Der allgemeine TEW-Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde es ist wesentlich realistischer und schwieriger zu booken.
      Es erfordert mehr orginalgetreue.

Ich kämpfe gerade mit meinem Save von TEW 2016 das ich auf 2020 übergespeichert habe. Leider sind die Stats im Hintergrund ziemlich mies. Ich fürchte fast, dass ich das Diary so nicht halten kann.

Zum Spiel selbst. Es ist herausfordernd.
      Du musst deine Promotion noch viel enger an der Produktausrichtung booken. Also wenn Du eine WWF aus der Attitude Era hast. Dann kannst Du nicht plötzlich die Show langatmiger booken.
      Die Fans bestrafen bei mir sofort, wenn ich eine Promo über 10 Minuten laufen lasse oder wenn ich das Match/Segment Verhältnis überschreite. Sie bestrafen es, wenn man weniger als 5 Storylines pro Show weiterentwickelt.

Jede Promotion hat einen eigenen Produktkern, den man auch auswählen kann.

Für mich macht es aber auch gerade das so spannend.

Bei den bisherigen Managern hat man gleich mal eine Variante gefunden, um das Spiel ein wenig auszutricksen.
      Als WWE Fan kannst Du zb. die Jahre 1997 und 1999 gut unterscheiden. Für mich ist 1997 ein wesentlich besseres WWF Jahr gewesen. Würde ich eine Show in meinem Atittude Era Produkt so booken, dann würde ich dafür ziemlich abgestraft werden und die Bewertungen für Matches und Segmente wären enttäuschend.
      Bei TEW 2016 hast Du einfach ein paar längere Segmente mit deinen Topstars gebookt und gewusst die Show erhält eine gute Bewertung.

Ich finde es komplexer und aufregender.
    • Okay, das klingt echt gut.

Ich habe das schon bei TEW 2005 gemerkt, wo man bei Zeitmangel notfalls ein fünfminütiges Hype Video für den aktuellen Top Guy der WWE einsetzen kann und da ist sofort ein hohes Rating garantiert.

Ich muss mir das echt noch genauer überlegen, welchen Teil ich mir hole, sobald ich wieder Geld zum ausgeben habe.
    • Gibt es eigentlich ein paar Leute hier die auch TEW spielen?
      Irgendwie ist es schade, dass es noch relativ wenige brauchbare Mods gibt.
      Das war halt bei EWR immer recht cool. Es gab immer viele Mods auch wenn die nicht so detailreich sind.
      Am ehesten vermisse ich einen 2002er Mod, die Zeit zu spielen würde mich sehr reizen.