Allgemeine WWE 2K16 Diskussionen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: Allgemeine WWE 2K16 Diskussionen

Das Aktuelle Roster ist gros sieht gut aus, wobei für mich persönlich einige unnötige Wrestler dabei sind und man noch ein paar mehr NXT Worker hätte rein nehmen können.

@ViRus: David Arguette wäre genial!

Nebenbei wollte ich mal fragen ob wer Interesse an nem kleinen Draft für Smackdown und Raw für den Universe Mode bei WWE2k16 hat?

Bei Interesse melden :)

Es wurde nun bestätigt das noch weiter 30 Wrestler als DLCs zu Verfügung gestellt werden, darunter NXT sowie Legendäre Wrestler.

Quelle: http://playfront.de/erste-details-zum-season-pass-in-wwe-2k16-bekannt/

@pokusa: Hast du Interesse an nem Draft?

The post was edited 1 time, last by MPK-O ().

Oh Ne, wieder unzählige DLC Pakete angekündigt, noch bevor das Spiel draußen ist... :(

Was genau meinst du mit Draft? Dass wir bestimmen, wer bei deinen Brands antritt, oder wie? ^^

The post was edited 1 time, last by pokusa ().

pokusa wrote:

Oh Ne, wieder unzählige DLC Pakete angekündigt, noch bevor das Spiel draußen ist... :(

Was genau meinst du mit Draft? Dass wir bestimmen, wer bei deinen Brands antritt, oder wie? ^^

Ja das war auch mein erster gedanke.

Ja genau, da ich halt wenn ich zocke immer nen roster split mache zwischen raw und smackdown, allerdings nie weis wie ich das aktuelle roster spliten soll.
      Wichtig halt , das nur derzeit aktive wrestler gedraftet werden sollen und erstmal keine von nxt.
      Sing, Taker und Y2J würde ich dann auch nicht in dem sinn zu aktiven zählen.

pokusa wrote:

Also ich würde da schon ein paar Wrestler für die Roster picken wollen. Jetzt für 2k16 oder 2k15?

Das klingt gut, für 2k16.

Würde nochmal das roster das zur Auswahl steht posten oder dir pn schicken dann könnten wir jeder abwechselnd 2 picken, es sei denn hier haben noch mehr lust drauf und wir machen nen rostersplit für alle falls gewünscht.

Die DLC-Angebote für WWE 2K16*

Die DLC-Angebote für WWE 2K16 werden die folgenden Objekte beinhalten und auf dem PlayStation™Network für PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie auf Xbox Live, dem Online-Entertainment-Netzwerk von Microsoft, für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht:

Beschleuniger

Spieler erhalten direkten Zugriff auf alle freischaltbaren Inhalte im Spiel (ausgenommen herunterladbare Inhalte)
      Der Beschleuniger wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1,99 Euro angeboten.

Mein Spieler-KickStart (exklusiv für PS4™ und Xbox One)

Spieler können Werte und Attribute erstellter Superstars im Meine Karriere-Modus direkt verbessern
      Mein Spieler-KickStart wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99 Euro angeboten.

Legenden-Pack

Spielbare WWE-Legenden: Big Boss Man, Dusty Rhodes, Lita, Mr. Perfect, “Rowdy” Roddy Piper und Trish Stratus
      Das Legenden-Pack wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von 8,99 Euro angeboten.

2015 Hall of Fame-Showcase

Enthaltene spielbare Matches:
      [list]
      “Macho Man” Randy Savage vs. Jake “The Snake” RobertsRikishi vs. The RockAlundra Blayze vs. PaigeLarry Zbyszko vs. Arn AndersonTatsumi Fujinami vs. Ric FlairThe Bushwhackers (Butch Miller und Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon und Earthquake)The Outsiders (Kevin Nash und Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray);Das 2015 Hall of Fame-Showcase wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99 Euro angeboten.[/list]
      Neue Moves-Pack

Mehr als 30 neue Moves, einschließlich Corner Enzuigiri (bekannt durch WWE Diva Nikki Bella), Avalanche Ram (bekannt durch WWE Diva Paige), Sidewinder Suplex (bekannt durch WWE und NXT Superstar Kevin Owens), Standing Crossface Chickenwing (bekannt durch WWE Superstar Stardust) und Dragon Sleeper (bekannt durch NXT Superstar Finn Bálor)
      Das Neue Moves-Pack wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von 3,99 Euro angeboten.

Zukunftsstars-Pack

Spielbare NXT Superstars: Samoa Joe, Diego, Fernando, Blake und Murphy
      Das Zukunftsstars-Pack wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von 7,99 Euro angeboten.

Der WWE 2K16 Season Pass

Mit dem Season Pass können Spieler nahezu alle herunterladbaren Inhalte für WWE 2K16 zum vergünstigten Sonderpreis erwerben. Zur unverbindlichen Preisempfehlung von 24,99 Euro, was eine Ersparnis von mehr als 20 Prozent im Vergleich zur Summe der Einzelpreise darstellt, erhalten die Spieler folgende Objekte direkt bei Veröffentlichung:

Beschleuniger (Zugriff auf alle freischaltbaren Inhalte im Spiel)
      Legenden-Pack
      2015 Hall of Fame-Showcase
      Neue Moves-Pack
      Zukunftsstars-Pack

Alle DLC Angebote sind raus.

Aber kann mir bitte einer Verraten warum die Matadors unter NXT Stars gelistet sind?

Und was für eine Abzocke ist das bitte wenn man für Aktuelle MOVES Geld zahlen muss.

Sollte man nicht unterstützen :dodgy:

The post was edited 1 time, last by MPK-O ().

Ich glaube kaum, dass das Spiel jemals an den Spaßfaktor von SmackDown2 oder Here Comes The Pain rankommen wird... also lasse ich es direkt. Außerdem sind die DLCs schon wieder lächerlich viel.... erinnert ja schojn an Ubisoft und EA. Muss doch nicht sein. DLCs gut und schön, aber bitte erst wenn das Spiel wenigstens einen Monat auf dem Buckel hat... da kann man meiner Meinung VORSICHTIG mit DLC werben. So wirkt es einfach nur nach einem Money Grab. Nope, das Spiel kommt mir nicht ins Haus :D

Wie gesagt ich finde DLC nicht schlecht. Aber DLC bei Release anzubieten verfehlt einfach den Zweck. DLC sind meiner Meinung sinnvoll wenn damit die Lebensspanne eines Spiels verlängert werden kann. Nehmen wir zum Beispiel Nintendo mit Mario Kart. Das Spiel ist komplett, fühlt sich auch so an. Dann kündigen sie einen DLC an der ganz nebenbei nochmal 25% des ursprünglichen Inhalts addiert (von Strecken ausgehend). Hier wurde an zusätlichen Inhalt gebastelt NACHDEM das Spiel released wurde. So und nicht anders sollten DLC funktionieren... der Kunde bekommt niemals das Gefühl die bekommen nur was halbgares weil es sich einfach komplett anfühlt auch ohne DLC. Bei DLC direkt zum Release.... fühlt man sich verarscht weil der Inhalt ja schon fertig ist aber man gezwungen ist weit über den eigentlichen Kaufpreis noch was dazu zu holen. Ich glaube Spiele Preise sind irgendwie gedeckelt und die Entwickler wollen durch diesen DLC Kram den Preis einfach unverschämt in die Höhe treiben...