Rate my Card

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RE: Rate my Card

      So ich wollte mal meine Survivor Series 2015 Card posten.

      Ausgangssituation:
      Beginn des Spiels 01.11.2015 mit dem Aktuellen Draft von Virus Diary und denn Aktuellen Verletzten der WWE Seth Rollins, Randy Orton usw.
      Ich habe probiert die von der WWE begonnen Fehden mit auf die Card zu stecken.


      Survivor Series 2015 15.11.2015




      Pre Show:

      Single Match:

      Tyler Breeze besiegt Dolph Ziggler via Roll up




      Match 1:

      Single Match:

      Cesaro besiegt Stardust durch DQ nachdem The Ascencion ins Match eingreift




      Match 2:

      Intercontinental Championship

      Single Match:

      (Smackdown) Kevin Owens(c) besiegt (Raw) Big Show




      Match 3:

      Smackdown VS Raw

      Das Sieger Team bekommt die Tag Team Champions The New Day in ihr Roster.

      10 Men Elimination Tag Team Match:

      (Team Raw) The Usos, Mark Henry, R-Truth & James Storm besiegt (Team SD) The Dudleys, Sheamus, Neville & Ryback




      Match 4:

      United States Championship

      Single Match:

      (Raw) Alberto Del Rio(c) besiegt (Smackdown) Jack Swagger via Submission




      Match 5:

      Divas Championship

      Single Match:

      Charlotte(c) besiegt Paige via Submission




      Match 6:

      8 Men Tag Team Elimination Match:

      Wyatt Family VS Undertaker, Kane, Leo Kruger & The Deadman Sandow

      Luke Harper eliminiert Sandow

      Leo Kruger eliminiert Erick Rowan

      Luke Harper eliminiert Leo Kruger

      Kane eliminiert Luke Harper

      Kane eliminiert Braun Strowman

      Undertaker eliminiert Bray Wyatt


      Sieger: Brothers of Destruction




      Main Event:

      World Heavyweight Championship

      Single Match:

      (Smackdown) Roman Reigns besiegt (Raw) Dean Ambrose nachdem Spear und wird neuer Champion




      Main Event Cash In:

      World Heavyweight Championship

      Single Match:

      Roman Reigns(c) besiegt Sheamus nachdem Spear

      The post was edited 1 time, last by MPK-O ().

    • RE: Rate my Card

      Also ich würde den PPV nicht schauen bzw. bereuen ihn zu sehen. Irgendwie fehlt mir was. Und was mich besonders stört, ist die Tatsache das im "ernsten" Match mit dem Taker der Comedy-Charakter von Sandow rumwuselt. Dazu muss ich sagen, das der verpatzte Cash-In von Sheamus mir wohl gefallen würde. Leo Krugers Aufbau würde ich auch gerne sehen. Der Rest ist so lala ..
    • RE: Rate my Card

      Also ihr geht jetzt in meinen Augen sehr hart mit MPK-O ins Gericht.
      Natürlich kann mal das Booking nicht so passen. Aber "schwachsinnig" ist ein starkes Wort. Vor allem wenn jemand noch nicht so geübt in dieser Materie ist.
    • RE: Rate my Card

      Mit Verlaub, aber wenn man sich bei jedem über die der hier postet als erstes über die Rechtschreibung aufregt, dann kannst du nahezu jedes Diary hier zerreißen, meines inbegriffen. Vielleicht wäre dann doch etwas "konstruktive Kritik" ganz schön, auch wenn wir uns im Internet befinden und haten viel einfacher ist.

      Zur Card
      Das Pre Show Match kann man denke ich so machen, wobei mir ein klarer Sieg für Breeze eher zusagen würde. 

      Cesaro gegen Stardust gibt den beiden wenigstens was zu tun, mit Blick auf ViRus RAW Roster, wüsste ich auch nicht was die beiden sonst tun sollten, Cesaro könnte höchstens den Job für Del Rio machen, aber das wollte ich auch nicht unbedingt sehen.

      Owens und Big Show versteh ich jetzt nicht ganz weil Show doch im RAW Roster ist und Owens bei SmackDown. Um Owens over zu bringen geht Show aber klar, einen gewissen Ruf als Monster hat er ja schon noch.

      Das Survivor Series Match gefällt mir jetzt auch nicht so, einfach weil das die Tag Team Titel eben nicht in ein bestimmtes Roster wechseln sollten. Dazu fehlt mir zwischen den Teams irgendwie der Zusammenhang, keine hat eine Fehde mit irgendwem.

      Swagger ist dann denke ich eine gute Wahl für Del Rio. Mit Zeb Coulter haben die beiden einen gemeinsamen Nenner.

      Charlotte gegen Paige sollte passt so.

      Wyatt gegen die Brothers + X in einem Elimination Match wäre per se zweifellos die bessere Variante im Vergleich zum normalen Tag Match. Leo Kruger würde ich zwar auch lieber sehen als Adam Rose, aber er und vor allem Sandow passen leider wirklich nicht rein. Hätte eher Finn Balor hoch geholt, dann hätte der gleich einen Mega Einstand im Main Roster gehabt. Für den vierten hätte man sich dann was überlegen müssen... naja dann eben doch Leo^^


      Reigns gegen Ambrose ist das einzig vernünftige Titelmatch, ob es danach aber gleich den gescheiterten Cash In geben sollte weiß ich nicht. Damit läuft man Gefahr Reigns wieder zu sehr als Superman darzustellen und ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln.
    • RE: Rate my Card

      Danke für alle Kommentare etc.

      Zu Beginn einmal mir selbst gefällt die Show auch nicht so sehr aber ich habe sie versucht innerhalb von 2 Wochen In Game zeit zu booken.

      Zur Show an sich, ich habe versucht die Show so zu booken wie die WWE es wohl getan bzw. ihre gestarteten Fehden einzubinden und den Rollins Ausfall mit reingenommen, die das Spiel direkt an Rollins Auswahl Tag gestartet habe.

      Was ich auch vergessen habe war das die US, Intercontinental und World Title Matches Smackdown VS Raw waren.

      Zu den Matches:


      Pre Show: Ziggler VS Breeze haben eine Fehde.

      1.Match: Cesaro VS Stardust haben in der letzten Zeit auch des Öfteren zutun gehabt bzw. war eine Fehde in Planung deshalb das Match.

      2.Match: Kevin Owens wäre nach WWE Plänen wohl auf Dean Ambrose getroffen, da er jedoch der einzige passende Gegner fürs Main Event war und ich Raw und SD die Chance geben wollte jeweils jeden Gürtel für Ihr Roster zu gewinnen kam diese Ansetzungen.

      3.Match: Das 10 Man Tag Team Match war ganz im Namen von SD VS Raw ein wenig zusammen gewürfelt, aber ok. Aber wer das für schwachsinnig bezeichnet guckt wohl derzeit kaum WWE, da sie derzeit ähnlich unverständlich booken und ich beim ersten PPV mich an Ihre weiteren Möglichkeiten Plus Rostersplit orientiert habe. Und noch ein Big Sorry, da James Storm und nicht Curtis Axel im Match waren.

      4.Match: Del Rio VS Swagger war bei WWE auch in den letzten zwei Wochen nach Del Rios Rückkehr gebookt wurden und sollte sicherlich zu einem US Title Match führen.

      5.Match: Braucht man nix zu sagen.

      6.Match: Verständlich das dieses Match einem nicht gefällt, mit gefällt Sandow auch nicht in dem Match, aber da wir die Survivor Series haben sollte man die Möglichkeit nutzen und eine Elimination Match für die 4 Wyatts booken, da ich persönlich alles andere für eine Stable beim Survivor Series für schwachsinnig halte. Und das mit Sandow kann man sehr gut kurzfristig booken wenn man sich da was überlegt. Ich hätte auch lieber Sting genommen, da er aber Verletzt ist habe ich das nicht getan und @Venom Finn Balor war geplant jedoch hatte ich schon James Storm ins Roster von Raw geworfen und wollte nicht zu viele NXT Wrestler sofort hoch holen.

      7.Match: Das einzig Sinnvolle Main Event für die SS, wie man wen gewinnen lässt ist Ansichtssache, ich persönlich bin auch eher eine Dean Ambrose Fan. Aber den Sieg für Reigns war nun endlich nötig nachdem die WWE ihn bis hierhin aufgebaut hat und ein Heel Turn kann ich z.B. auch nicht mehr befürworten denn wenn die WWE jedesmal daraufhören würde was die Fans sagen wird es nie brauchbare Storys geben.

      Cash in:ist für mich die einzige Sinnvolle Situation um Reigns den letzten Schub als Champ zu geben eine Niederlage wäre zwar zu wünschen, jedoch wäre es eins der Dümmsten Sachen die die WWE derzeit tun kann, da sie nun langsam mal wieder einen Face Champion benötigen.

      The post was edited 1 time, last by MPK-O ().

    • RE: Rate my Card

      Damit es im Diary nicht zu weitläufigen Diskussionen kommt, werde ich meine PPV Cards fortan in diesem Thread posten. Leser meines Diaries können die Vorgeschichten sicherlich mit einfließen lassen, alle anderen können aber auch nüchtern die Card so bewerten, wie sie erscheint. :)

      New Year's Revolution ist der erste PPV des Jahres 2006, der vorvorletzte PPV vor WrestleMania 22 und RAW-exklusiv. Der große Aufhänger ist die Elimination Chamber um die WWE Championship, der seit wenigen Wochen von Kurt Angle getragen wird. Die Teilnehmer trafen bei RAW u.a. in drei 1-on-1 Matches in einer Beat the Clock Challenge aufeinander, bei der letzten RAW Ausgabe griffen ebenfalls fast alle Teilnehmer in das First Blood Non-Title Match zwischen Angle und Cena ein. Dazu hegt Mr. McMahon einen Groll auf Shawn Michaels, da ihn dieser bei seiner Bret Hart Shoot-Promo im Stich gelassen hat. Zur Strafe steckte er Michaels in ein 2 out of 3 Falls Match gegen World Heavyweight Champion Edge, wahrscheinlich um HBK für die Chamber zu schwächen.

      WWE New Year’s Revolution
      08. Januar 2006
      LIVE aus Albany, New York @ Pepsi Arena


      WWE Championship – Elimination Chamber Match
      Kurt Angle © vs. Carlito vs. Chris Masters vs. John Cena vs. Kane vs. Shawn Michaels

      WWE Intercontinental Championship - Singles Match
      Ric Flair © vs. Gregory Helms

      WWE Women's Championship
      Trish Stratus © vs. Mickie James

      Non-Title Match - Singles Match
      Edge © (w/ Lita) vs. ???

      No. 1 Contendership Match for the World Tag Team Championship - Triangle Tag Team Match
      Gene Snitsky & Tyson Tomko vs. Lance Cade & Trevor Murdoch vs. V-Squared (Val Venis & Viscera)

      Singles Match
      The Big Show vs. Triple H

      Bra & Panties Gauntlet Match
      Ashley vs. Candice Michelle vs. Maria vs. Torrie Wilson vs. Victoria

      Singles Match
      Jerry "The King" Lawler vs. Nick Nemeth
    • RE: Rate my Card

      Für einen B-PPV mit RAW Only Beteiligung würde ich eine solide 3+ bzw. 2- geben.

      Was ist gut: Die Starpower ist für einen RAW Only PPV gegeben, jeder Champion wurde beim PPV eingebaut. Ein junger Wrestler darf sogar sein PPV Debüt feiern.

      Was gefällt mir nicht: Helms erscheint mir nicht als würdiger Gegner von Flair, Edge's Non Title Match wirkt deplatziert und mit 8 Matches hast du für einen Chamber PPV zu viel Matches auf der Card.
    • RE: Rate my Card

      Wie fandet ihr denn die PPV-Card zu meinem Diary?

      WWE Survivor Series 2015


      Opener - Singles Match

      WWE World Heavyweight Championship Tournament – First Round

      Brock Lesnar (w/Paul Heyman) vs. Bubba Ray Dudley


      2nd Match – Singles Match

      WWE World Heavyweight Championship Tournament – First Round

      Kevin Owens vs. The Big Show


      3rd Match – Singles Match

      WWE World Heavyweight Championship Tournament – First Round

      Dolph Ziggler vs. Roman Reigns


      4th Match –Singles Match

      WWE World Heavyweight Championship Tournament – First Round

      Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) vs. Triple H


      5th Match - Singles Match

      WWE Divas Championship

      Charlotte © vs. Paige


      6th Match – Singles Match

      WWE World Heavyweight Championship Tournament – Half Final

      Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Kevin Owens


      7th Match – Singles Match

      WWE World Heavyweight Championship Tournament – Half Final

      Roman Reigns vs. Triple H


      8th Match - Tag Team Match

      The Brothers of Destruction (Kane & The Undertaker) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) (w/Braun Strowman & Erick Rowan)

       

      Main Event – Singles Match

      WWE World Heavyweight Championship Tournament – Final

      Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Triple H

      The post was edited 1 time, last by Mr. McMahon ().

    • RE: Rate my Card

      Möglicherweise hätte ich die First Round Matches auch in den Weeklies abgehalten, es herrschen ja quotenschwache Zeiten momentan. ^^ Ansonsten wurden schon sehr große Paarungen rausgehauen, wie z.b. Reigns gegen Triple H, Lesnar vs. HHH und Owens. Allein für sich betrachtet eine sehr starke Card, wobei eben auch große Matches Schlag auf Schlag kommen, was für die Zukunft möglicherweise schade sein könnte.
    • RE: Rate my Card

      Wobei man ja sagen muss, dass Triple H vs. Reigns bzw. Lesnar vs. Owens durchaus wirklich eine Geschichte erzählte, die die WWE noch konkreter bewegen wird.^^
      Im Grunde wollte ich das Turnier genauso abhalten, weil es einfach mehr Dramatik hat, wenn es an einem Wettkampftag stattfindet. Jeder Superstar musste sein Können abrufen. Die Verletzung von Henry bei EWR war ja eigentlich ein Glücksfall um kurzfristig doch Lesnar ins Turnier zu setzen.
    • RE: Rate my Card

      Das du Mark Henry vorgezogen hättest, ist ja schon eine Schande für sich selbst. :D Nein, Spaß. Der Event an sich wäre wirklich cool zu sehen. Es dürfte absolut keine Langeweile aufkommen & würde sicherlich wieder einige Fans an die Bildschirme & in die Hallen bewegen.
    • RE: Rate my Card

      Es ging mir ja auch um den Realismus. Es wäre ein einfaches einfach Lesnar on Tour zu booken. Ich wollte/will Lesnar halt nur als Special Attraction booken. Sprich es wird eine News geben, wo klargestellt wird, dass Lesnar einen dicken Scheck für seinen Auftritt bei der Series bekommen hat.^^
    • RE: Rate my Card

      Die erste Show ist in Planung. Alle Titel sind vakant und werden nach und nach neu vergeben. Als erstes wird es ein Turnier über zwei Tage um den wXw Unified Heavyweight Title geben. Dabei wurden sechszehn Leute ausgelost die an einem Abend ein Turnier starten werden. Durch die Auslosung sind folgende Paarungen und Matches zusammengekommen:

       

      Runde 1: Single Matches

       

      01.   Absolute Andy vs. Demolition Davies

      02.   Mike Mizanin vs. Bad Bones

      03.   Bobby Roode vs. Austin Aries

      04.   Jurn Simmons vs. Drew Galloway

      05.   Alexander Tischer vs. Adam Cole

      06.   Ivan Kiev vs. Johnny Curtis

      07.   Tyler Black vs. Zack Sabre jr.

      08.   Jon Moxley vs. Big Daddy Walter

       

      Zwischenmatch: 4-Corner Tag Team Match:

       

      Axel Dieter jr. & Da Mack vs. Chris Hero & Claudio Castagnoli vs. Michael Dante & Tommy End vs. Mike Schwarz & Toby Blunt

       

      Runde 2: Fatal Four Way Matches

       

      09.   Sieger aus 01 + 03 + 05 + 07

      10.   Sieger aus 02 + 04 + 06 + 08

       

      Zwischenmatch: 8 Divas Battle Royal um einen Platz um den wXw Passion Title zu erlagen

       

      AJ Lee vs. Paige vs. Emma vs. Mickie James vs. Charlotte vs. Amber Rox vs. Alpha Female vs. Toni Storm

       

      Runde 3: Finale 2 out of 3 Falls

       

      11.   Sieger aus 09 vs. Sieger aus 10

       

      Was sagt Ihr zu der Card?
    • RE: Rate my Card

      Ich finde es gut, dass du bei dem Turnier nicht nur Singles Matches bringst, sondern sich der Gewinner in unterschiedlichen Matchtypen (Singles Match, 3-Way Dance, 4-Way Dance, 2 out of 3 Falls) behaupten muss. Da ist wirklich alles dabei denke ich, die Multi-Men Matches werden die Card entsprechend auflockern. Finde ich gut durchdacht.