Diary-Ideen & Plaudereien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hi Leute, melde mich nach langer Zeit mal wieder. Habe mich im Sommer in der Gastronomie selbstständig gemacht (ja ich weiß, blöder Zeitpunkt ^^) und somit war dann leider überhaupt keine Zeit mehr um mein Diary (WWF 1995 - The New Generation) fortzuführen. Jetzt habe ich wieder etwas Luft und würde mich in ein neues Projekt stürzen. Wollte zunächst nur eure Meinung dazu hören.

Und zwar plane ich kein normales Diary, sondern eine Art Erzählung einer ganzen Gschichte. Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute an mein Diary "Western Pro Wrestling", als ich mich ebenfalls an ein Projekt versucht habe, das kein gewöhnliches Diary darstellen sollte. Gerade zu Beginn kam es ja recht gut an und die Geschichte dahinter überzeugte. Laut WCW-Office sollte ich ein richtiges Buch draus machen, das er gerne als Roman lesen würde. Nun ja. Sowas in der Richtung habe ich nun vor. Es wird jetzt kein richtiges Buch sein oder so zur Veröffentlichung und so :D , aber das gesamte DIary wird in der Erzählform stattfinden, so dass man annehmen könnte, dass es sich um ein Buch handelt. Es wird so ziemlich die gleiche Geschichte aufgegriffen wie bei meinem Western Pro Wrestling Diary, nur dass es keine Showberichte mehr gibt, sondern der gesamte Werdegang des Tyler McAllister quasi wie in einem Buch erzählt wird. Die einzelnen Wrestlingshows sind lediglich Randnotizen. Natürlich wird es um Wrestling gehen, allerdings wird viel mehr der Werdegang von Tyler McAllister im Vordergrund stehen, der sich als Sohn eines Farmers und einer High School Lehrerin bis ganz nach oben zum Wrestlingmogul hocharbeitet. Alle Höhen und Tiefen, die er dabei durchmacht, werden erzählt. Seine unbeholfenen Anfänge als Promoter werden erläutert, so wie sein Privatleben mit Frau und Kind.

Was würdet ihr davon halten, wenn ich sowas starten würde? Wäre eben etwas anderes und neues. Vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich allerdings wäre Feuer und Flamme dafür :P
    • New

Oh nein ich muss hier ein Buch lesen :rofl: :lol: Spaß an die Seite... Ich kenne dein Diary nicht aber es klingt richtig wyld, Bruder! Geht auf jeden Fall fit! Scheinbar kommen hier jetzt richtig kreative Ideen an den Start.
    • New

Topgiigo wrote:

Kann mir schon denken von wem das Dislike ist... naja, seine Probleme auch noch hier auszuleben, denke muss man nichts zu sagen.
      Es ist von Konzik Wensen.

Davon abgesehen:
      Ich finde dieses ewige Sticheln nicht gut. Ich kann mir nämlich denken, wen Du damit gemeint hast.
      Es gibt auch andere User, die dauernd Dislikes einstecken müssen. Ich bin auch kein Fan der Funktion, aber damit muss man leben.
      Ich muss sagen mir hat die Ansage auch nicht gefallen

"Scheinbar kommen hier jetzt richtig kreative Ideen an den Start."

Ich habe schon viele Diaries gemacht und habe mich davon auch auf den Schlips getreten gefühlt, weil wir hier alle sehr kreativ sind und unser bestes wollen.

Also bitte in Zukunft mit solchen Postings zurückhalten. Weil es gar nichts mit dem Threadtopic zu tun hat. Danke!
    • New

SORRY! Mit "Scheinbar kommen hier jetzt richtig kreative Ideen an den Start." wollte ich nicht sagen das andere hier nicht kreativ sind. Das hat man falsch verstanden, glaube ich.

Ich wollte nur sagen das @der_gangster etwas komplett anderes macht, nicht so typisches Diary halt. "richtig kreativ" halt, weil es etwas 100% anderes ist aber nicht, weil es besser ist oder ich jemand hier dissen will.

SORRY deswegen, wollte niemand auf den Schlips treten. Vielleicht auch nicht gleich so enpfindlich ranten wenn man etwas in den falschen Hals bekommt und denken es ist als Diss gemeint. Wir sind alle eine große Family mit dieselbe Liebe für Wrestling. :)
    • New

Topgiigo wrote:

SORRY! Mit "Scheinbar kommen hier jetzt richtig kreative Ideen an den Start." wollte ich nicht sagen das andere hier nicht kreativ sind. Das hat man falsch verstanden, glaube ich.

Ich wollte nur sagen das @der_gangster etwas komplett anderes macht, nicht so typisches Diary halt. "richtig kreativ" halt, weil es etwas 100% anderes ist aber nicht, weil es besser ist oder ich jemand hier dissen will.

SORRY deswegen, wollte niemand auf den Schlips treten. Vielleicht auch nicht gleich so enpfindlich ranten wenn man etwas in den falschen Hals bekommt und denken es ist als Diss gemeint. Wir sind alle eine große Family mit dieselbe Liebe für Wrestling. :)
      Okay.

Aber wie Leute reagieren, kannst Du auch gerne ihre Sache sein lassen und so ganz alleine dürfte ich mit dieser Sicht nicht gewesen sein.
    • New

Mr. McMahon wrote:

Topgiigo wrote:

Okay.
      Aber wie Leute reagieren, kannst Du auch gerne ihre Sache sein lassen und so ganz alleine dürfte ich mit dieser Sicht nicht gewesen sein.
      Passend dazu: