Hi Leute, melde mich nach langer Zeit mal wieder. Habe mich im Sommer in der Gastronomie selbstständig gemacht (ja ich weiß, blöder Zeitpunkt ^^) und somit war dann leider überhaupt keine Zeit mehr um mein Diary (WWF 1995 - The New Generation) fortzuführen. Jetzt habe ich wieder etwas Luft und würde mich in ein neues Projekt stürzen. Wollte zunächst nur eure Meinung dazu hören.
Und zwar plane ich kein normales Diary, sondern eine Art Erzählung einer ganzen Gschichte. Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute an mein Diary "Western Pro Wrestling", als ich mich ebenfalls an ein Projekt versucht habe, das kein gewöhnliches Diary darstellen sollte. Gerade zu Beginn kam es ja recht gut an und die Geschichte dahinter überzeugte. Laut WCW-Office sollte ich ein richtiges Buch draus machen, das er gerne als Roman lesen würde. Nun ja. Sowas in der Richtung habe ich nun vor. Es wird jetzt kein richtiges Buch sein oder so zur Veröffentlichung und so
, aber das gesamte DIary wird in der Erzählform stattfinden, so dass man annehmen könnte, dass es sich um ein Buch handelt. Es wird so ziemlich die gleiche Geschichte aufgegriffen wie bei meinem Western Pro Wrestling Diary, nur dass es keine Showberichte mehr gibt, sondern der gesamte Werdegang des Tyler McAllister quasi wie in einem Buch erzählt wird. Die einzelnen Wrestlingshows sind lediglich Randnotizen. Natürlich wird es um Wrestling gehen, allerdings wird viel mehr der Werdegang von Tyler McAllister im Vordergrund stehen, der sich als Sohn eines Farmers und einer High School Lehrerin bis ganz nach oben zum Wrestlingmogul hocharbeitet. Alle Höhen und Tiefen, die er dabei durchmacht, werden erzählt. Seine unbeholfenen Anfänge als Promoter werden erläutert, so wie sein Privatleben mit Frau und Kind.
Was würdet ihr davon halten, wenn ich sowas starten würde? Wäre eben etwas anderes und neues. Vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich allerdings wäre Feuer und Flamme dafür
Und zwar plane ich kein normales Diary, sondern eine Art Erzählung einer ganzen Gschichte. Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute an mein Diary "Western Pro Wrestling", als ich mich ebenfalls an ein Projekt versucht habe, das kein gewöhnliches Diary darstellen sollte. Gerade zu Beginn kam es ja recht gut an und die Geschichte dahinter überzeugte. Laut WCW-Office sollte ich ein richtiges Buch draus machen, das er gerne als Roman lesen würde. Nun ja. Sowas in der Richtung habe ich nun vor. Es wird jetzt kein richtiges Buch sein oder so zur Veröffentlichung und so

Was würdet ihr davon halten, wenn ich sowas starten würde? Wäre eben etwas anderes und neues. Vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich allerdings wäre Feuer und Flamme dafür