Pinned Diary schließen / pausieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Diary schließen / pausieren

Soll euer Diary in eine kleine Pause oder gleich in den Ruhestand gehen? Meldet euch hier und das Team wird sich darum kümmern! :)

The post was edited 1 time, last by pokusa ().

• RE: Diary schließen / pausieren

Muss sagen, dass es mir um dieses Diary echt Leid tut. Du hattest ein gutes und interessantes Roster. Einzig die erste Show hatte keinen idealen Main Event. Aber ansonsten hätte es schon Potenzial gehabt. Der Tod der WCW ist halt für ein vernünftiges Revival 2015 zu lange her.

Ich finde es ehrlich gesagt auch bedauerlich, denn es hatte schon einen gewissen Charme gehabt. Aber im Gegensatz zur Realität kann man die Toten ja irgendwann wiederbeleben.  :angel:

So leid es mir tut, aber bitte schließt vorerst mein ECW-Dairy. Nach reiflichen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ein Retro-Dairy alles andere als gut für einen Anfänger ist. Ich weiß, das es schon mein zweites Dairy ist, was ich damit in den Sand setze aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Sollte ich ein neues machen, so werde ich es mir sicherlich besser überlegen. Und ich werde kein Retro-Dairy mehr anfassen. Tut mir leid. :/

Schau, du hast doch sehr viele Shows in einem viel zu rasanten Tempo rausgehauen. Denkst du nicht, dass das vielleicht auch ein Faktor ist, dass du dir zurzeit ein wenig unsicher bist. Du hast viele Dinge so gut in deinem ECW Diary gemacht. Es wäre auf jeden Fall schade darum.

Ich stottere schon bei den letzten beiden. Die nächste habe ich schon 7x (!!!) angefangen. Ich komme zu keinem Punkt. <.<

So, ich bin dann auch mal wieder anwesend und lasse mein Diary schließen. Warum? Motivation hatte ich, aber ich habe in den letzten zwei Wochen mein Leben komplett umgekrempelt. Ich bin nicht mehr oft Online, mache viel Sport, ernähre mich gesund. Ich habe mir das Ziel gesetzt in die beste Form meines Lebens zu kommen. Bisher rennt es und macht Spaß. Bleibt nur die Hoffnung das ich mir beim Thaiboxen nicht große Verletzungen hole. Ich schaue hier aber jetzt trotzdem weiter rein und verfolge denke ich das ein oder andere Diary. Entschuldigt aber wenn ich nicht oft Feedback gebe.... :D

Einerseits schade, aber als deine Idee immer greifbarer wurde war es abzusehen, bist halt doch ein alter WWEler  ;)
      Hoffe das es dennoch irgendwann ein WCW Comeback geben wird, auch wenn ich nicht damit rechne.

Ich habe mal radikalerweise alle Diaries, die inaktiv wirkten geschlossen.
      Sollte ein Diary forgesetzt werden, dann bitte einfach verständigen.

@RockZau ich finde es nicht okay, dass du deine Diary Topics hier immer wieder löschen möchtest. Keiner nimmt es dir übel, wenn die Idee die du hast halt nicht so zündet.

Hallo zusammen,

ich muss meine Network Era in eine dreiwöchige Pause schicken.
      Hatte gehofft Elimination Chamber noch über Weihnachten fertig zu kriegen, aber wie so oft war in den "erholsamen Tagen" auch nicht mehr Zeit als sonst, im Gegenteil. Da ich morgen in Urlaub fliege und der PPV erst halb fertig ist wird es diesen erst geben wenn ich wieder zurück bin.