Diary-Ideen & Plaudereien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @ViRus als alternative zu TEW könntest du mal journeyofwrestling.com/ ausprobieren. Ist auch ein Booking Simulator, aber komplett im Browser spielbar. Ich hab ihn mal angetestet, bin aber nicht so richtig warm damit geworden, um fair zu sein muss ih aber auch sagen das ich mit EWR und TEW nie richtig Spaß hatte und lieber "frei" geschrieben habe.
      Das Spiel ist generell umsonst spielbar, es gibt aber auch einen payed service, wo du dann eben von allem etwas mehr Auswahl hast. Schön ist aber das es diverse Real World Szenarien zur Auswahl gibt, aktuelle, Ruthless Agression, Monday Night Wars, New Generation, Golden Era, Indy, Japan, etc.

Ich denke einen Blick sollte es dir Wert sein ;)
    • Vielen Dank für den Hinweis, Venom.
      Ich werde mir das gleich mal ansehen.

Ich habe ja WWE2k19 vor einiger Zeit gekauft und relativ rasch wieder eingemottet.
      Mir ist aber jetzt gestern Abend die Idee gekommen den Universe Mode als Booking Unterstützung zu nutzen und auch als grafische Unterstützung für ein Diary.

Ich übe mich darin.
      Das tolle am Universe Mode ist ja, dass man die WWE Roster theoretisch nach allen Belieben ändern kann.

Ohne Simulator zu spielen ist zwar eine Möglichkeit, aber ich finde es dann irgendwie auch schade, wenn man gar keine Unterstützung in der Hinterhand hat.
    • New

WCW-Office wrote:

BTW: Ich brauche eure Meinung: The next big thing?!
      Aktueller Zwischenstand zur Umfrage:

1. Ron "The Truth" Killings mit fast drei Viertel Zustimmung aller Teilnehmer
      2. RHINO, Paul Burchill und Doug Williams mit 43 % Zustimmung
      Und dahinter einzelne Stimmen für Kazarian, London, Kip James, Tomko und Petey.

Noch könnt ihr sehr gerne mitabstimmen - und morgen Abend geht BTW der nächste PPV online, Main Event: AJ Styles vs. DDP (C) ;)