Eure letzte Anschaffung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: Eure letzte Anschaffung

Bei Amazon UK kann man doch nur mit einer Kreditkarte bestellen, oder?

Bei dem Hobby Gaming darf man gar nicht so viel über die Preise nachdenken glaube ich, das kann sonst sehr deprimierend sein. ^^ Fakt ist, dass meine jetzige Karte bei sommerlichen Temperaturen echt heiß wird und bei Full HD langsam in die Knie geht. Gebraucht gibt es dafür vielleicht noch 150€, also ist das Geschäft gar nicht so mies glaube ich. Falls noch jemand die GTX 1070 im Auge hat, kann ich gerne ein paar Zeilen zu meinen Erfahrungen schreiben, wenn sie angekommen ist.
    • Sie ist mir förmlich ins Auge gesprungen und da war es um mich geschehen... nenne seit gestern eine Erstauflage der offiziellen Auto-Biographie von Sabu mein eigen. hail Bisher komme ich da voll auf meine Kosten. Es ist wirklich erstaunlich, was der Mann alles für Pro Wrestling geleistet hat, aber seine Karriere dennoch unter Wert verkauft wurde.

Nebeneffekt: Vielleicht inspiriert mich der Schmöker mal wieder in die Tasten zu hauen. :D
      "Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“