Jo, ENG wird angezeigt und steht alles auf Englisch / Groß Britannien. Darum wundere ich mich über dieses "Change Language".
Kleine Fragen, die keinen eigenen Thread benötigen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Alles drin, komplett auf Englisch. Bin gerade alles von EWR am loeschen und spiele es dann noch mal neu auf.
-
Hab es geschafft. Ich habe alle alten Daten von EWR geloescht und neugezogen, da ging es.
-
Hat jemand diese Erfahrung mal gehabt?
Man will eine Show booken, plötzlich fehlt der Name im Roster und muss neu eingestellt werden. Dabei war der vorher fest unter Vertrag und es kam keine Meldung. Ist mir jetzt das 2te Mal passiert, hab Angst um mein SaveGame.. -
Das Problem kenne ich leider nicht und ich habe auch noch nichts davon gehört. Auf die schnelle habe ich bei Google auch nichts passendes gefunden. Sehr seltsam. Am besten immer ein Backup vom Savegame machen.
-
-
Ja, besonders wenn man mitten im Booking ist. Fehlt dann der Name und man muss ihn neu einstellen. Werde mir da echt ne Kopie machen, bevor am Ende mein ganzes Roster auf dem Arbeitsmarkt steht.
-
Ja, du musst normalerweise dann nur auf die Rosterseite gehen und den Wrestler direkt anklicken, dann ist er wieder drin.
Aber nervig ist es schon. TEW 2016 wäre aber für dich bestimmt auch was.^^ Macht Spaß, weil es sich realistischer anfühlt. Man muss halt ne Stunde investieren, um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher