Frohes neues Jahr 2017!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Frohes neues Jahr 2017!



      Gestern war schon wieder Syl...Syl...na...Silvester!

      Das Jahr 2016 ist seit ungefähr 17 Stunden Geschichte und wird definitiv nicht als das gelungenste in die Geschichtsbücher eingehen. Trotzdem hoffen @ViRus und ich, dass ihr eure guten Vorsätze umsetzen und das Jahr positiv gestalten konntet.

      Ich glaube, dass sich EWBattleground.de mittlerweile als deutschsprachige Plattform für Wrestling-Diaries etablieren konnte. Interessierte landen bei uns, lesen rein, melden sich teilweise sogar an und sind zumindest zeitweise aktiv - das ist tatsächlich mehr, als ich mir Ende 2015 hätte vorstellen können. Bekanntlich ist dies alles ja eine Nische im Bereich der Nischen-Themen wenn man so will und auch nicht ganz ohne Zeitaufwand verbunden, womit meiner Auffassung nach ein positives Fazit gezogen werden kann. Wir haben verdammt gute Diaries her, sehr kreative User und so viel Diary-Content, wie ich ihn auf anderen Plattformen in diesen Tagen und vergangenen Jahren nicht lesen konnte. Das ist wirklich klasse, vielen Dank dafür. :)

      Hinsichtlich des Feedbacks ist es natürlich immer so eine Sache, das wisst ihr ja selber. Es erfordert teils schon einen großen Zeitaufwand, da ja auch was sinnvolles bei rauskommen soll für den Schreiber. Ebenso gibt es eben auch bestimmte Themen, die nicht alles und jeden ansprechen. Genau deshalb hoffe ich, dass wir auch in diesem Jahr weitere User begrüßen dürfen, die sich kreativ mit dem Thema Wrestling auseinandersetzen. Ich hoffe, dass ihr alle genauso viel Spaß habt wie ich hier.  :D

      Somit ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für alle Benutzer und Besucher von EWBattleground.de!

      The post was edited 1 time, last by pokusa ().