FIFA17 - Karrieremodus [FC. St. Pauli - 2013/2014]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: FIFA17 - Karrieremodus [im Aufbau]

<center><table width=650>
      <tr>
      <td>

Der Trainer

Name: Ewald Lienen
      Geburtstag: 28. November 1953
      Geboren in: Schloß Holte-Stukenbrock

Assistenztrainer-Stationen:
      MSV Duisburg (unter Jupp Heynckes) - 92/93 bis 94/95 (51 Spiele)

Cheftrainer-Stationen:
      Hansa Rostock - 97/98 bis 98/99 (57 Spiele)
      1.FC Köln - 99/00 bis 01/02 (94 Spiele)
      Bor. M'gladbach - 02/03 bis 03/04 (18 Spiele)
      Hannover 96 - 03/04 bis 05/06 (63 Spiele)
      Panionios - 05/06 bis 08/09 (86 Spiele)
      1860 München - 08/09 bis 09/10 (39 Spiele)
      Olymp. Piräus - 09/10 bis 10/11 (3 Spiele)
      Arm. Bielefeld - 10/11 bis 10/11 (23 Spiele)
      AEK Athen - 12/13 bis 12/13 (24 Spiele)
      Otelul Galati - 13/14 bis 13/14 (22 Spiele)
      FC. St. Pauli - 14/15 vertraglich bis 30.06.2018

</tr>
      </table></center>

The post was edited 1 time, last by Konzik Wensen ().

<tr>
      <td>

:: T O R H Ü T E R :: 

:: V E R T E I D I G U N G :: 

:: M I T T E L F E L D ::

:: A N G R I F F ::

Kyoung Rok Choi
      [table=95][tr][td]Name[/td][td]Kyoung Rok Choi[/td][/tr][tr][td]Gesamtstärke[/td][td]64[/td][/tr][tr][td]Position[/td][td]Mittelstürmer[/td][/tr][tr][td]Alter[/td][td]21 Jahre[/td][/tr][tr][td]Wert[/td][td]700.000 €[/td][/tr][/table]

Fabrice-Jean Picault
      [table=95][tr][td]Name[/td][td]Fabrice-Jean Picault[/td][/tr][tr][td]Gesamtstärke[/td][td]67[/td][/tr][tr][td]Position[/td][td]Stürmer[/td][/tr][tr][td]Alter[/td][td]25 Jahre[/td][/tr][tr][td]Wert[/td][td]925.000 €[/td][/tr][/table]

Aziz Bouhaddouz
      [table=95][tr][td]Name[/td][td]Aziz Bouhaddouz[/td][/tr][tr][td]Gesamtstärke[/td][td]72[/td][/tr][tr][td]Position[/td][td]Stürmer[/td][/tr][tr][td]Alter[/td][td]29 Jahre[/td][/tr][tr][td]Wert[/td][td]2.100.000 €[/td][/tr][/table]

Marvin Duksch
      [table=95][tr][td]Name[/td][td]Marvin Duksch[/td][/tr][tr][td]Gesamtstärke[/td][td]67[/td][/tr][tr][td]Position[/td][td]Stürmer[/td][/tr][tr][td]Alter[/td][td]22 Jahre[/td][/tr][tr][td]Wert[/td][td]1.000.000 €[/td][/tr][/table]

Nico Empen
      [table=95][tr][td]Name[/td][td]Nico Empen[/td][/tr][tr][td]Gesamtstärke[/td][td]55[/td][/tr][tr][td]Position[/td][td]Stürmer[/td][/tr][tr][td]Alter[/td][td]20 Jahre[/td][/tr][tr][td]Wert[/td][td]200.000 €[/td][/tr][/table]

</tr>
      </table></center>

The post was edited 1 time, last by Konzik Wensen ().

<tr>
      <td>

- Zweitligist FC St. Pauli hat Erfolgstrainer Ewald Lienen (Foto) weiter an sich gebunden. Wie die Hamburger am Montagvormittag bestätigten, verlängerte der 62-Jährige seinen 2017 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018.

Lienen, der St. Pauli im Dezember 2014 übernommen und im Anschluss zum Klassenerhalt geführt hatte, sagte: „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich sehr wohl fühle und sehr gerne hier arbeite. Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dem Verein und dem Team weiter beschreiten zu können.“

Clubchef Oke Göttlich sagte zu der Personalentscheidung: „Ewald hat mit Authentizität, Leidenschaft und menschlicher Führungsstärke ein Team geformt, welches eine tolle Entwicklung genommen hat. Diesen Weg wollen wir weiter gehen.“

</tr>
      </table></center>
    • RE: FIFA17 - Karrieremodus [FC. St. Pauli - 2013/2014]

Aktuell läuft es bei Pauli ja nicht so rund. Ewald Lienen passt von seinem Auftreten her schon zum Verein, nur als Dauerlösung sehe ich ihn nicht an. Mal schauen, wie sich Pauli unter "deiner" Leitung schlägt. :D

<tr>
      <td>

Kaderplanung:

Das Team rund um Ewald Lienen wird ohne groß gesuchte Verstärkung in die Vorbereitungsphase der zweiten Bundesliga gehen. Lediglich 2 Spieler (Jan-Philipp Kalla & Maurice Litka) haben die offizielle Freigabe für einen Transfer erhalten. Ewald Lienen selbst erklärte, das man mit dem Dreiergespann rund um Lasse Sobiech (Kapitän), Robin Himmelmann (Co-Kapitän) und dem Topstürmer Aziz Bouhaddouz genug Stabilität hat um den endgültigen Angriff in der zweiten Bundesliga zu starten.

European International Cup:

Wie üblich werden während der Vorbereitungsphase einige Turnier veranstaltet. So wird auch der FC St. Pauli dieses Jahr beim European International Cup in England teilnehmen. Das Turnier besteht aus 8 Teams. Diese 8 Teams finden sich in 2 kurze Runden wieder. Von dort aus geht es in die KO Phase. Die Kiezkicker befinden sich in Gruppe A zusammen mit Southend United, Bristol City und Port Vale.

Folgende Startelf schickt Ewald Lienen in die ersten 3 Spiele des Turniers.

(System: 4-5-1)

Bouhaddouz

Sahin - Buchtmann - Nehrig - Sobota - Miyaichi

Buballa - Ziereis - Sobiech (c) - Hornschuh

Himmelmann

Ergebnisse:

FC. St. Pauli vs. Southend

3:1

(Torschützen: 2x Buchtmann, 1x Sobota)

Bristol City vs. FC St. Pauli

1:1

(Torschützen: Bouhaddouz)

(Verletzungen: Ziereis - Prellung - 2 Tage)

FC St. Pauli vs. Port Vale

3:0

(Torschützen: 1x Buchtmann, 2x Bouhaddouz)

Halbfinale:

FC St. Pauli vs. Mechelen

4:3 n. E.

(Torschützen: Keine während der ersten 90. Minuten)

Finale:

Bristol City vs. FC St. Pauli

2:1

(Torschütze: Bouhaddouz)

Transferangebot:

1860 München bietet 500.000 € für die Dienste des Rechtsverteidigers Jan-Philipp Kalla.

Der FC St. Pauli akzeptiert das Angebot und lässt den Verein mit dem Spieler verhandeln.

Bohemian FC bietet 160.000 € für die Dienste des Linken Mittelfeldspielers Maurice Litka.

Der FC St. Pauli akzeptiert das Angebot und lässt den Verein mit dem Spieler verhandeln.

Nach der erfolgreichen Vorbereitungsphase ließ Ewald Lienen verlauten, das evtl. ein weiterer Spieler dem Kader hinzugefügt wird. Man hat durch das erfolgreiche Abschneiden im European International Cup etwas Preisgeld gewinnen können und man hat diese dem Verein nun für evtl. Transfers zur Verfügung gestellt. Gesucht wird ein Spieler, der sowohl in der defensive als auch in der zentrale den Kader etwas mehr breite bringen kann.

</tr>
      </table></center>

RockZau wrote:

Da dies mein erstes Fußball Dairy ist, wäre ich für evtl. Verbesserungsvorschläge sehr zu haben. Was fehlt evtl. noch? :)

Ich finde es bei Fußballdiaries immer sehr wichtig, dass ein ordentliches, gut anzusehendes Layout existiert, da man normalerweise mehr Zahlen und Sachen wie Aufstellungen usw. vorgesetzt bekommt. Das hast du auf jeden Fall schon mal super getroffen. Der Rest ist bisher auch absolut in Ordnung, also großen Änderungsbedarf gibt es meiner Meinung nach nicht.
      Wirst du Saisonspiele weiter ausführen oder sie ähnlich wie die Turnierspiele präsentieren ?

Das größte Lob gebe ich aber für die Vereinswahl ab.

"Uns Teeken is de Doodenkopp, de Elv is uns Revier. St. Pauli speelt an Millerntor un dorüm sünd wi hier. Kasseert wi ok een dree to Null is uns dat schietegol, uns Jungs, de kämpft as Löwen, sünd Helden allemol !
      FC St. Pauli - Du löppst nienich alleen. Nee !"

Wünsch dir schon mal viel Glück für die Saison. ;)

RockZau wrote:

Danke für deine Antwort. Ich werde die Saisonspiele größer Präsentieren. Denn besonders nach der Transferphase gibt es ja sonst nichts wirkliches worüber man berichten könnte.

Es sei denn du lässt dir Anekdoten über Trainingseinheiten, Auswärtsspiel-Reisen und Spieler-/Trainerbeziehungen einfallen. :D

Habe ernsthaft darüber nachgedacht, mir sowas ähnliches einfallen zu lassen. Ich denke, wenn keine großen Verletzungen oder Diskussionen über Verträge auftauchen, werde ich wohl die ein oder andere Story sicherlich aufgreifen und ausbauen. :D