Angepinnt Vorstellungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pokusa schrieb:

Achso okay. :D Da wollte ich eigentlich eine Partnerschaft anfragen, aber letztendlich wurde da nichts draus. Ich wollte den Link auch schon rausgenommen haben, kann als Gast aber keine Beiträge dort editieren. Naja. ^^
      okay verstehe :D hatte den Link eh schon gestern gespeichert, daher eh egal :D
    • Ein herzliches Dankeschön für's Freischalten :)! Als erstes möchte ich mich da doch direkt mal vorstellen.

Mein Name ist Kevin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Messestadt Leipzig in Sachsen, Ich schaue seit 2005 Wrestling wobei Ich nicht so typisch mit der WWE sondern mit meiner ehemaligen Lieblingsliga CZW damals in Berührung kam. Dazumals war es ein "S!ck" Nick Mondo Video, dessen aktive Zeit ich leider zu dem Zeitpunkt schon verpasste, welches mich in den Bann zog, meine ersten Games waren damals Backyard Wrestling I und II auf der Gamecube welche mich natürlich als damaliger CZW-Neuling dennoch stark erfreuten Heutzutage ist meine Lieblingsliga die Liga von Nick Gage - Gamechanger Wrestling aka. GCW. Mit Nick Gage hat sich damals mein Co-Lieblingswrestler der CZW herauskristallisiert (mein All-Time Fav. ist immernoch Nate Webb <3), das ging so weit das ich Nick auch Briefe in den Knast schickte zu seinen Knastzeiten. Als 2015 die GCW gegründet wurde und die CZW zu dem Zeitpunkt für mich eh ein No-Go war, eigentlich schon seit der DeeJay Hyde übernahme im Jahre 2009 - freute Ich mich umso mehr das es endlich wieder eine Liga gibt wo ich mich sofort heimisch fühlte. Wie man sehen kann, Ich bin ein großer Ultraviolent Wrestling Fan aber natürlich schau ich auch traditionelles Wrestling! Ab und zu WWE, aber umso mehr US-Indys und Euro-Indys, aber auch der Japanische Puro Style hat es mir angetan.
      So, eine recht kurze Zusammenfassung meines Wrestling werdegangs. Neben dem Wrestling bin ich auch leidenschaftlicher Fußballfan, wobei Leidenschaft öfters ja auch leiden schafft... So war ich Jahrelang FC Sachsen Leipzig Fan welcher 2011 leider nach einer erneuten Insolvenz aus dem Vereinsregister gelöscht wurde, seitdem gehe ich "Groundhoppen", heißt ich Reise durch die Länder der Welt und fotografiere Stadion, Spiele, Ultras, Kulturelles...
      Zu EWBattleground habe ich eigentlich durch ein Schreibfehler gefunden, ich wollte eigentlich auf das andere EWB zugreifen, schrieb statt com aber plötzlich .de und schwupp, fand ich zu diesem Forum hier. An sich habe ich nicht die mega große EWR und TEW Erfahrung aber versuche zurzeit fleißig zu lernen. Da im aktuellen Februar 2019 Update von EWR die GCW vorhanden ist, habe ich mir vorgenommen erstmal mit EWR mein Lernprozess fortzuführen. Managerspiele liegen mir aber generell sehr am Herzen :)

So. sollten noch Fragen bestehen, gern her damit :)

Grüße,

ViatorLipsia
    • Herzlich Willkommen.

Spannend, dass wir nur über einen Tippfehler zu erreichen sind. Da sollte mal @pokusa neue Wege finden :D ;)
      Managerspiele sind super, aber leider sind sie in den letzten Jahren sehr aus der Mode gekommen.
      Heutzutage sind sie entweder zu komplex oder haben keinen Charme und vor allem gibt es kaum mehr interessante und mutige Spielkonzepte dazu.
      Man denke nur an Anstoss 3
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen @ViatorLipsia. Spricht natürlich kaum für mich, wenn du das Board nur über einen Schreibfehler findest. Aber hättest du nach "Wrestling Diary" gesucht, hättest du uns auch so gefunden. :D

Diesen Simulator-Ansatz verfolgen wir kaum noch, einfach weil es in Deutschland wenig "Zielgruppe" dafür gibt. Wenn jemand simuliert, dann mit dem WWE Universe Modus. Oder es geht gleich über die Fantasie. Aber das ist ja nicht verkehrt, jeder Wrestling-Fan ist hier herzlich eingeladen. Denn hier geht es ja ganz klar um Diaries.

@ViRus Suchmaschinenoptimierung 3.0 ist das... :D
    • Neu

Grüßt euch Freunde,

einige kennen mich vielleicht noch aus dem alten WrestlingCorner Forum, dank pokusa habe ich nun auch meinen Weg hierher gefunden.
      Ich bin etwas auf Entzug was Wrestling Talk angeht, also könnte es sein dass ich bei jedem Thema mitmische.

Auf eine gute Zeit! 8)