Anpassungen am Foren-Template

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Anpassungen am Foren-Template

      Hallo zusammen,

      die Foren-Software wurde geupdatet und diverse Templates mussten dabei manuell von mir angepasst werden. Ich kann nicht garantieren, dass alles richtig verändert wurde, deswegen kann es unter Umständen sein, dass in einigen Fenstern Dinge falsch angezeigt werden können (Absätze zu viel, falsche Ausgaben, keine Button-Funktionen etc.). Falls euch ein Fehler auffallen sollte, bitte via PN oder hier im Forum kurz melden, idealerweise mit dem Namen der .php-Datei aus der URL (neues Thema hat z.B. "newthread.php"). Ich habe dennoch nach bestem Wissen und Gewissen die Anpassungen gemacht, also sollte nicht so viel auftreten. :) 

      Besten Dank!
      pokusa

      The post was edited 1 time, last by pokusa ().