Der "Ich brauche Regeln für ein Diary"-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der "Ich brauche Regeln für ein Diary"-Thread

Unser amerikanischer Gegenpart EWBattleground hat bereits seit Ewigkeiten so einen Thread. Hier geht es um Regeln für ein Diary. Manchmal brauchen Schreiberlinge nämlich ein gewisse Grundgerüst oder eine Herausforderung.

Der Thread läuft dann ca. so ab.

User A
      "Ich brauche Regeln für ein WWF 2000 Diary

User B

1. Der Main Event von WrestleMania kann kein Fatal Four Way Match mit McMahon-Beteiligung sein.
      2. Du musst bis WrestleMania 2 Tag Teams mit Wrestlern aus den bestehenden Roster machen und diese bei WrestleMania gegeneinander antreten lassen. Die Sieger kriegen einen Tag Team Title Shoot bei Backlash
      3. Die Hardcore Champinship muss zumindest 3 Mal bei jeder Show und Pay Per View wechseln.
      4. Kurt Angle, Chris Jericho und eine Diva deiner Wahl und Chris Benoit müssen ein Stable formieren. An irgendeinem Zeitpunkt in deinem Diary müssen alle Titel von diesem Stable gehalten werden bevor es zum Split kommt.
      5. Jeder WCW/ECW Wrestler den du debütieren lässt muss einen Titel einen Monat nach seinem Debüt gewinnen. Es darf aber nicht die WWF Hardcore Championship sein.
      6. Bei jedem PPV muss zumindest ein Gimmick Match auf der Card stehe.

Vielleicht sind solche Hilfestellungen und Herausforderungen für den einen oder anderen hier auch ein Anreiz.
    • RE: Der "Ich brauche Regeln für ein Diary"-Thread

Hey jung ich würde gerne ein paar Regeln/Aufgaben/Ziele für das Jahr 2016 für mein WWE 2015 Game haben.

Infos:
      TLC steht vor der Tür.
      Ich habe einen Roster Split.
      Raw Champs: World Reigns; Divas Charlotte; Tag Team New Day; Inercontinental Owens
      Smackdown Champs: US Del Rio, WWE Champ Vakant, wird bei TLC zwischen Lesnar, Ziggler und ??? ausgekämpft

Notizen:
      Brock Lesnar tritt Vollzeit auf.
      Rollins und Orton fallen noch bis WM aus.

Danke Vorab.

Ja klar bin gerade beim 01.12.15 bald ist tlc und ich spiele mit dem aktuellsten roster bei EWR.

So ich wollte einige regeln/aufgaben/ziele für 2016 z.B.
      Sowas wie heath slater muss bis zum Summerslam einmal xxx Champion gewesen sein sonst verlässt er die Company oder Damien Sandow muss im Kalenderjahr 2016 mindestens einen PPV Main Eventen.

Eventuell auch sowas wie Fandango bis zur Survivor Series auf ein Over von 85 zu bringen und wenn nicht was dann.

Roster:
      Smackdown: Dolph, Ryback, Wyatt family, The Miz, Del Rio, Swagger, lucha Dragons, prime Time Players, Lesnar, Breeze. Slater, Fandango

RAW:Reigns, Sheamus, Rusev, Barett, Kane, Leo Kruger, James Storm, owens, Big Show, John Cena, Dudleys, Usos, Sandow, Axel, Cesaro, Stardust, Ascencion

Das ist im groben das Roster.

Aktuelle Fehden:
      Reigns vs Sheamus
      The miz vs Bray (geplant bis Wm)
      Cesaro vs stardust
      Charlotte vs Paige

Hoffe das reicht :)

The post was edited 1 time, last by MPK-O ().

- John Cena muss beim Royal Rumble seinen Heel Turn vollziehen.
      - Er darf sein Match bei WrestleMania nicht gewinnen.
      - Du musst einen neuen WWE Midcard Titel einführen.
      - Mindestens zwei Wrestler mit der Overness von 90 müssen ein Tag Team bilden und die WWE Tag Team Titel für mindestens 3 Monate halten.

- Brock Lesnar muss sich bei einem Big Four PPV für ein neues Talent hinlegen, dessen Overness kleiner/gleich 80 ist.

The post was edited 1 time, last by pokusa ().

Hab den Thread gerade entdeckt coole Sache :)

Ich guck grad aufm Network den Draft 2002 und hab jetzt Bock nebenbei mit EWR son April 2002er Game zu zocken. Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Regeln für mich, damits auch ohne Diary Spaß macht :))

Ich hab leider die Roster nicht mehr so auf'm Schirm. Ist da eine strikte Trennung? Ein paar Ideen:

- Chris Jericho sollte definitiv prominenter eingesetzt werden und eine Fehde gegen Hulk Hogan starte
      - Triple H soll so schnell wie möglich Heel turnen und sich überraschend auf die Seite von Y2J stellen (ist unlogisch, aber was soll's), woraufhin Hogan The Rock als seinen Tag Team Partner präsentiert und sie dann bei Judgment Day in einem großen Tag Team Match aufeinandertreffen
      - Steve Austin fehdet gegen Kurt Angle
      - Der Undertaker und Booker T sollen ein großes Fehdenprogramm bekommen; Booker statt SCSA!

Ich würde gern auch über die entwicklung deiner show informiert werden und vor allem wissen wie du die Aufgabe mit Regal umsetzt, falls du es tust.

Und have fun beim spielen :)

Vielleiiiiiicht werd ich doch ein Diary daraus zaubern. Hab mir jetzt erstmal ein paar Pläne gemacht, wie ich das ganze umsetzen kann und macht sehr viel Spaß .. wäre fast zu Schade, dass ganze nur für mich zu behalten. Mal schaun wie ich nächste Woche dazu komme :)