EWR Guide - Chapter 10: F.A.Q

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EWR Guide - Chapter 10: F.A.Q

EWR Guide - Chapter 10: F.A.Q

(Q) Wieso verlieren meine Wrestler trotz des Roster Split Moral?
      (A) Der Roster Split ist nicht direkt mit jenem der damaligen WWE zu vergleichen. Es ist einfach die Möglichkeit euer Roster zu verwalten. Wenn ihr zb. einen „RAW“ und “SmackDown!“ Brand habt dann müsst ihr darauf achten wie oft ein Wrestler eingesetzt wird. Zum Beispiel habt ihr Brock Lesnar als einen Main Eventer im SmackDown! Brand. Er wrestlet maximal an 2 SmackDown! Ausgabe in diesem Monat. Aber mit RAW hast du insgesamt 10 Shows gebooked. Dann gab es insgesamt 8 Ausgaben, wo Brock Lesnar nicht involviert war. Seine Moral geht dadurch runter, weil du ihn nicht wie einen Main Eventer eingesetzt hast. Denn er sollte minimal an einem Drittel der Shows teilgenommen haben.

(Q) Können sich Relationships ändern?
      (A) Neue Relationsships können zwar im Game entstehen, aber bestehende können sich nicht ändern.

(Q) Was bedeutet Relationship?
      (A) Freundschaft, Feindschaft und Hass. Loyalität kommt zwischen Trainern und Schülern, Langzeit-Tag Team Partner auf und ist eine intensivere Beziehung als eine bloße Freundschaft. Blood Relative ist etwas ähnlich. Love ist für Langzeitbeziehungen oder verheiratete Paare.

(Q) Was sind Alter-Egos?
      (A) Alter Egos sind eine Möglichkeit um ehemalige Gimmicks beizubehalten aber auch um verschiedene Namensschreibweisen zu behalten. Ein gutes Beispiel ist hierbei Sean Waltman, der im Spiel unter anderem als X-Pac, Pac, Syxx, Syxx-Pac, etc auftreten kann.

(Q) If one of my workers is contracted to two other promotions, does that mean he will sometimes become unavailable? Wenn einer meiner Workers einen Vertrag mit zwei anderen Promotions hat, ist der dann manchmal nicht verfügbar?
      (A) Nein. Nur wenn ein Wrestler in Japan tourt, dann ist er nicht verfügbar.

(Q) Ich möchte einen Wrestler, der in Japan tourt unter “written contract” nehmen. Ist das möglich?
      (A) Während die Wrestler in Japan tätig sind, wird kein Wrestler einen written contract unterschreiben. Einmal im Jahr kündigen japanische Promotions ein neues Roster an. Daher verlieren einige Wrestler ihre Anstellungen in Japan und sind wieder für einen written contract verfügbar.

(Q)Wenn ich ein Stable Interview mache, muss ich dann jedem Mitglied etwas zahlen, auch wenn sie nicht auftreten?
      (A) Ja, wenn du ein Interview mit einem 20-Mann Stable hälst, dann must du allen 20 Akteuren etwas bezahlen, wenn sie einen open contract haben

(Q) Wie weiß ich, ob ein Worker für einen Authority Angle verfügbar ist?
      (A) Alle Non-Wrestler und alle anderen Worker mit einem authority-related gimmick (wie Evil BosS) sind hierfür auswählbar.

(Q) Wieso funktionieren meine Bilder nicht?
      (A) Worker Pictures müssen im PIC Ordner sein, Company Logos im LOGOS Ordner und Internet Banner im BANNERS Ordner. Ein weiterer Grund könnte sein, dass der Dateiname des Bildes zu lange ist. Alle Dateinamen können maximal 20 Buchstabenlänge haben

(Q) Wie groß sollten die Bilder sein
      (A) 150x150 pixel für Worker Fotos. 100x100 für Company Logos und 756x73 für Internet Banner.  

(Q) Wie kann ich andere Wrestler mit einem “written Contract” abwerben?
      (A) Worker sind für Verhandlungen nur offen, wenn ihr Written Contract maximal noch 3 Monate läuft. Im Meeting Screen könnt ihr unter dem Punkt “Scouting” herausfinden, welche Wrestler dies betrifft.

(Q) Ich habe den Editor benutzt und das Spiel stürzt ab. Was soll ich machen?
      (A) Am wahrscheinlichsten ist es, dass ihr versucht habt eine Save Game Data zu bearbeiten. Der Editor funktioniert nicht mit einer Save Game Datei.

(Q) Mein Spiel hängt sich auf. Was kann ich tun?
      (A)   Wie schon im Guide angemerkt verzögert eine hohe Anzahl an Wrestler und Promotions den Spielablauf. Ein neues Spiel braucht in etwa maximal 20 Minuten um geladen zu werden. EWR ist ein umfangreiches Spiel und braucht einen starken Computer im Hintergrund.

(Q) Ich habe eine gute Matchqualität und gute Crowd Reaktionen. Dennoch ist mein Overall-Rating viel niedriger. Wie kann das passieren?
      (A) Wie schon im Guide beschrieben ist das Overall-Rating von der Matchqualität und der Crowd-Reaction abhängig. Natürlich kommen auch andere Faktoren wie Kommentatoren zum Tragen. Es gibt ebenso eine zufällige 1 in 25 Chance, dass trotz aller hervorragender Parameter ein Match bei der Crowd nicht ankommt.

(Q) Einer meiner Wrestler beschwert sich, dass ein anderer Wrestler zu stiff arbeitet. Was kann ich tun?
      (A) Gar nichts, es ist einer der Nebeneffekte, wenn man eher stiffere Worker im Roster hat.

(Q) Was ist den das Development Camp?
      (A) Es macht möglich, dass Wrestler an sich arbeiten können. Sie können ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Overness erhöhen. Am Ende eines Monats werdet ihr über die Entwicklungen informiert.

(Q) Wofür kann ich im Finanzbereich eigentlich spenden?
      (A) Es wirkt sich in keiner Form auf das Spiel aus, wenn ihr spendet.

(Q) Wieso kann ich das Hell in a Cell Match nicht auswählen?
      (A) Die Risikoparameter deiner Promotion sind zu niedrig eingestellt um ein Hell in a Cell Match zu zeigen. Wenn das Risk-Level bei unter 40% ist, werdet ihr Matches wie Hell in a Cell oder Barbed Wire Matches nicht finden.

(Q) Wie bekomme ich Wrestler für das Trainingscamp?
      (A) Gar nicht. Wenn das Traning Camp geöffnet ist und bereits ein Jahr läuft, dann kommen einige zufallsgenerierte Worker in euer Roster.

(Q) Niemand will in einem Buck Nacked Match wrestlen. Wie kann ich das ändern?
      (A) Nur Frauen können dieses Match bestreiten. Nur ganz wenige Frauen in diesem Spiel möchten so ein Match bestreiten

(Q) Kann sich die Overness von Staff Members ändern?
      (A) Bei Kommentatoren ist es durchaus möglich, dass sie sich verbessern oder verschlechtern.

(Q) Hat der Merchandise Screen irgendwelche Auswirkungen?
      (A) Nein. Er hat keine wirklichen Auswirkungen. Wenn du zb. John Cena feuerst und dieser 50% deiner Merchandise-Verkäufe ausmacht. Dann verkauft ihr nun nicht automatisch 50% weniger Merchandise. Hierbei handelt es sich nur um eine interessante Darstellung euer populärsten Stars.