhin an die WWE zu binden.

• WWE Hall of Famer “Mean” Gene Okerlund Passes Away

WWE is saddened to learn that WWE Hall of Famer Gene Okerlund, the most recognizable interviewer in sports-entertainment history, has passed away at age 76.

Bin sprachlos und traurig, dass ist mal ein schlechter Start ins neue Jahr für das Wrestling :(
    • Echt nicht? Ich habe von ihm so absolut nichts mehr gehört und er war noch für ein kommende Meet & Greet Veranstaltung gebucht. Oder meinst Du eher Howard Finkel? Über den liest man einiges, was die Gesundheit betrifft.

Darum bin ich ja so geschockt, dass kam jetzt richtig überraschend und das im negativen Sinne.
    • Kenny Omega hat den NJPW World Titel verloren, die WWE soll ihm bereits einen Vertrag angeboten haben. Aber auch andere Companies wollen ihn versuchen zu binden.

Weiß nicht was ich von Omega halten soll. Kein Match hat mich nicht wirklich umgehauen, Charisma finde ich solide.. braucht man ihn so dringend? Zumindest nicht in der WWE, gibt ja schon 1000 Royal Rumble Teilnahme-Gerüchte. Wie jedes Jahr :D

EDIT: Es stimmt wirklich, die WWE hat Omega ein Vertragsangebot gemacht. Und es soll sich dabei um eine extreme Summe handeln, die der dem Gehalt von Lesnar sehr nahe kommen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nature Boy ()

• Wenn die WWE das wirklich gemacht hat, dann spucken sie auch jedem momentanen Worker ins Gesicht.
      Ich bin bei Omega skeptisch. Man hat schon ein paar mal bei den großen Neuverpflichtungen daneben gehen. Egal ob es in den 90er Jahren Vader oder Ron Simmons waren oder vor einigen Jahren Sin Cara.
      Würde für Omega nicht den Frieden im Unternehmen aufs Spiel setzen.
    • Das überrascht mich. Omega lässt mich persönlich ziemlich kalt und bei den vereinzelten Auftritten, die ich von ihm gesehen habe, hat er jetzt auch nicht wie eine Charisma-Bombe auf mich gewirkt. Aber da kann ich mich auch täuschen. Im Endeffekt brauche ich ihn in der WWE aber nicht. Die aktuellen Probleme liege ganz bestimmt nicht am Roster.
    • Es ist jetzt nicht nur Kenny Omega, sondern auch Kazuchika Okada möchte die WWE unter Vertrag bringen. Bei Omga wurde schon eine Summe genannt, was den Vertrag angeht. Angeblich geht es um 3,5 Millionen, aber es keine sichere Quelle und es wurde nichts in der Form bestätigt. Aber das WWE am baggern ist, gibt man vollkommen zu.
    • Damit man noch mehr Gründe hat, um nach dem Feuerwerk die Produktion von Themes einzustellen :D

Für mich ist das auch alles fraglich. Wir haben so viele Talente als Roster-Leichen, kann man gleich ein drittes oder viertes Brand aufbauen. Mir geht das langsam echt auf den Keks, wenn man seine eigenen Favoriten kaum noch sieht wegen Platzmangel.
    • Neu

WCW-Office schrieb:

Niemand debütiert in einem Dark Match.

Aber wurden die beiden Matches wirklich bei Main Event ausgestrahlt?
      Dark Tag Team Match - The Debut Of Heavy Machinery In WWE SmackDown LIVE! (09.01.2019)
      Heavy Machinery defeated The Colons

Und warum sollte bitte keiner in einem Dark Match debütierten?

Die Matches wurden bei Main Event ausgestrahlt und dienten nicht als Tapings für RAW / SmackDown. Das ist das Problem, worüber sich das halbe Netz ärgert.
    • Neu

1. Dark Matches sind kein Debüt. Dark Matches sind höchstens ein Test für ein Debüt (war früher auch Standard).

2. Es gab das Gerücht, dass die Matches auch Dark Matches waren. Aber du hast tatsächlich recht, siehe genickbruch.com/index.php?befehl=shows&show=437430 . Was WWE sich dabei wohl denkt? Vielleicht as Main Event eh niemand guckt, und das daher auch nur als Dark Match / Testmatch zählt? :P
    • Neu

Früher ist nicht Heute. Wenn NXT Stars schon bei WWE Main Event offiziell debütieren, kann man auch das in einem Dark Match machen. Es wird als offizielles Debüt aufgelistet, ich gebe nur das weiter was andere Seiten berichten.

Mich wundert das alles nicht mehr, bei WWE kann mich aktuell kaum noch was schocken. Es macht eher Spaß die Reaktionen zu lesen, da "Wrestling Gott" EC3 ja lieber sofort ein Titelmatch erhalten sollte *hust*