Frohes Neues Jahr!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Frohes Neues Jahr!



      Es ist...Syl...SILVESTER!

      Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und im Kreise der engsten Angehörigen, Freunden oder einem Haufen Unbekannten böllert man sich um Mitternacht in ein neues Jahr. Von dem ganzen Treiben darf man halten was man will, aber die Show wird immer weitergehen und dafür wünscht euch das EWB.de-Team alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

      Auch die letzten viereinhalb Monate des Jahres 2015 konnte EWBattleground.de miterleben und ich denke, dass wir ein nettes Plätzchen für alle Diary-Begeisterten und Wrestling-Fans aufgebaut haben. Natürlich könnten hier noch mehr User sein, natürlich könnte noch mehr Aktivität aufkommen und natürlich könnte man Kriegsbeile begraben und gemeinsam etwas großes und tolles aufbauen. Aber fernab davon darf jeder vollends mit diesem Board zufrieden sein in meinen Augen und das Jahr 2016 wird EWB.de weiter etablieren und auch wachsen lassen, da bin ich mir sicher. Wir haben bereits jetzt sehr viele interessierte, kreative und auch engagierte User am Start, was so nach vier Monaten nicht zu erwarten war.

      Also nochmals alles Gute für das Jahr 2016! :)

      Mit besten Grüßen
      Das EWB.de-Team
    • RE: Frohes Neues Jahr!

      Gut gemacht @pokusa ;)
      2016 wird hoffentlich ein wenig ruhiger und normaler als 2015 ;)
      Nebenbei mag ich das Jahr schon jetzt nicht so, da ein paar Feiertage aufs WE fallen.^^
      Zb. gibt es statt 3 Weihnachtsurlaubstagen nur einen und der Jahreswechsel 16/17 fälllt aufs WE.