Frohe Weihnachten und so!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Frohe Weihnachten und so!

      Hey Leute,

      das alljährliche Ritual zum gemeinsamen Besaufen, Vollfressen und Beschenken (Reihenfolge kann variieren) steht heute Abend und die nächsten Tage auch schon wieder an...wie schnell so ein Jahr vergehen kann. Lasst euch reich beschenken, verbringt ein paar ruhige Tage und so weiter, und sofort. Ihr kennt das ja. :)

      Frohe Weihnachten an alle hier wünscht euch das EWB-Team.  :sleepy:

      The post was edited 1 time, last by pokusa ().

    • RE: Frohe Weihnachten und so!

      Frohes Fest, liebe EWB-Maniacs!

      Die Feiertage laufen nach dem üblichen Ritual ab. Es fällt mir wirklich schon auf, dass da eine gewisse Routine dahinter steckt. Ist aber nicht so schlimm.
      Vor allem mag ich Weihnachten noch mehr. Mich stört dann eher Silvester ;)