WWE Champions - Wrestling meets Bejeweled

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Champions - Wrestling meets Bejeweled


      Vor einigen Tagen wurde das neueste WWE Mobile Game "WWE Champions" für iOS und Android veröffentlicht. Prinzipiell handelt es sich um eine Art Drei gewinnt: Ihr müsst Kristalle zerstören, um mit euren Superstars schaden anzurichten. Jeder Superstar hat drei Special Manöver mit jeweils einer Farbe. Zerstört man farblich passende Kristalle, lädt sich der entsprechende Special Move auf, die dann natürlich noch größeren Schaden anrichten. Eigentlich ein ganz simples Spielprinzip, das aber natürlich noch angereichert wurde mit einer Management-Komponente (Superstars aufleveln, Manöver verbessern), Loot-Kisten, Freischaltbares und natürlich omnipräsent aufploppende Echtgeld-Kauf-Hinweise, die allerdings optional sind. Bei bedarf kann ich auch eine kleine "Review" zusammenschreiben.

      Hat es schon jemand von euch gezockt? Es ist durchaus fesselnd, wenngleich die Mobile Game typischen "Mechaniken" etwas nerven können. Zum ab und an daddeln macht es wirklich Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pokusa ()