Wie/wo schaut ihr Wrestling?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie/wo schaut ihr Wrestling?

      Ich bin zuletzt wieder mehr auf den Geschmack gekommen und möchte gern wieder etwas mehr Wrestling schauen, soweit es die Zeit zulässt. Ich hab mich dann ein wenig umgesehen und festgestellt, dass die Möglichkeiten dazu im Vergleich zu früher wegen des ganzen Streaming-Trends sehr limitiert zu sein scheinen. Auf ebay hab ich z.B. nicht eine DVD gefunden, die mich interessieren würde. Darum meine Frage an euch: Wie/wo schaut ihr Wrestling?

      Mir ist klar, dass es das WWE Network gibt. Mir gehts aber eher um den Indy-Bereich. CZW, Shine, Shimmer, Lucha Underground vor allem. Gibts da irgendwelche Quellen für (günstige) DVDs oder muss man alles streamen? 

      Antworten gerne auch per PN an mich ;)

    • RE: Wie/wo schaut ihr Wrestling?

      Also ich schaue es auf der PS4 mit dem WWE Network und bin mega zufrieden. Probier es mal aus. Es gibt ja auch interessante Möglichkeiten dort fernab von der heutigen WWE. Die Bedürfnisse werden fast vollends befriedigt.
      Wenn du Indywrestling suchst. Dann schau mal bei OVW nach, die streamen ihre Shows auch immer.
    • RE: Wie/wo schaut ihr Wrestling?

      Hätte ich vllt gleich erwähnen sollen: Das Problem ist, dass ich am Arsch der Welt lebe und die Internetverbindung hier noch sehr eingeschränkt ist, vor allem was die Geschwindigkeit angeht. Youtube gucken geht zwar (nicht in HD, zu viele Daten), aber ich vermute ja mal, dass z.B. beim WWE Network ne wesentlich größere Datenmenge streamen muss, sofern man ne halbwegs ordentliche Qualität haben will. Und wie gesagt, mir gehts auch mehr um den Indy-Bereich. Im WWE-Network würde mich höchstens NXT oder alte ECW-Shows interessieren.

      Darum hätte ich halt lieber DVDs oder die Möglichkeit Shows einfach auf die Platte zu ziehen und dann zu gucken.