Der Spammer im Dorf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der Spammer im Dorf

      Hallo zusammen,

      seit Monaten treibt sich hier ein Typ rum, der offensichtlich keine Hobbies hat und sich mit zweifelhaften Usernamen hier anmeldet. Mittlerweile wurden gegen diese Person rechtliche Schritte eingeleitet. Vodafone, sein Internetanbieter, konnte die Person identifizieren (diese Daten liegen mir vor) und eine Anzeige gegen (nicht ganz so ;) ) Unbekannt ging raus. Leider muss ich diesen Weg gehen, da ein normales Gespräch nicht möglich scheint.

      In diesem Sinne: topicclosed

      Beste Grüße
      pokusa
    • Kurzes Update: Ein Tatverdächtiger wurde ermittelt. Die Anzeige wird nun von der im Ort ansässigen Polizeibehörde weiterbearbeitet und geht dann an die Staatsanwaltschaft.

      Der "Spammer" hat meine private E-Mail Adresse dazu genutzt, mich in unzähligen Newslettern anzumelden. Das ist die Tat, die angezeigt wurde.