Der ultimative Spam-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir tat dieser Mann einfach nur Leid. Und das die Gegenmannschaft ihn trösten musste, weil es die eigene nicht tat.. Das war eine richtige miese Aktion. Jetzt auch noch Morddrohungen gegen ihn und Familie, der Sport ist auch total kaputt.

Auch wenn er Schuld hat, es bleibt trotzdem nur ein Spiel.
    • Kann man so oder so sehen.
      Der Mann verdient wohl so viel Geld in einer Saison wie wir beinahe in unserem gesamten Leben. Da muss man es auch aushalten, dass man eine Zielscheibe ist.
      Wenn man aber bedenkt, wie es damals dem grandiosen Robert Enke ergangen ist, dann müssen sich wohl die Fans und Medien gehörig hinterfragen.
      Fußball ist schon ein grausamer Sport für den Pöbel, auch wenn ich selbst ein großer Fußball Fan bin. Aber schon als Kind hat mich der Spruch von Rainer Calmund über Berti Vogts nachdenklich gemacht.

Aus dem Spiegel im Jahr 2001

Für den langjährigen Bayer-Funktionär steht fest: "Es ist momentan ein Gesellschaftsspiel in Mode. Das geht wie folgt: Berti Vogts ist die dumme Sau und wird von links nach rechts durch das Dorf gejagt." Durch die Tatsache, dass Vogts "in den Medien immer der Schuldige" sei, so Calmund, "denken das auch die Spieler".