Was zockt ihr gerade?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: Was zockt ihr gerade?

Gerade das ist ja das spannende an der Sache finde ich. Generell finde ich die holländische Liga aber nicht besonders gut oder attraktiv.

Sunderland hat halt wieder viel zu viel Geld... ^^

Wieso will keiner Atalanta Bergamo? Aber wahrscheinlich mag auch nur ich Wacker Innsbruck :D 

Der FC Groningen ist aber ne dufte Wahl. Ist eine schmucke Studentenstadt.

Hältst du uns über deinen Spielfortschritt im Bilde, ViRus? Fänd ich sehr cool von dir.

Ja, ich bin gerade dabei ;)

Atlanta Bergamo ist mir in positiver Erinnerung, weil dort mal unser Garics spielte, als Österreich zeitweise nur 2-3 namhafte Legionäre hatte und ich immer hoffte, dass Garcis zum Zug kommt.

Wacker Innsbruck ist ein schöner Klub. Ich bin ja Sturm Graz-Anhänger. Aber Inschbruck gehört doch in die Bundesliga :D Wenigstens haben die Tiroler ne gute Vereinsführung.^^

Rapid, Sturm, GAK, LASK da gibt es schon einige andere "Beispiele" für Missmanagement. Den FC Tirol habe ich ja gehasst, weil er uns damals die Meisterschaft kostete, aber natürlich war das für damalige Verhältnisse eine saustarke, österreichische Vereinstruppe.

Oh Gott, Unterhaching... Ja klar, wer würde schon auf die verzichten wollen? ... Aber bei den alten "Szenarien" weiß man oft schon im Vorfeld welche Spieler sich super entwickeln werden. Alexander Klitzpera von Bielefeld wurde in meinen Spielständen (ob er in meiner Mannschaft war oder nicht) immer zu einem der besten Innenverteidiger. Und der Linke Mittelfeldspieler von Ulm... War das der junge Sascha Rösler? Ich glaube schon.

Sascha Rösler hat sich auch auf dem Bundesliga Manager für die Playstation damals immer gut entwickelt genauso wie Benjamin Auer. Das waren damals so die jungen Hoffnungsträger des DFB ;)
      Auf Anstoss hab ich damals wirklich Karrieren mit 30 oder 40 Saisonen hingelegt, das war wirklich schon krass. Ich hoffe mal, dass ich das Spiel ohne Probleme installieren kann

Ich hab auch recht lange gespielt aber dann nie wirklich SO lange. Bzw. eine so lange Managerkarriere. Mir hat nach einer Weile immer die Herausforderung gefehlt und andererseits wollte ich auch nicht alle 3 Jahre den Verein wechseln und alles in den Wind werfen, was ich beim vorherigen Verein aufgebaut hatte. Sobald mal die Jugendabteilung läuft und man die riesigen Talente so früh und preiswert wie möglich verpflichtet, hat mans sehr leicht. Man hat in kurzer Zeit viele gute Spieler und dadurch auch die Möglichkeit ein paar davon gewinnbringend zu verkaufen und mächtig Kohle zu scheffeln.
      Ich hoffe auch, dass du Anstoss ohne Probleme installieren kannst. Auf Windows 7 liefs bei mir einwandfrei. Bei Windoof10 hab ich Angst es überhaupt auszuprobieren.

The post was edited 1 time, last by Sgt. Pepper ().

Anstoss 3 ist wahrscheinlich das Spiel mit dem ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe^^
      Zocke es heute auch noch immer mal wieder, zuletzt vor zwei Monaten, aber Sgt. Pepper hat schon recht, ich spiele meist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und komme nach 6, 7 Jahren spätestens an den Punkt wo mein einstiger Drittligist die Meisterschaft gewonnen hat. Dann ist der Nachwuchsbereich so gut das man alleine mit den Spielern die man hoch holt und keine Verwendung hat Millionen erwirtschaften kann und nebenbei künftige "sichere 12er" mit 10 Jahresverträgen zu 100.000 Mark ausstatten kann ^^

The post was edited 1 time, last by Venom ().

Meine einstige Heldentat in Anstoß 3 war es mal als Nationaltrainer Luxemburgs Ailton einzubürgern. Natürlich mit einem ordentlichen Handgeld. :D Diese Möglichkeit habe ich in jedem anderen Manager vermisst. Derzeit favorisiere ich aber den FM von Sports Interactive.

Ich hab jetzt die letzten Tage mal den neuen YouTube Gaming Stream verwendet. Besonders cool ist es, dass der Stream automatisch in den Kanal hochgeladen wird. So entstand zum Beispiel dieses coole Formel 1 Rennen in Spanien von mir bei F1 2015 mit dem Force India. Ich hatte eine gute Performance denke ich und konnte mit dem Williams mithalten. Am Ende brach dann der Regen und das große Chaos bei mir aus. Bei starkem Schauer bin ich auf den Intermediates geblieben, aber seht selbst. :D

https://www.youtube.com/watch?v=eiOHR6N2RKA