Der ultimative Spam-Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RE: Der ultimative Spam-Thread

      Ich kenne leider nur PSD-Dreams, das ist allgemein Anlaufstelle Nr. 1. Für den Fall der Fälle einfach nach "(Name des Wrestlers) PSD" oder "Name des Wrestlers PNG" googlen. :D
    • RE: Der ultimative Spam-Thread

      Obwohl wir noch relativ wenig sind, macht es jetzt schon eine Menge Spaß. Bin echt froh die Ego-Kiddies aus dem FW loszusein und hoffe sehr, das die sich hier nicht irgendwann einmal niederlassen. ::D btw. Sollte ich mal bei etwas helfen können, sagt gerne Bescheid. :)
    • RE: Der ultimative Spam-Thread

      Das freut mich zu hören. :)
      Die Erfahrung zeigt aber, dass auch Ego-Kiddies in einem Forum mit einem freundlichen und netten Klima handzahmer werden. ^^ Hier gibt es halt nicht diesen Zwang nach Erfolg wie beim FW, zumindest nicht in solch einem drastischen Ausmaß.
    • RE: Der ultimative Spam-Thread

      Ich vermisse die Zeiten damals, ich habe das ja sehr lange gemacht. Alle zusammen einfach Spaß haben. Lustige SL's ausgedacht etc. Heute könnte ich wahrscheinlich jedem gegenüber Handgreiflich werden, wenn ich mir vorstelle wie die sich teilweise vor mir geben.
    • RE: Der ultimative Spam-Thread

      Ja, das finde ich auch. Ich habe zwar nur zwei Jahre aktiv FW betrieben, hatte aber eine Liga, die mehr sehr viel Spaß bereitet hat und lange lief. Trotzdessen, dass ich "nur" einmal Midcard-Champion wurde. Es ging um den Spaß an der Sache.

      Mit diesen ganzen Modeerscheinungen damals wie Battle-Postings usw., die dann vom Gegner sogar noch nachweislich editiert (!) wurden, um besser dazustehen, habe ich das Interesse verloren.
    • RE: Der ultimative Spam-Thread

      Battle Postings ist meiner Meinung nach sowieso das sinnfreiste System. Es trägt nichts zu einer Show bei... außerdem mag ich auch nicht das On Gimmick geschreibe... das sind alles so Sachen die nichts zu einer Show beitragen. Außerdem verpulvert man Ideen, die man eigentlich viel besser in Segmente gesteckt hätte. Alles doof! :D
      Da schreibe ich lieber an meiner eigenen Welt. :)
      Und mit jedem Pic was ich neu erstelle wächst die Lust weiter drauf.. habe jetzt fast alle relevanten WWE Worker erstellt, zumindest nach dem Daten von Fleisch ^^
    • RE: Der ultimative Spam-Thread

      LucTheHatter wrote:


      Ich habe die Angewohnheit mich immer viel zu sehr hineinzusteigern was Details angeht... zum Beispiel bei der Roster Präsentation usw. :D


      so gehts mir auch :D

      Ehrlich gesagt vermisse ich manchmal schon die "gute, alte" FW Zeit, hab da auch viele nette Jungs und Mädels kennen gelernt, aber in letzter Zeit habe ich auch das Gefühl das es jedem nur noch ums gewinnen geht. Ich selbst hab von 2011 bis 2014 FW gemacht und war nie mehr als HArdcore oder Tag Team Champion, vor allem auch weil ich zuletzt oft anderen den Vorzug gelassen hab, aber mit den richtigen Leuten hat es trotzdem immer Spaß gemacht, auch wenn man von vorne herein wusste das man verliert.
      Mein Hauptproblem ist eigentlich eher wenn Leute fünf Segmente eingereicht haben, die alle mehr oder weniger das selbe aussagen, nur damit sie später sagen können "hey ich hab aber doch mehr gemacht als der, ich hätte gewinnen müssen" :sick: Das hat die Shows endlos lang gemacht und kaum einer hats noch gelesen. Das hat viel kaput gemacht finde ich... das und der ganze Wrestling-Sex-Ligen Kram der auf einmal aus dem Boden geschossen ist  :P
    • RE: Der ultimative Spam-Thread

      Das ist mir auch aufgefallen, als ich die FW-Listen durchstöbert habe. Total seltsam, warum es so viele Sex-Ligen gibt mit so vielen Usern. ^^ Ich fänd den Gedanken ja befremdlich, mit einem vermeintlich männlichen Gegenüber irgendwelche Sex-Szenen zu beschreiben.