Früher hat es mich nie interessiert, was sich hinter dem viereckigen Schlachtfeld stattfindet. Man war der Wrestling Mark, der nur seine Helden im Ring kämpfen und gewinnen sehen wollte. Doch man wird älter und man interessiert sich auch für "politische" Dinge im Wrestlingbereich. Darum liebe ich die Wrestling DVD´s, die mehr Dokumentationen erhalten. Ich wusste z.B. vor einiger Zeit nicht, das Kevin Nash sich selber zum Headbooker der WCW ernannte und somit Goldbergs Titel gewinnen konnte (plus das Ende der legendären Streak).
Wie sieht das bei Euch aus? Zählt nur die Leistung im Ring, oder beschäftigt man sich auch mit der bekannten Backstagepolitik? Gab es Situationen, die Euch auch überrascht oder fasziniert haben? Egal ob positiv, oder negativ? Und wie geht Ihr damit um über Situationen, die erst nach Jahren (durch die Hintergründe) erst später erklärt werden?
Mich beeinflusst das schon sehr, da es oft schon große Schockmomente in mir hervorgerufen hat.
Wie sieht das bei Euch aus? Zählt nur die Leistung im Ring, oder beschäftigt man sich auch mit der bekannten Backstagepolitik? Gab es Situationen, die Euch auch überrascht oder fasziniert haben? Egal ob positiv, oder negativ? Und wie geht Ihr damit um über Situationen, die erst nach Jahren (durch die Hintergründe) erst später erklärt werden?
Mich beeinflusst das schon sehr, da es oft schon große Schockmomente in mir hervorgerufen hat.