Pinned Vorstellungsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: Vorstellungsthread

Ich kann euch da das Web Archive ans Herz legen. Einfach alte WWE Seiten aus der Vergangenheit durchforsten, dann stoßt ihr auch auf die Superstars Übersichten. Bin leider nur am Handy momentan und kann keine genauen Links geben.

Moin Moin,
      mein guter Freund Balls hat mir von dem Forum schon vor einer Weile erzählt doch irgendwie habe ich bis jetzt nie wirklich Ideen gehabt. Das hat sich jetzt endlich geändert! Mehr dazu wenns so weit ist, muss noch dies und das für vorbereitet werden :D
      Ich habe vor Jahren bei ähnlichen Projekten wie Booking-Your-Show und Create Your Promotion mit gemacht also bring ich ein bisschen Erfahrung mit was das angeht.

Und joar, bin 20 Jahre jung, komme ausm Norden und bin Videospiel-Fan. Ich würde mich mittlerweile nicht mehr als Wrestling Fan bezeichnen, der Zug ist für mich schon abgefahren obwohl ich ab und zu noch 'ne Episode Lucha Underground schaue weil mich das an meine Lieblingsliga WSX erinnert die es ja leider nur für eine seeeehr kurze Zeit gab. Tokusatsu, Manga/Comics sind noch Sachen die ich mag. Und joar, dass war eigentlich das wichtigste :D

Ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum, aber trotzdem kann ich mich jetzt ja endlich auch mal vorstellen :D

Ich denke ARod passt als Name sehr gut ^^. Bin neben der Wrestling Leidenschaft auch riesiger Fan der NFL bzw. der Green Bay Packers. Momentan weigere ich mich eher die aktuelle WWE zu schauen (was sich mit dem Roster Split aber wieder ändern könnte :D ) weswegen das lesen der Diarys hier da doch deutlich besser ist :D

Hab selber hier & da schon mal das eigene Diary o.ä. geschrieben & bringe da somit etwas Erfahrung mit, da ich auch mal im FW Geschäft aktiv war, was mittlerweile aber nicht mehr der Fall ist. 

Ansonsten bin ich nebenbei Videospiel Fan (sowohl Xbox als PS4 & PC ^^) und schaue gerne Serien wie z.B. Vikings oder OitnB und einige mehr, sowie auch Filme.

Joa, denke das ist soweit das wichtigste  :)

Tach allerseits!

Bin aus Zeitgründen erstmal zum Lesen und zum geistigen Austausch hier.

Mein Wrestling-Interesse fliegt nun in den letzten Jahren zwar merklich unter dem Radar (seit 2007 etwa), interessiere mich aber dennoch nach wie vor noch für alle Geschichten rund um die WCW. Zudem lege ich hin und wieder auch gern mal eine Runde TEW ein.

Ich find's ganz cool, bin zwar immer noch mehr der Real Life Player, aber ab und zu isses auch mal ganz interessant, mit ausgedachten Wrestlern zu spielen, denen Gimmicks zu geben, Ligen aufzubauen, usw.  :)

Hallo zusammen,

ich bin Stephan, 33, komme aus Übach-Palenberg im Westen von NRW! Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die bald drei wird... Sollte reichen von mir privat! ;)
      Bin seit 1992 Wrestling Fan, angefangen beim Summer Slam im Wembley Stadion und seitdem auch vom Hitman, Bret Hart im Speziellen. Habe auch eine Zeit lang Fantasy Wrestling gemacht, mit Diaries kenne ich mich bisher noch nicht so aus, soll sich aber ändern. Geworben hat mich mehr oder weniger der DeadmanAlex, den ich schon knapp zehn Jahre auch durchs (Fantasy)Wrestling kenne, vielleicht machen wir ein Projekt zusammen... mal schauen!
      Habe auch direkt mal eine Frage, habe die Windows Sprache auf Englisch gestellt, allerdings zeigt das Spiel mir immer noch an, ich muss die Windows Sprache auf Englisch stellen... Hat einer einen Lösungsvorschlag? :)

Gruß
      Iley

Willkommen! 1992, was gab es besseres? Nichts, bestes WWF Jahr. Ich als Hardcore Flair Fan verachte zwar den Hitman, aber das passt dann ja auch wieder zu 1992  :D

Öh, eigentlich sollte es funktionieren wenn man die Sprache umstellt. Mal mit Neustart probiert? Bringt Wunder nach eigener Erfahrung.

Hey Naitch... Ja viel besser wurde es nicht mehr, zumindest nicht nach der Jahrtausendwende ;) wobei ich die wcw zu nWo Zeiten auch gefeiert habe...

Ja,habe ich eigentlich versucht, aber kann ich ja nochmal testen, kostet ja nix :D